2004-2020
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 18:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1447 vom 15.9.13
BeitragVerfasst: 10.09.2013, 12:44 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Anna ist nach Oberstaufen, weil sie weiß, daß ihr Olaf da auf sie wartet.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.09.2013, 12:44 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1447 vom 15.9.13
BeitragVerfasst: 10.09.2013, 12:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Der Schlußsatz der Lindenstraße ist ein Zitat aus Wilhelm Buschs "Die fromme Helene":

Hier sieht man nur noch Trümmer rauchen,
Der Rest ist nicht mehr zu gebrauchen.

(gesprochen von HWG aus dem OFF)

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1447 vom 15.9.13
BeitragVerfasst: 10.09.2013, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2011, 13:20
Beiträge: 10652
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Olli und Olaf
Spoilerer: Ja
Fan seit: immer schon
Stimmung: hellwach
MünchnerBua hat geschrieben:
- Helga heiratet Hans

- Düdelüüüdüdüüüü




_________________
- ich kann den Todeszeitpunkt
einer Wasserleiche am
Geschmack erkennen.
DU NICHT !!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1447 vom 15.9.13
BeitragVerfasst: 10.09.2013, 21:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Hamster hat geschrieben:
AndyDatteln hat geschrieben:
Irgendwie habe ich das dumme Gefühl, dass Klaus Nina schwängert und Nina dieses Kind Enzo unterschiebt.


Das wird Enzo aber spätestens dann auffallen, wenn sein Kind erst schnulzige Lieder zum Vatertag singt, dann aber kackdreist und rotzfrech wird, dumm wie Brot ist, ihn ständig um Geld anbettelt und am Ende sogar auf Unterhalt verklagt.



:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

wie geil ist DAS denn - hab deinen Beitrag erst jetzt gesehen Hamster! Mein lautes Lachen hat meine bessere Hälfte verwundert aus dem Wohnzimmer ins Arbeitszimmer geholt!

Eine bessere Zusammenfassung von Klausis schlechten Eigenschaften (gute hat er eh keine) gibt es nicht.

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1447 vom 15.9.13
BeitragVerfasst: 10.09.2013, 22:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
@Elisabeth: :oops: Dankeschön! :grin:

Die Vorschau auf der Off verspricht ja wirklich ein totales Grauen.
Allein schon, wie Klaus Nina im Hausflur hinterher guckt, als sie vor ihm die Treppe hoch geht... :weißnich: :waaaahhh:

Ich möschte das nischt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1447 vom 15.9.13
BeitragVerfasst: 11.09.2013, 11:28 
Offline

Registriert: 29.08.2013, 12:47
Beiträge: 9
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2008
Elisabeth11 hat geschrieben:
Hamster hat geschrieben:
AndyDatteln hat geschrieben:
Irgendwie habe ich das dumme Gefühl, dass Klaus Nina schwängert und Nina dieses Kind Enzo unterschiebt.


Das wird Enzo aber spätestens dann auffallen, wenn sein Kind erst schnulzige Lieder zum Vatertag singt, dann aber kackdreist und rotzfrech wird, dumm wie Brot ist, ihn ständig um Geld anbettelt und am Ende sogar auf Unterhalt verklagt.



:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

wie geil ist DAS denn - hab deinen Beitrag erst jetzt gesehen Hamster! Mein lautes Lachen hat meine bessere Hälfte verwundert aus dem Wohnzimmer ins Arbeitszimmer geholt!

Eine bessere Zusammenfassung von Klausis schlechten Eigenschaften (gute hat er eh keine) gibt es nicht.



Wie kann er denn, er ist vom Beimer, und damit im Eimer

_________________
"Ich verachte ihre Meinung, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass sie sie sagen dürfen." Voltaire


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 9 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1447 - Aufgeweckt
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Mutti
Antworten: 27

Tags

Erde, Essen, Internet, Job, Kinder, Kredit, Kreditkarte, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz