2004-2019
Aktuelle Zeit: 26.04.2019, 10:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschau Folge 1463 vom 12.1.14
BeitragVerfasst: 20.11.2013, 15:27 
Offline

Registriert: 18.08.2010, 18:08
Beiträge: 540
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: kann mich grad nicht festlegen
Lieblings-Folge: 1122, 1189 und andere
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit Folge 1
Würstchen

Schock für Vasily: Sein Vater Panaiotis wurde in Griechenland verhaftet und sitzt im Gefängnis. Vasily bucht den nächsten Flieger. Sandra und Manolis müssen das "Akropolis" alleine managen, obwohl Sandra starke Vorbehalte hat.

Mutter-Tochter-Konflikt: Lara findet überhaupt keinen Gefallen am neuen Mann im Leben ihrer Mutter. Iris lässt sich nicht beeindrucken und hofft auf ein versöhnliches Abendessen. Ob Momo mit einem teuren Geschenk punkten kann?

Gier nach mehr: Lotti kann nicht mehr verbergen, dass er kaufsüchtig ist. Er hat schon Schulden ohne Ende angehäuft. Gleichzeitig gibt es auch noch Probleme bei Lottis bisher ertragreichem Modegeschäft mit Gabi ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1463 vom 12.1.14
BeitragVerfasst: 20.11.2013, 15:41 
Offline

Registriert: 26.10.2013, 18:52
Beiträge: 653
Lieblings-Rolle: Bruno, Julian, Chantal
Spoilerer: Ja
Lunaut hat geschrieben:
Würstchen

Schock für Vasily: Sein Vater Panaiotis wurde in Griechenland verhaftet und sitzt im Gefängnis. Vasily bucht den nächsten Flieger. Sandra und Manolis müssen das "Akropolis" alleine managen, obwohl Sandra starke Vorbehalte hat.

Mutter-Tochter-Konflikt: Lara findet überhaupt keinen Gefallen am neuen Mann im Leben ihrer Mutter. Iris lässt sich nicht beeindrucken und hofft auf ein versöhnliches Abendessen. Ob Momo mit einem teuren Geschenk punkten kann?

Gier nach mehr: Lotti kann nicht mehr verbergen, dass er kaufsüchtig ist. Er hat schon Schulden ohne Ende angehäuft. Gleichzeitig gibt es auch noch Probleme bei Lottis bisher ertragreichem Modegeschäft mit Gabi ...


Vielen Dank =D> Das klingt sogar interessant. Warum Panaiotis wohl im Gefängnis sitzt? Hat er bei Demos gegen das "Spardiktat" randaliert (vielleicht mit einer Merkel-Puppe in SS-Uniform)? Oder hat er einfach nur an jungen Mädchen rumgegrabscht? Und Sandra hat Vorbehalte gegen Manolis, soso.
Lara kann ich verstehen, Momo wollte ich auch nicht als Stiefvater. Hoffentlich schafft sie es, die Beziehung zu zerstören, sie soll Momo doch einfach ein bißchen mit seiner Vergangenheit triezen ("Wie war das eigentlich so als Stricher, Momo? Ist es schwer, einen Menschen zu erstechen?").
Lotti ist also kaufsüchtig...das klingt ganz spannend, bekommt er doch mal eine richtige Geschichte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1463 vom 12.1.14
BeitragVerfasst: 20.11.2013, 16:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15665
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Danke, Lunaut!

Schock für Vasily: Sein Vater Panaiotis wurde in Griechenland verhaftet und sitzt im Gefängnis. Vasily bucht den nächsten Flieger. Sandra und Manolis müssen das "Akropolis" alleine managen, obwohl Sandra starke Vorbehalte hat.

Gibt's demnächst ne Demonstration vor der griechischen Botschaft? So wie damals, als Panaiotis in der Türkei gefoltert worden war, vor der türkischen? Ich denke noch mit Grausen daran. Als ich mir diese Folgen vor einiger Zeit auf DVD angesehen habe, war ich dankbar für die Schnell-Vorlauf-Taste.



Mutter-Tochter-Konflikt: Lara findet überhaupt keinen Gefallen am neuen Mann im Leben ihrer Mutter. Iris lässt sich nicht beeindrucken und hofft auf ein versöhnliches Abendessen. Ob Momo mit einem teuren Geschenk punkten kann?

Dass Lara keinen Gefallen an Momo findet, kann ich sehr gut nachvollziehen.



Gier nach mehr: Lotti kann nicht mehr verbergen, dass er kaufsüchtig ist. Er hat schon Schulden ohne Ende angehäuft. Gleichzeitig gibt es auch noch Probleme bei Lottis bisher ertragreichem Modegeschäft mit Gabi ...

Lotti bekommt einen eigenen Geschichte. Endlich mal! Kaufsüchtig - das hört sich spannend an. Da kann man einiges draus machen. :yes:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1463 vom 12.1.14
BeitragVerfasst: 20.11.2013, 17:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 10:17
Beiträge: 3431
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Danke für die Vorschau, Lunaut! :yes:

Zitat:
Schock für Vasily: Sein Vater Panaiotis wurde in Griechenland verhaftet und sitzt im Gefängnis.

Vielleicht hat er ja in Griessenland mehrfach Rente eingestrichen? :mes-hi:

Zitat:
Mutter-Tochter-Konflikt: Lara findet überhaupt keinen Gefallen am neuen Mann im Leben ihrer Mutter.

Och, ich würde Momo schon wieder mal eine neue Beziehung gönnen.
In der Lindenstraße gibt es doch eigentlich kaum einen, der keine dunkle Vergangenheit hat. ;-)

Zitat:
Gier nach mehr: Lotti kann nicht mehr verbergen, dass er kaufsüchtig ist. Er hat schon Schulden ohne Ende angehäuft.

Dieser Geschichte sehe ich etwas skeptisch entgegen. Wetten, das Thema ist innerhalb weniger Wochen abgefrühstückt und Lotti für immer von seiner Sucht geheilt? :roll:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1463 vom 12.1.14
BeitragVerfasst: 20.11.2013, 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 13:46
Beiträge: 1471
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Ich fürchte, die Geschichte um Panaiotis rückt schon wieder zu sehr in den Hintergrund; dafür wird mit Sandra und Manolis irgendwas sein...

Momo und Iris war ja abzusehen, aber ob ich das sehen möchte... Ich mag Momo und ich mag Iris. Aber ob ich die beiden zusammen mag... Mal sehen :grin:

Kaufsucht ist ein interessantes Thema. Allerdings fürchte ich auch, dass das wieder sehr, sehr schnell abgehandelt wird und Lotti in wenigen Wochen eine Wunderheilung erfährt...

_________________
Aus einem kleinen Hoffnungsschimmer kann das größte Licht entstehen :beschwörung:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1463 vom 12.1.14
BeitragVerfasst: 20.11.2013, 18:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23130
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Iris könnte Momo aus gesundheitlichen Gründen zum Friseur schicken...

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1463 vom 12.1.14
BeitragVerfasst: 20.11.2013, 18:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2008, 16:41
Beiträge: 4091
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Da Sandra nur Gurken und Tomaten schneiden und Manolis nicht kochen kann, wird es für die Gäste des Akro nur Würstchen mit Rohkost geben.
Der Sandra/Manolis-Strang interessiert mich noch am wenigsten.

Ich hoffe auch auf eine gute Geschichte für Lotti.

Und Lara soll mal bloß den Momo in Ruhe lassen :Pfanne8:

_________________
"Ich bin vor Lebensfreude schon ganz benommen.."


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1463 vom 12.1.14
BeitragVerfasst: 20.11.2013, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2013, 18:29
Beiträge: 1115
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: Beginn
-Ach, Panaiotis gibt es auch noch!
-Naja, wenn Momo Lara teure Geschenke macht, findet sie das sicher toll
-Endlich bekommt Lotti mal eine Geschichte.. ob er wohl die ganzen Kleider von Gabi kauft?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1463 vom 12.1.14
BeitragVerfasst: 20.11.2013, 22:34 
Offline

Registriert: 19.09.2012, 01:15
Beiträge: 879
Reißt mich alles nicht gerade vom Hocker! =;
Hoffentlich ist Panaoitis wegen Verführung Minderjähriger oder Unzucht dran und nicht wegen irgendeiner Scheiße, die ihm Manolis eingebrockt hat oder gar wegen irgendeiner "grünen" HWG-Aufklärungskacke... :fies:
Momo und Iris? Ich will das einfach nicht sehen... :motz:
Lotti nervt mich ohne Ende. Der ist unter allen schwulen Lindenstrasslern leider der mit Abstand talentfreiste! :evil6:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1463 vom 12.1.14
BeitragVerfasst: 20.11.2013, 22:38 
Woher soll Momo überhaupt die finanziellen Mittel haben, um Lara ein teures Geschenk zu machen? Ist er etwa heimlich mit Dr. Dressler verwandt? Na ja, den üppigen Haarwuchs wird er wohl kaum von ihm geerbt haben...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1463 vom 12.1.14
BeitragVerfasst: 20.11.2013, 22:51 
Offline

Registriert: 19.09.2012, 01:15
Beiträge: 879
Momo ist doch der Küchen-, äh... :oops: Straßenpsychologe! [-X


Zuletzt geändert von Sepulcrum am 20.11.2013, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1463 vom 12.1.14
BeitragVerfasst: 20.11.2013, 22:54 
Richtig, aber verhilft ihm dies tatsächlich zu einem solchen Mass an Kohle? Da müsste ja schon ausnahmslos jeder zu ihm gerannt kommen, beim kleinsten Anzeichen eines seelischen Wehwehchens...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1463 vom 12.1.14
BeitragVerfasst: 20.11.2013, 22:57 
Offline

Registriert: 19.09.2012, 01:15
Beiträge: 879
Siehst du doch! :lach:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1463 vom 12.1.14
BeitragVerfasst: 21.11.2013, 00:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2012, 00:23
Beiträge: 481
Geschlecht: weib
Sternzeichen: wassermann
Fan seit: etwa 1992
Stimmung: hab ich
Ich weiß gar nicht was ihr habt wegen dem teuren Geschenk. Ein "teures" Geschenk gegenüber einem eigentlich fremden Kind wird wohl nicht in Form einer Perlenkette, Auto, Weltreise daherkommen, sondern evtl. einfach (anstatt z.b. einer CD) besondere Schuhe (Fußballschuhe?) o.ä. Und wieso soll sich Momo das nicht leisten können? Bisher war er ja nie besonders klamm seit er arbeitet.

_________________
Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1463 vom 12.1.14
BeitragVerfasst: 21.11.2013, 00:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2012, 00:23
Beiträge: 481
Geschlecht: weib
Sternzeichen: wassermann
Fan seit: etwa 1992
Stimmung: hab ich
Die Geschichte um Lotti könnte sehr interessant werden. Leider habe ich auch die Befürchtung, das die Kaufsucht - höchstwahrscheinlich auch noch durch Momo - schwupsdiwups wegtherapiert wird :roll:

_________________
Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1463 vom 12.1.14
BeitragVerfasst: 21.11.2013, 12:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14743
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Antonia, Adi
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Dingens hat geschrieben:
Ich weiß gar nicht was ihr habt wegen dem teuren Geschenk. Ein "teures" Geschenk gegenüber einem eigentlich fremden Kind wird wohl nicht in Form einer Perlenkette, Auto, Weltreise daherkommen, sondern evtl. einfach (anstatt z.b. einer CD) besondere Schuhe (Fußballschuhe?) o.ä. Und wieso soll sich Momo das nicht leisten können? Bisher war er ja nie besonders klamm seit er arbeitet.


Auja, er kauft Lara die Fußballschuhe, um die sie schon Alex vergeblich gebeten hatte, der aber der Meinung war, sie soll dafür arbeiten. Da ist Zoff vorprogrammiert! Ob Alex bald gekurtelt wird?

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1463 vom 12.1.14
BeitragVerfasst: 21.11.2013, 12:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 13:46
Beiträge: 1471
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Gekurtelt :lach: :lach: :lach: :lach:

_________________
Aus einem kleinen Hoffnungsschimmer kann das größte Licht entstehen :beschwörung:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1463 vom 12.1.14
BeitragVerfasst: 21.11.2013, 18:32 
Offline

Registriert: 26.10.2013, 18:52
Beiträge: 653
Lieblings-Rolle: Bruno, Julian, Chantal
Spoilerer: Ja
Aließ hat geschrieben:

Auja, er kauft Lara die Fußballschuhe, um die sie schon Alex vergeblich gebeten hatte, der aber der Meinung war, sie soll dafür arbeiten. Da ist Zoff vorprogrammiert! Ob Alex bald gekurtelt wird?


:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Das würde mich ja in meiner Vermutung bestätigen, dass Momo nach wie vor ein gefährlicher Psycho ist...würde mir gefallen. Oder wenn er anfängt, Lara zu bedrohen ("Wenn Du mich und Iris auseinanderbringst, sterben Deine Mutter und Du!") und gegenüber Iris alles abstreitet und einen auf verständnisvollen Therapeuten macht ("Iris, Lara ist psychisch krank, Du musst Sie einweisen lassen!") :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1463 vom 12.1.14
BeitragVerfasst: 21.11.2013, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2012, 00:23
Beiträge: 481
Geschlecht: weib
Sternzeichen: wassermann
Fan seit: etwa 1992
Stimmung: hab ich
Zitat:
Auja, er kauft Lara die Fußballschuhe, um die sie schon Alex vergeblich gebeten hatte, der aber der Meinung war, sie soll dafür arbeiten. Da ist Zoff vorprogrammiert! Ob Alex bald gekurtelt wird?

:lach.:
Also außer dem gekurtelt, hatte ich sowas im Sinn. Könnte interessant werden. Aber da Momo und Alex ja Buddies sind, wird dann wohl nach spätestens einer Folge alles wieder reinste Harmonie sein :roll:

_________________
Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1463 vom 12.1.14
BeitragVerfasst: 21.11.2013, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2012, 00:23
Beiträge: 481
Geschlecht: weib
Sternzeichen: wassermann
Fan seit: etwa 1992
Stimmung: hab ich
Zitat:
Gier nach mehr: Lotti kann nicht mehr verbergen, dass er kaufsüchtig ist. Er hat schon Schulden ohne Ende angehäuft. Gleichzeitig gibt es auch noch Probleme bei Lottis bisher ertragreichem Modegeschäft mit Gabi ...

Jetzt weiß ich auch was beim ersten Date von Momo und Iris dazwischen kommt: Lotti!
Nach einem heftigen Kaufrauschanfall ruft er natürlich den Straßeninternen Psychologen um Hilfe.

_________________
Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1463: "Würstchen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: SirGuinness
Antworten: 86

Tags

Essen, Griechenland, Mode

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz