2004-2020
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 01:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschau Folge 1440 vom 21.7.2013
BeitragVerfasst: 30.05.2013, 22:40 
Offline

Registriert: 18.08.2010, 17:08
Beiträge: 654
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: kann mich grad nicht festlegen
Lieblings-Folge: 1122, 1189 und andere
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit Folge 1
Der Knoten platzt

Carsten und Käthe haben ihre Wohnung renovieren lassen. Ihr ganzer Stolz ist der neue Parkettboden in allen Räumen. Allerdings scheinen die Handwerker einen Fehler gemacht zu haben. Zum Leidwesen der "Untermieter" Lisa und Murat.

Angelina macht ernst: Sie plant aus der Wohngemeinschaft mit Philipp auszuziehen. Der Grund: Sie hat Philipp ihre Liebe gestanden. Aber der Computerfreak ist weiterhin verschlossen.

Tanja hat sich eine Sommergrippe eingefangen. Noch verschnupfter reagiert sie allerdings auf eine Bemerkung von Lara zum Thema Liebeskummer. Hat Iris ihrer Tochter etwa erzählt, dass Tanja unglücklich in sie verliebt war?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.05.2013, 22:40 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 30.05.2013, 22:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Danke für die Vorschau, Lunaut!

Was für einen Fehler könnten denn die Handwerker gemacht haben? Vielleicht den Dämmschutz vergessen? Und wird es bei Lisa und Murat jetzt zu laut, wenn die Schnuckis mit Absatzschuhen durch die Wohnung laufen? :mes-hi:

Wie wäre es, wenn Angelina aus der WG tatsächlich auszieht und diese konstruierte Liebesgeschichte mit Hürden dann endlich ein Ende nimmt? :roll:

Ich fände es nicht schlimm, wenn Iris ihrer Tochter etwas erzählt hätte.
Immerhin ist Lara schon 13 und lässt sich nicht mehr jeden Bären aufbinden. Wie sollte Iris sonst erklären, dass ihr gemeinsamer Besuch bei Tanja und Simon auf einmal nicht mehr erwünscht ist?
Es muss ja nicht heißen, dass Iris über Tanja gelästert oder sich gemeinsam mit Lara über sie lustig gemacht hat.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.05.2013, 00:22 
Offline

Registriert: 19.09.2012, 00:15
Beiträge: 914
Oder die Schnuckis werden unfreiwillig bei noch ganz anderen Aktivitäten ertappt... :evil6: Ganz zur Freude einer streng nach dem Koran lebenden Familie... :mes-hi:

Flöp-Angtschälina-Italiänerin, dieses Hin und Her zieht sich also noch über Wochen? Und am Ende siegt die große Liebe? :stoned:

Tanja mal wieder verschnupft? :krank: Ist sie oder der Doc positiv? :fies:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.05.2013, 01:19 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Hamster hat geschrieben:
Was für einen Fehler könnten denn die Handwerker gemacht haben? Vielleicht den Dämmschutz vergessen?


Es wird bei jedem Tritt quietschen und ächzen. Mit etwas Phantasie hört sich das an wie "Hantzssss - Hantzssss ....".

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.05.2013, 08:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2013, 10:31
Beiträge: 69
Wohnort: Kiel-Schelmenhagen
Sternzeichen: Widder
Lieblings-Rolle: Harry Rennep
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1993
Stimmung: Blendi
Lunaut hat geschrieben:
Der Knoten platzt

Carsten und Käthe haben ihre Wohnung renovieren lassen. Ihr ganzer Stolz ist der neue Parkettboden in allen Räumen. Allerdings scheinen die Handwerker einen Fehler gemacht zu haben. Zum Leidwesen der "Untermieter" Lisa und Murat.

Angelina macht ernst: Sie plant aus der Wohngemeinschaft mit Philipp auszuziehen. Der Grund: Sie hat Philipp ihre Liebe gestanden. Aber der Computerfreak ist weiterhin verschlossen.

Tanja hat sich eine Sommergrippe eingefangen. Noch verschnupfter reagiert sie allerdings auf eine Bemerkung von Lara zum Thema Liebeskummer. Hat Iris ihrer Tochter etwa erzählt, dass Tanja unglücklich in sie verliebt war?


Meine Güte, hier geht's ja Schlag auf Schlag. Vielen Dank für die Vorschau.

Die Schnuckis lassen renovieren. Ja klar. Hinten und vorne keinen Zwirn, den Doc anschnorren, wegen Kinderbetreuungsstätte und dann Parkett verlegen "lassen". Ha wovon denn ?
Aber jetzt erklärt sich mir ein Bild aus der Wochenschau KW 21: Bild Nr 30

Die Geschichte zwischen Schlangelina und Flip beginnt mich zu langweilen. Was will Sie mit dem drögen Typen eigentlich? Und an Flips Stelle würde ich mich auch nicht für die Tussi interessieren. Hat schon mit Phil Seegers Fassily Sarikakkis rumgemacht ... Nä Danke.

Und Flennja Schildknecht ist mal wieder beleidigt. Weiss grade gar nicht, wer die beleidigte Leberwurst besser darstellt, die verZenkerte Gabi oder die verDresslerte Tanja :lach:

Schönes Wochenende Euch Allen und viel Spass bei der nächsten Folge wünscht der Hartl


Zuletzt geändert von Hartl am 06.06.2013, 07:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.05.2013, 12:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Hartl hat geschrieben:
Die Schnuckis lassen renovieren. Ja klar. Hinten und vorne keinen Zwirn, den Doc anschnorren, wegen Kinderbetreuungsstätte und dann Parkett verlegen "lassen". Ha wovon denn ?


Ja, das frag ich mich auch.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.05.2013, 12:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Naja, sie haben ja in den letzten Jahren ordentlich Miete gespart... außerdem führen sie einen ziemlich bescheidenen, wenn nicht asketischen Lebensstil. Keine Reisen, kein Auto, kaum mal weggehen am Abend...

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.05.2013, 14:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2013, 10:31
Beiträge: 69
Wohnort: Kiel-Schelmenhagen
Sternzeichen: Widder
Lieblings-Rolle: Harry Rennep
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1993
Stimmung: Blendi
MünchnerBua hat geschrieben:
Naja, sie haben ja in den letzten Jahren ordentlich Miete gespart... außerdem führen sie einen ziemlich bescheidenen, wenn nicht asketischen Lebensstil. Keine Reisen, kein Auto, kaum mal weggehen am Abend...


HiHi. :happy: Bei ihren bescheidenen Einkünften ist auch nur ein ebensolcher Lebensstil plausibel (des passt scho). Worauf ich angespielt hab ist, dass die Schnuckis vor nicht allzu langer Zeit den Geldsack Ludwig anzapfen wollten. Zitat: "Man gibt doch lieber mit warmen Händen...". Das war so ein fetter Fremdschämer, der hat sich tief in mein Hirn eingemerkt ;-) Naja. Wahrscheinlich stellt es sich bis dahin heraus, dass die Renovierung Ludwig himself finanziert hat und seine Schlangentochter die Firma "Hudel und Schlamp" beauftragt hat. Ich lach mich wech Hahaa. Ich freu mich schon auf die abgebildete Szene mit den dämlichen Gesichtern. Hält nicht Käthe die Kinder in der Homo-Bude ? Es bleibt spannend...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.06.2013, 06:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2011, 18:17
Beiträge: 254
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Lisa und Adi
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: mittig
Klar, Angelina verliebt sich in Philipp :auweia: Der entspricht ja auch exakt ihrem Beuteschema. Reich, mächtig, männlich, gut aussehend. Da haben sich die Autoren wohl bei RTL/ Sat oder Pro7 bedient; "Das Model und der Nerd/ Freak" oder so. Diese Story ist so dämlich und unglaubwürdig, dass ich hoffe, sie endet möglichst schnell ohne Happy End.

_________________
Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.06.2013, 06:55 
Offline
Jünger Dresslers
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 16:48
Beiträge: 2248
Wohnort: Back home!
Geschlecht: m
Skype: wastedintheheat
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: 369
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1996/97?
Thisbe hat geschrieben:
Klar, Angelina verliebt sich in Philipp :auweia: Der entspricht ja auch exakt ihrem Beuteschema. Reich, mächtig, männlich, gut aussehend. Da haben sich die Autoren wohl bei RTL/ Sat oder Pro7 bedient; "Das Model und der Nerd/ Freak" oder so. Diese Story ist so dämlich und unglaubwürdig, dass ich hoffe, sie endet möglichst schnell ohne Happy End.

Ganz spannend *könnte* das sein, wenn die seit einiger Zeit angedeutete Charakteränderung von Angelina auch dahingehend transportiert wird, dass sie sich tatsächlich atypisch verliebt und auf einmal so etwas wie Gefühle entdeckt. Das wäre eigentlich gar nicht mal so unspannend, aber wahrscheinlich wird das wieder in 2 Wochen abgefrühstückt und in den Sand gesetzt...

_________________
"Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.06.2013, 09:15 
Offline

Registriert: 22.08.2008, 13:33
Beiträge: 624
Lieblings-Rolle: Antonia, Erich, Opandi
Spoilerer: Ja
NoneButTheBrave hat geschrieben:
Thisbe hat geschrieben:
Klar, Angelina verliebt sich in Philipp :auweia: Der entspricht ja auch exakt ihrem Beuteschema. Reich, mächtig, männlich, gut aussehend. Da haben sich die Autoren wohl bei RTL/ Sat oder Pro7 bedient; "Das Model und der Nerd/ Freak" oder so. Diese Story ist so dämlich und unglaubwürdig, dass ich hoffe, sie endet möglichst schnell ohne Happy End.

Ganz spannend *könnte* das sein, wenn die seit einiger Zeit angedeutete Charakteränderung von Angelina auch dahingehend transportiert wird, dass sie sich tatsächlich atypisch verliebt und auf einmal so etwas wie Gefühle entdeckt. Das wäre eigentlich gar nicht mal so unspannend, [...]


Das sehe ich ähnlich. Kennt ihr das nicht, dass sich Leute außerhalb ihres "Beuteschemas" verlieben, und zwar genau dann, wenn es tatsächlich der Partner fürs Leben ist?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.06.2013, 14:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2012, 23:54
Beiträge: 50
Spoilerer: Ja
"Ganz spannend *könnte* das sein, wenn die seit einiger Zeit angedeutete Charakteränderung von Angelina auch dahingehend transportiert wird, dass sie sich tatsächlich atypisch verliebt und auf einmal so etwas wie Gefühle entdeckt. Das wäre eigentlich gar nicht mal so unspannend"

Finde ich auch!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.06.2013, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2007, 20:29
Beiträge: 3676
Wohnort: Region Zürich
Spoilerer: Ja
Sooo kompliziert dürfte das doch eigentlich nicht sein, schliesslich wollen ja beide was von einander und sie wohnen schon zusammen.

_________________
Niemand sucht sich Herkunft, Hautfarbe oder sexuelle Orientieung aus. Aber jeder kann wählen, ob er ein Arschloch ist oder nicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.06.2013, 08:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 12:46
Beiträge: 1564
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Flip und Angelina: Das sind Dinge, die ich nicht sehen will! :waaaahhh: Bitte nicht!

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.06.2013, 08:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2011, 13:20
Beiträge: 10652
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Olli und Olaf
Spoilerer: Ja
Fan seit: immer schon
Stimmung: hellwach
Brown_Eyed_Girl hat geschrieben:
Flip und Angelina: Das sind Dinge, die ich nicht sehen will! :waaaahhh: Bitte nicht!



Quatsch !

Traumpaar. :lach.:

Flip :love1: Angelina

Wo die Liebe hinfällt. Oder uffe Schnauze .....

_________________
- ich kann den Todeszeitpunkt
einer Wasserleiche am
Geschmack erkennen.
DU NICHT !!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.06.2013, 09:26 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Ihren Arsch will ich endlich mal sehen. Aber wir werden _seinen_ zu sehen kriegen...

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.06.2013, 13:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Hamlet hat geschrieben:
Ihren Arsch will ich endlich mal sehen. Aber wir werden _seinen_ zu sehen kriegen...


Ob sein Arsch auch Glatze trägt? :cool: :lol:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.06.2013, 14:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2013, 10:31
Beiträge: 69
Wohnort: Kiel-Schelmenhagen
Sternzeichen: Widder
Lieblings-Rolle: Harry Rennep
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1993
Stimmung: Blendi
upss - JJ hat geschrieben:
Brown_Eyed_Girl hat geschrieben:
Flip und Angelina: Das sind Dinge, die ich nicht sehen will! :waaaahhh: Bitte nicht!



Quatsch !

Traumpaar. :lach.:

Flip :love1: Angelina

Wo die Liebe hinfällt. Oder uffe Schnauze .....


In memoriam Connie: „Wo die Liebe hinfällt, da schlägt sie sich die Knie blutig!“
Ich lach mich wech :nlmd:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.06.2013, 14:49 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Hamster hat geschrieben:
Hamlet hat geschrieben:
Ihren Arsch will ich endlich mal sehen. Aber wir werden _seinen_ zu sehen kriegen...


Ob sein Arsch auch Glatze trägt? :cool: :lol:


Der hat Haare im Arsch.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.06.2013, 15:26 
Offline

Registriert: 19.09.2012, 00:15
Beiträge: 914
Zitat:
Wo die Liebe hinfällt. Oder uffe Schnauze .....

=D> :mes-hi:

Mann, wieso musste ausgerechnet Connie der Pest zum Opfer fallen? :fies: Jetzt müssen wir uns monatelang dieses sentimentale :Erich: Schillerlockenschmalzgedudel gefallen lassen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau Folge 1417 vom 10.2.2013
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Lunaut
Antworten: 50
Vorschau Folge 1457: "Nackert" vom 24.11.2013
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Hamster
Antworten: 29
Vorschau Folge 1445 vom 1.9.2013
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Lunaut
Antworten: 19
Vorschau Folge 1423 vom 24.03.2013
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Luckygirl1985
Antworten: 30
Vorschau zu Folge 1426 vom 14.04.2013
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Diavolezza
Antworten: 28

Tags

Computer, Liebe

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz