2004-2020
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 04:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1459 vom 8.12.13
BeitragVerfasst: 29.10.2013, 12:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Dinah hat geschrieben:
MünchnerBua hat geschrieben:
Mal ganz allgemein: Warum gibt es so viele Kinder aus Seitensprüngen? Verhütet man da nicht extra gut, damit es nicht rauskommt? Macht sich niemand Gedanken über das Risiko, HIV, Hepatitis oder sonstiges zu bekommen? Und das geht durch alle sozialen Schichten so? Ich verstehs einfach nicht.


Genau, das sind die Probleme über die man sich wohl keine Gedanken in der Lindenstraße macht. HIV Hepatitis oder ungewollte Schwangerschaft werden offensichtlich billigend in Kauf genommen. Es werden dort mehr ungewollte Kinder geboren als echte Wunschkinder. Und will ein Paar mal ein Kind, dann klappt es garantiert nicht (z. B. Berta und Gottlieb, Vasliy und Sandra oder aktuell Enzo und Nina)



meine Rede! vollste Zustimmung! Und das beste ist: in der Ehe wird brav verhütet und dann ist man so hirnlos und verhütet gerade beim außerehelichem Sex nicht, wers glaubt. :auweia:

Obwohl ich auch 2 solcher Fälle kenne wo die Ehe/Beziehung kinderlos blieb, aber die Frauen jeweils schwanger vom Gespusi wurden. Scheidung/Trennung in beiden Fällen, klar. Aber wer weiß wieviele Kuckuckskinder es gibt.

Aja, vor ca. 1 Jahr kam im Radio folgender Fall. Da hat eine Frau ALLE 4 Kinder vom Vermieter ihrer Wohnung bekommen, nicht vom Ehemann - und der muss jetzt für ALLE 4 Kinder bezahlen, weil die Kinder in der Ehe gezeugt wurden - wie krank ist das denn? Der Vermieter war übr. ein 70jähriger, der Ehemann ca. 25 Jahre jünger. :shock: :shock: :shock:

Was muss das für ein verkommenes verblödetes Weib sein! Also rücksichtsloser und abstoßender gehts nimmer.

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 29.10.2013, 12:20 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1459 vom 8.12.13
BeitragVerfasst: 29.10.2013, 12:54 
Offline

Registriert: 18.08.2010, 17:08
Beiträge: 654
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: kann mich grad nicht festlegen
Lieblings-Folge: 1122, 1189 und andere
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit Folge 1
@Elisabeth
Interessanter Fall. Es ist tatsächlich so, dass Kuckuckskinder, die während einer Ehe gezeugt werden, automatisch als leibliche Kinder des Ehemanns gelten. Der Ehemann kann aber eine Vaterschaft anfechten, muss bei erfolgreicher Klage danach nichts mehr zahlen und kann für den vorher betreffenden Zeitraum den tatsächlichen Vater in Regress nehmen (falls bei dem was zu holen ist).
http://www.kanzlei-für-verbraucherrecht.de/vermoegensrecht-und-familienrecht/unterhaltsrecht/unterhaltspflicht-fuer-fremdes-kind-der-scheinvater/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1459 vom 8.12.13
BeitragVerfasst: 29.10.2013, 13:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
http://kurier.at/chronik/oberoesterreic ... nn/734.323

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1459 vom 8.12.13
BeitragVerfasst: 29.10.2013, 13:17 
Offline

Registriert: 26.10.2013, 17:52
Beiträge: 653
Lieblings-Rolle: Bruno, Julian, Chantal
Spoilerer: Ja
Aließ hat geschrieben:
Lunaut hat geschrieben:
Ehekrise bei Nina und Enzo: Nina ist tief erschüttert. Enzo hat ihr gestanden, dass er eine Nacht mit einer anderen Frau verbracht hat. Wird ihre Ehe nach diesem Seitensprung scheitern?


Dankeschön, Lunaut. :Tach:

Ob es wohl nach neun Monaten eine kleine, süße Mistkröte gibt? :evil6:


Das wäre zwar irgendwie lustig, aber glaube nicht, dass Chantal da eine Rolle spielt. Die wird nach Aufdeckung ihrer Straftaten erstmal ein paar Wochen Sendepause haben; in den Wochenschauen kommt sie erst im Januar wieder vor.
Außerdem ist Enzos Sperma doch so schlecht, wenn er seinen Seitensprung gleich schwängern würde, na ja, das wäre eher unglaubwürdig.
Aber überraschend, ich hätte nicht gedacht, dass Enzo fremd geht (ich frag mich, mit wem?). Aber mit Nina hab ich irgendwie kein Mitleid, die hat das verdient :evil:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1459 vom 8.12.13
BeitragVerfasst: 29.10.2013, 16:21 
Offline

Registriert: 26.10.2013, 17:52
Beiträge: 653
Lieblings-Rolle: Bruno, Julian, Chantal
Spoilerer: Ja
MünchnerBua hat geschrieben:
Mal ganz allgemein: Warum gibt es so viele Kinder aus Seitensprüngen? Verhütet man da nicht extra gut, damit es nicht rauskommt? Macht sich niemand Gedanken über das Risiko, HIV, Hepatitis oder sonstiges zu bekommen? Und das geht durch alle sozialen Schichten so? Ich verstehs einfach nicht.


So häufig sind Kuckuckskinder m.W. aber auch wieder nicht. Die Horrorzahlen von wegen "jedes 10. Kind ein Kuckuckskind", die scheinen nach neuesten Untersuchungen übertrieben zu sein, der Anteil ist viel niedriger (ich glaub sogar bloß irgendwas um 1%). Wobei das nach Schicht variieren zu scheint, in bestimmten "sozial schwachen" Milieus kommt das wohl häufiger vor.
Ich glaube die LiStra ist einfach auch in dieser Hinsicht eher unrealistisch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1459 vom 8.12.13
BeitragVerfasst: 29.10.2013, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Es ging mir jetzt nicht speziell um Kinder, sondern allgemein darum, dass Seitensprünge offenbar so häufig völlig ungeschützt ablaufen, obwohl es viele gesundheitliche Risiken gibt.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1459 vom 8.12.13
BeitragVerfasst: 29.10.2013, 19:55 
Offline

Registriert: 22.05.2010, 07:47
Beiträge: 722
Wohnort: Grünberg (Hessen)
Geschlecht: männlich
Spoilerer: Ja
Fan seit: späte 80er mit Pause
Mal blöd gefragt: warum ist Enzo so bescheuert und erzählt es Nina?????


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1459 vom 8.12.13
BeitragVerfasst: 29.10.2013, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Das könnte sein:

- weil er sein Gewissen erleichtern will?

- weil er Nina zeigen will, dass er einen guten Marktwert hat?

- weil er Nina zu verstehen geben möchte, dass er auch seinen Spaß haben kann, wenn sie immer mit ihrem Ex rummacht?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1459 vom 8.12.13
BeitragVerfasst: 29.10.2013, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2013, 17:29
Beiträge: 1306
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: Beginn
-Ben ist wieder da? Ich habe ihn gar nicht vermisst

-Enzos Fehltritt? Ich tippe auch auf die Mistkröte

-Lara will Fußballschule? Naja, eine typische Lückenfüller-Geschichte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1459 vom 8.12.13
BeitragVerfasst: 29.10.2013, 21:45 
Offline

Registriert: 18.08.2010, 17:08
Beiträge: 654
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: kann mich grad nicht festlegen
Lieblings-Folge: 1122, 1189 und andere
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit Folge 1
Für Schand-Talle spricht auch, da sie letztens bei Enzo war und nach einem Praktikumsplatz gefragt hat. Da war sie - sagen wir mal - nicht sehr autowerkstattsmäßig angemessen angezogen, sondern eher sehr freizügig.
Mir fallen auch keine anderen ein, außer eventuell noch Marcella (war da nicht mal ein Dreier zwischen ihr, Momo und Enzo?))
Sarah: zu verklemmt
Iris: die will eher was von Alex
Jack: die hängt zu sehr an Ben


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1459 vom 8.12.13
BeitragVerfasst: 29.10.2013, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2013, 17:29
Beiträge: 1306
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: Beginn
Ich frage mich ja auch, was es mit dem merkwürdigen Folgentitel auf sich hat. "Oktober suchen" ??

Spontan muss ich ja an das Buch von Robert Engel denken. Rosa Oktober"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1459 vom 8.12.13
BeitragVerfasst: 30.10.2013, 04:30 
Offline

Registriert: 26.07.2009, 23:38
Beiträge: 1154
Diavolezza hat geschrieben:
Warum verdient sich das Gör das Geld für die Schuhe nicht selbst?
Mit 13 wäre das Kinderarbeit.

Kim hat geschrieben:
-Enzos Fehltritt? Ich tippe auch auf die Mistkröte
Ich tippe auf Söphchen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1459 vom 8.12.13
BeitragVerfasst: 30.10.2013, 05:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2009, 13:54
Beiträge: 1447
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Anna
Spoilerer: Ja
Fan seit: der 1. Stunde
Stimmung: gut
Kim hat geschrieben:
Ich frage mich ja auch, was es mit dem merkwürdigen Folgentitel auf sich hat. "Oktober suchen" ??

Spontan muss ich ja an das Buch von Robert Engel denken. Rosa Oktober"



Vielleicht begeht Enzo den Fehltritt mit einem Mann!!!!!!

_________________
Lege Wert
auf gute Gesellschaft -
auch wenn du allein bist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1459 vom 8.12.13
BeitragVerfasst: 30.10.2013, 06:42 
Offline

Registriert: 18.08.2010, 17:08
Beiträge: 654
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: kann mich grad nicht festlegen
Lieblings-Folge: 1122, 1189 und andere
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit Folge 1
Turrican4D hat geschrieben:
Diavolezza hat geschrieben:
Warum verdient sich das Gör das Geld für die Schuhe nicht selbst?
Mit 13 wäre das Kinderarbeit.

Nee, ab 13 dürfte sie täglich 2 Stunden leichte Tätigkeiten ausüben, z.B. Zeitungen austragen oder babysitten.
http://www.arbeitsratgeber.com/kinderar ... -0354.html
http://www.paradisi.de/Freizeit_und_Erh ... l/8452.php


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1459 vom 8.12.13
BeitragVerfasst: 30.10.2013, 08:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Kim hat geschrieben:
Ich frage mich ja auch, was es mit dem merkwürdigen Folgentitel auf sich hat. "Oktober suchen" ??

Spontan muss ich ja an das Buch von Robert Engel denken. Rosa Oktober"



vielleicht weil sich Ben nicht mehr an Oktober erinnern kann, weil er zu der Zeit in Behandlung war? Nö blöde Erklärung :Ballon: :auweia: .

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1459 vom 8.12.13
BeitragVerfasst: 30.10.2013, 09:42 
Offline

Registriert: 18.08.2010, 17:08
Beiträge: 654
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: kann mich grad nicht festlegen
Lieblings-Folge: 1122, 1189 und andere
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit Folge 1
]
Kim hat geschrieben:
Ich frage mich ja auch, was es mit dem merkwürdigen Folgentitel auf sich hat. "Oktober suchen" ??

Spontan muss ich ja an das Buch von Robert Engel denken. Rosa Oktober"


Da muss Ben nur im Bücherschrank von Mutter Beimer schauen. Dort liegt es.

20934508nx3903/alles-rund-um-die-lindenstrasse-f3/folge-1263-speed-dating-t2968-s180.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1459 vom 8.12.13
BeitragVerfasst: 31.10.2013, 01:37 
Offline

Registriert: 19.09.2012, 00:15
Beiträge: 914
Hm... #-o Vielleicht wird Schandtalle tatsächlich schwanger. Sie beschuldigt Enzo, damit er sie nicht das für April angedrohte Praktikum machen lässt. Enzo, dumm wie Stulle, befürchtet wahre Glückssprünge seiner ach so trägen kleinen Jungs. :sign10: In Wahrheit war aber das neue Griechenbiaschal der eigentliche Übeltöter. Und das Drama nimmt seinen Lauf...

Keine Lust auf Ben! :fies: Der kommt bestimmt quietschfidel raus aus der Irrenanstalt. Und sie lebten vergnügt bis an ihr Ende, Tschäck und er. =;


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1459 vom 8.12.13
BeitragVerfasst: 05.11.2013, 10:46 
Offline

Registriert: 31.12.2012, 01:44
Beiträge: 111
Wohnort: Wiesbaden
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Widder
Lieblings-Rolle: Wer lange dabei ist
Lieblings-Folge: Way too many
Spoilerer: Ja
Fan seit: Wann war 1. Folge?
Stimmung: Wuschig
Dinah hat geschrieben:
Kim hat geschrieben:
Ich frage mich ja auch, was es mit dem merkwürdigen Folgentitel auf sich hat. "Oktober suchen" ??

Spontan muss ich ja an das Buch von Robert Engel denken. Rosa Oktober"



Vielleicht begeht Enzo den Fehltritt mit einem Mann!!!!!!


Ja, bitte, mit Lotti oder mit Käthe. Mit Käthe wäre der Zusatznutzen, dass Carsten eifersüchtig würde. Bei Lotti könnte die Anschlussgeschichte sein, dass Lotti sich (mal wieder) unsterblich verliebt und Enzo überall auflauert. Wäre doch viel spannender als eine Schandtaten-Schnalle oder Söphchen (tut die's nicht außerhalb der Listra, wenn überhaupt?).

_________________
Die Werbung möchte uns einreden, dass man ohne Kopf weiterkomme als ohne Krawatte


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1459 vom 8.12.13
BeitragVerfasst: 08.11.2013, 11:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2012, 12:23
Beiträge: 264
Wohnort: in Schaumburg
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Waage
Lieblings-Rolle: Else + Hubertchen
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2009
Stimmung: geht so
Grottenolm hat geschrieben:
Ja, bitte, mit Lotti oder mit Käthe. Mit Käthe wäre der Zusatznutzen, dass Carsten eifersüchtig würde.

Das wäre kein Zusatznutzen, sondern die Gefahr, dass er wieder mehr zu nuscheln hätte.
:weißnich:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1459 vom 8.12.13
BeitragVerfasst: 01.12.2013, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Hab grad den Vorschautrailer gesehen. Die unsägliche AdiKalenderStory geht weiter. :auweia:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1459 - "Oktober suchen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 164

Tags

Ball, Haus, Liebe, RTL, Schuh, Schuhe, Sport, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz