2004-2020
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 21:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1448 vom 22.9.13
BeitragVerfasst: 09.08.2013, 11:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2009, 22:40
Beiträge: 403
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Iffi
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: heiter bis wolkig
Mal sehen ob die Liebe dann noch so ausgeprägt ist. Auf diese Entwicklung bin ich gespannt. Hängt sie sich voll rein um ihn zu "retten" oder streicht sie schnell die Segel? (auch vielleicht um Emma vor ihm zu schützen, man weiß ja nicht wie schlimm seine "Aussetzer" sind)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 09.08.2013, 11:38 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1448 vom 22.9.13
BeitragVerfasst: 12.08.2013, 09:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
damigo hat geschrieben:
Mal sehen ob die Liebe dann noch so ausgeprägt ist. Auf diese Entwicklung bin ich gespannt. Hängt sie sich voll rein um ihn zu "retten" oder streicht sie schnell die Segel? (auch vielleicht um Emma vor ihm zu schützen, man weiß ja nicht wie schlimm seine "Aussetzer" sind)



Naja - man sah ihn auch nach seinem versuchten Mordversuch an Dressler Emma herumtragen. Also wenn sie DAS nicht abgeschreckt hat, wird sie Ben nicht so schnell in die Wüste schicken um Emma zu "schützen".

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1448 vom 22.9.13
BeitragVerfasst: 16.08.2013, 07:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2009, 22:40
Beiträge: 403
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Iffi
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: heiter bis wolkig
Sicher, aber damals war sie frisch verliebt. Wenn sie sich nicht mehr auf ihn verlassen kann reagiert sie vielleicht anders.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1448 vom 22.9.13
BeitragVerfasst: 17.08.2013, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Ich könnte mir auch vorstellen, dass ihr Geruchssinn wieder funktioniert, nachdem die rosa Brille von der Nase gerutscht ist. Der Kerl ist immer so schmuddlig, dass ich den Fernseher am liebsten mit Deo besprühen möchte, wenn Derbiker drin rumläuft. ;-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1448 vom 22.9.13
BeitragVerfasst: 20.08.2013, 08:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 16:41
Beiträge: 3378
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
Philo hat geschrieben:
Ich wäre dafür, dass DerBiker Schandtalle erschießt, weil er sie bei dieser Tablet-Geschichte ertappt. Und dann muss er erstmal für ein paar Jahre in den Knast.

... hach, ich seh das schon ganz deutlich: die Lindenstrasse eignet sich ja hervorragend dafür. Showdown in der Strasse à la "High Noon" mit derBiker und Schandtall. Auf den Auto-Parkplätzen stehen angebundene Pferde, aus dem Akropolis ist ein feuchtfröhlich-lautstarker Saloon geworden, drinnen verdreht Lea als Stripperin den Männern die Köpfe. Anna schubst Hantz in Richtung Bar ("Noch'n doppelten Whisky") und draussen gehen derBiker und Schandtall mit der Hand an der Knarre aufeinander zu. Sheriffin Nina kommt im Schweinsgalopp auf ihrem weissen Schimmel, jumpt behende von ihm herunter. In der Ferne spielt das Lied vom Tod. Zwei Schüsse knallen durch die Nacht.
--- Düdel ---

_________________
"Some Lachers a Day keep Kummers and Sorgens away"
© by SirGuinness

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1448 vom 22.09.2013 - "Leistungsträge"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 47

Tags

Ford, Geld, Internet, Musik, Party

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz