2004-2020
Aktuelle Zeit: 23.05.2024, 15:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschau Folge 1456 vom 17.11.2013
BeitragVerfasst: 25.09.2013, 17:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 17:41
Beiträge: 3378
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
Vorschau Folge 1456 vom 17.11.2013

Dr. Findhund


Helga und Erich wollen Leas Eskapaden nicht länger dulden. Nachdem ihre kriminellen Machenschaften aufgeflogen sind, stellen sie Lea vor die Wahl: Entweder sie fügt sich wieder richtig in die Familie ein oder sie muss in ein Internat.

Miese Stimmung herrscht zwischen Nina und Enzo. Der leidenschaftliche Italiener ist immer noch eifersüchtig auf Klaus. Als Nina dennoch mit ihrem Ex shoppen geht und ihm von dem bisher an Enzo gescheiterten Kinderwunsch erzählt, flippt Enzo aus.

Schock für Adi: Ein alter Freund und Kollege ist unerwartet an einer heimtückischen Krebserkrankung gestorben. Schlagartig bildet sich Adi ein, ebenfalls an der tödlichen Krankheit zu leiden. Er sucht Dr. Brooks auf.

..... Düdel .....

_________________
"Some Lachers a Day keep Kummers and Sorgens away"
© by SirGuinness

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25.09.2013, 17:58 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 25.09.2013, 19:35 
Offline

Registriert: 19.09.2012, 01:15
Beiträge: 914
Die arme, aaarme Lea... :frech:

Zitat:
Der leidenschaftliche Italiener

Seit wann ist ausgerechnet der leidenschaftlich? :Nicht Wirklich:

Adi und Hypochonder? Aha und genau deshalb hatte er sich immer geweigert, auf seinen Zucker zu achten... =;


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.09.2013, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2011, 14:20
Beiträge: 10652
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Olli und Olaf
Spoilerer: Ja
Fan seit: immer schon
Stimmung: hellwach
Sepulcrum hat geschrieben:
Die arme, aaarme Lea... :frech:

Zitat:
Der leidenschaftliche Italiener

Seit wann ist ausgerechnet der leidenschaftlich? :Nicht Wirklich:




..... er wird Leiden schaffen.

Der Hase wird geschlachtet.

_________________
- ich kann den Todeszeitpunkt
einer Wasserleiche am
Geschmack erkennen.
DU NICHT !!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.09.2013, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 10:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
upss - JJ hat geschrieben:
Sepulcrum hat geschrieben:
Die arme, aaarme Lea... :frech:

Zitat:
Der leidenschaftliche Italiener

Seit wann ist ausgerechnet der leidenschaftlich? :Nicht Wirklich:




..... er wird Leiden schaffen.

Der Hase wird geschlachtet.


SPLATTER!!! :jason:
:yes:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.09.2013, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 10:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Sepulcrum hat geschrieben:
Adi und Hypochonder? Aha und genau deshalb hatte er sich immer geweigert, auf seinen Zucker zu achten... =; [/color]


Das stimmt - so eine Hypochonder-Geschichte passt eigentlich überhaupt nicht zu ihm. :weißnich:
Wie war das nochmal, als Adi seinen Zeh kaputt hatte? Hat er da gejammert oder war es ihm egal? Ich kann mich gar nicht mehr erinnern...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.09.2013, 01:05 
Offline

Registriert: 19.09.2012, 01:15
Beiträge: 914
Nö, da hat er schon sehr gejammert und da hat er sich auch schon vor Schiss in die Hose gemacht. (sweat) Da war doch irgendso ein Schlusssatz: Na, ned mein Fuaß! Okay, das hatte ich vergessen. Darauf aufbauend ergibt die Hypochondrie durchaus Sinn. Doch bis zu dieser Wende war davon nie die Rede. Im Gegenteil, früher hatte er Ernesto regelrecht verhöhnt, sobald sich dieser Sorgen um seinen alten Herrn gemacht hatte... :fies:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.09.2013, 08:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 10:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmt, da hat er ziemlich gejammert und Schiss gehabt. Ich erinnere mich wieder.
Aber da fällt mir noch was anderes zum Motzen ein :mes-hi:
So eine offene Wunde verheilt doch normalerweise sehr schlecht, wenn man zuckerkrank ist.
Gefühlte zwei Wochen später war aber wieder alles paletti und alles vergessen. Schön, wenn sowas auch in der Realität so gehen würde...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.09.2013, 08:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Vor allem spricht so eine Wunde auch für eine pavk, also periphere arterielle Verschluß-Krankheit, auch Schaufenstersyndrom genannt. Eine der gefürchteten Begleiterscheinungen eines schlecht eingestellten Diabetes (neben Polyneuropathie, Charcot-Fuß, Retinopathie und Niereninsuffizienz). Er müßte damit eigentlich unter regelmäßiger ärztlicher Kontrolle sein... aber das macht er wohl Mo-Mi und Fr...

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.09.2013, 18:04 
Offline

Registriert: 19.09.2012, 01:15
Beiträge: 914
Genau, Bua. V. a. ist ein diabetischer Fuß auch ein Zeichen für eine weit fortgeschrittene Diabeteserkrankung, da in diesem Fall fast sicher ist, dass durch den Diabetes auch bereits Nieren und Herz/Kreislauf Schaden genommen haben und in Mitleidenschaft gezogen wurden. Mit diesem (Leit-)Symptom ist die Lebenserwartung längst stark eingeschränkt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.09.2013, 08:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2012, 14:59
Beiträge: 27
Wohnort: Bad Sassendorf
Geschlecht: w
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Mutter Beimer
Lieblings-Folge: Hochzeit Murat und Lisa
Spoilerer: Ja
Fan seit: quasi seit Beginn
Das einzige, was an Enzo leidenschaftlich ist, ist seine große Klappe.

Ansonsten haben zwanzig Meter Feldweg mehr Pep!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.09.2013, 09:46 
Offline

Registriert: 29.08.2013, 13:47
Beiträge: 9
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2008
Mit Chantal wird nichts passieren? Das regt mich gerade ziemlich auf. Kann sie sich rausschwatzen? Pfui Teufel

_________________
"Ich verachte ihre Meinung, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass sie sie sagen dürfen." Voltaire


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.09.2013, 17:25 
Offline

Registriert: 19.09.2012, 01:15
Beiträge: 914
Oder aber sie geht freiwillig zurück zu ihren Pflegeeltern, um nicht tagtäglich Leas schlechtem Einfluss ausgesetzt zu sein :fies:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.09.2013, 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2009, 14:54
Beiträge: 1447
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Anna
Spoilerer: Ja
Fan seit: der 1. Stunde
Stimmung: gut
Mich regt ziemlich auf, dass die Jugendlichen immer gleich ins Internat gesteckt werden. :waaaahhh:
Als Manoel Probleme machte, kam er ins Internat - als Nico sich in der Vaterrolle nicht wohl fühlte, kam er ins Internat. Jetzt gibt es Probleme mit Lea und schon wieder kommt ein Internat ins Gespräch. Woher soll denn das Geld dafür kommen? Helga und Erich haben doch selber keine hohen Einkünfte. Aber die Finanzierungsfrage darf man sich in der Lindenstraße ja nicht stellen [-(

_________________
Lege Wert
auf gute Gesellschaft -
auch wenn du allein bist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.09.2013, 18:57 
Offline

Registriert: 19.09.2012, 01:15
Beiträge: 914
Na, Helga wird halt weiterhin von Hantz durchgefüttert und der hat bekanntlich sehr viel Asche... Mitgefangen, mitgehangen oder so! :lach:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.11.2013, 20:32 
Offline

Registriert: 22.08.2008, 14:33
Beiträge: 624
Lieblings-Rolle: Antonia, Erich, Opandi
Spoilerer: Ja
:shock: Leas Spruch am Ende des Vorschautrailers!!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.11.2013, 20:36 
Offline

Registriert: 26.10.2013, 18:52
Beiträge: 653
Lieblings-Rolle: Bruno, Julian, Chantal
Spoilerer: Ja
Twiga hat geschrieben:
:shock: Leas Spruch am Ende des Vorschautrailers!!!


Ja, der Spruch ist heftig. Aber glaubwürdig und für mich auch nachvollziehbar. Familienkonflikte können so häßlich sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.11.2013, 20:37 
Offline

Registriert: 22.08.2008, 14:33
Beiträge: 624
Lieblings-Rolle: Antonia, Erich, Opandi
Spoilerer: Ja
Da hast du recht. Im Streit fallen manchmal Worte, die man eigentlich gar nicht so meint.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.11.2013, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Twiga hat geschrieben:
:shock: Leas Spruch am Ende des Vorschautrailers!!!

Was hat sie denn gesagt? Leider schwenkt die Kamera zu Helga rüber, sodass ich nicht von den Lippen ablesen kann und Untertitel hat das Video auch nicht.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.11.2013, 21:02 
Offline

Registriert: 22.08.2008, 14:33
Beiträge: 624
Lieblings-Rolle: Antonia, Erich, Opandi
Spoilerer: Ja
Sie sagt:
"Weißt du was? Ich wünschte, du wärst damals gestorben anstatt meine Mutter!"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.11.2013, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Autsch.
Danke!

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau Folge 1433. vom 02.06.2013
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Diavolezza
Antworten: 23
Folge 1456 - Dr. Findhund
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 121
Vorschau Folge 1421 vom 10.3.2013
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: phantomias
Antworten: 6
Vorschau Folge 1444 vom 25.08.2013
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Hamster
Antworten: 5
Vorschau Folge 1439 vom 14.7.2013
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Lunaut
Antworten: 20

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz