2004-2020
Aktuelle Zeit: 29.09.2020, 00:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschau Folge 1473 vom 23.03.2014
BeitragVerfasst: 04.02.2014, 14:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 17:41
Beiträge: 3378
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
Der Leserbrief

Sarah ist verliebt! Dummerweise ist der neue Mann in ihrem Leben nicht nur ihr Chef, sondern auch verheiratet. Dennoch beginnt Sarah eine Affäre mit dem Juristen?

Früher war alles besser: Sehnsüchtig denkt der "Biker" an die Zeit, als er mit seiner Maschine durch Afrika fuhr. Auch mit Jack lief es schon mal besser. Ben führt seinen Frust auf die Medikamente zurück, die er gegen seine psychische Erkrankung nehmen muss...

Olli startet einen Rachfeldzug gegen Lisa. Alle in der Lindenstraße sollen erfahren, dass die Arzthelferin nicht die nette Nachbarin ist, für die sie sich ausgibt. Aber Ollis Methoden gehen selbst seinem Komplizen Hajo zu weit?

----düdel----

_________________
"Some Lachers a Day keep Kummers and Sorgens away"
© by SirGuinness

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.02.2014, 14:55 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 39099
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Sarah ist verliebt! Dummerweise ist der neue Mann in ihrem Leben nicht nur ihr Chef, sondern auch verheiratet. Dennoch beginnt Sarah eine Affäre mit dem Juristen?

Anna: "Sarah, wie kannst du nur, er ist verheiratet. Denkst du nicht an seine Frau, was die jetzt durchmacht?!"

Sarah: "Ja, und du, das sagst ausgerechnet du!?"

Anna: "Das ist ganz was anderes, das war ja auch Helga!"

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.02.2014, 14:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Ollis Komplize Hajo? Hab ich was verpasst?

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.02.2014, 03:43 
Offline

Registriert: 31.12.2012, 02:44
Beiträge: 111
Wohnort: Wiesbaden
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Widder
Lieblings-Rolle: Wer lange dabei ist
Lieblings-Folge: Way too many
Spoilerer: Ja
Fan seit: Wann war 1. Folge?
Stimmung: Wuschig
SirGuinness hat geschrieben:
[b][color=#BF0000]. Ben führt seinen Frust auf die Medikamente zurück, die er gegen seine psychische Erkrankung nehmen muss...


Dass BenDerBiker frustriert ist, wundert mich gar nicht. Irgendwie hat er ja kaum Interessen, hängt immer maulfaul rum, kein Ehrgeiz, keine Ziele. Mit Carpe Diem hat das nichts zu tun. Der Typ ist sehr eindimensional. Hübsche Verpackung, ja, aber der Inhalt... :waaaahhh:

_________________
Die Werbung möchte uns einreden, dass man ohne Kopf weiterkomme als ohne Krawatte


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.02.2014, 04:11 
Offline

Registriert: 27.07.2009, 00:38
Beiträge: 1153
Der soll sich mal nen 3DS und ne PS4 anschaffen. Sowieso sehr seltsam, dass man keinen Lindensträßler mal Mario spielen sehen hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.02.2014, 15:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2009, 13:42
Beiträge: 556
Wohnort: Europa
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Wassermann
Lieblings-Rolle: derzeit Jack
Spoilerer: Ja
Stimmung: dauermüde
@Turri: Die haben auch keine Haustiere- doch; Gabi hat ja eins: der gemeine Lotterling. :lach: :lach: Und die Blagen sind ja meist "weg" oder schlafen grad.

_________________

"August, wer sind all die Leute?

"Tu so, als würdest Du sie kennen!".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.02.2014, 17:07 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 12:22
Beiträge: 1742
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Lexikon: Lotterling, der (gemeine): kaufsüchtiger, miesepetrig (!) dreinblickender undefinierbar 40jahre-alter Mann, der in seiner Kindheit zu wenig Aufmerksamkeit bekam...

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.02.2014, 23:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 10:17
Beiträge: 3502
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Zitat:
Sarah ist verliebt! Dummerweise ist der neue Mann in ihrem Leben nicht nur ihr Chef, sondern auch verheiratet. Dennoch beginnt Sarah eine Affäre mit dem Juristen?

Aaaaah, der Praktikant mit der Lieblingstaste "?" ist wieder am Werk.

Zitat:
Früher war alles besser: Sehnsüchtig denkt der "Biker" an die Zeit, als er mit seiner Maschine durch Afrika fuhr. Auch mit Jack lief es schon mal besser. Ben führt seinen Frust auf die Medikamente zurück, die er gegen seine psychische Erkrankung nehmen muss...

Vielleicht liegt seine Lethargie auch daran, dass er sich mit grenzdebilen Blick den Hintern auf der Couch wund gesessen hat. :weißnich:

Zitat:
Olli startet einen Rachfeldzug gegen Lisa. Alle in der Lindenstraße sollen erfahren, dass die Arzthelferin nicht die nette Nachbarin ist, für die sie sich ausgibt. Aber Ollis Methoden gehen selbst seinem Komplizen Hajo zu weit?

Ich liebe den Praktikanten? :Ballon:
Hajo als Komplize von Olli - ich finde, das passt echt nicht? Wenn Lisa wegen dem Einbruch noch ins Gefängnis muss, dann steht Paul auf einmal ohne Mutter da? Sieht irgendwie bescheuert aus mit den Fragezeichen hinter jedem Satz?

Zitat:
----düdel----

Hoffentlich wird das nicht das Beste an der Folge! :mes-hi:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.02.2014, 23:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 17:41
Beiträge: 3378
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
:lach:

... es müsste aber der Richtigkeit halber ----düdel?---- heissen ...

_________________
"Some Lachers a Day keep Kummers and Sorgens away"
© by SirGuinness

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.02.2014, 23:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 10:17
Beiträge: 3502
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Oh ja? Stimmt?
:lach:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.02.2014, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2012, 14:59
Beiträge: 27
Wohnort: Bad Sassendorf
Geschlecht: w
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Mutter Beimer
Lieblings-Folge: Hochzeit Murat und Lisa
Spoilerer: Ja
Fan seit: quasi seit Beginn
Olli...Hajo... Bis auf die Geschichte mit Käthe und Karsten war doch alles okay? So wirklich vorwerfen kann man Lisa in der Nachbarschaft schon lange nichts mehr. Sie reagiert psycho, wenn sie geärgert wird oder nicht kriegt was sie will - aber seit sie mit Murat verheiratet ist, lebt sie in einer Struktur und fällt kaum aus dem Rahmen. Man sollte sie in Ruhe lassen (wenn sie nicht grad Salmonellen verteilt oder nem lärmenden Nachbarn ne Pfanne über den Kopp hauen will).

Bei Sarah wundert mich inzwischen doch sehr, wie stark sie gegen ihre einst so harten Prinzipien verstößt. Einerseits will sie mit dem ersten Mal warten, bis sie verheiratet ist. Dann macht sie mit Bruno Schläger jr. herum... Jetzt mit dem verheirateten Cheffe. Wie herb ist sie noch ihre Mutter dafür angegangen! Ich fasse es nicht...

Die Story um Ben erwarte ich als sehr gekünstelt. Deshalb, weil wir eigentlich ein glückliches Paar vor uns haben, was doch eigentlich total vernarrt ineinander ist. Aber Aufruhr muss wieder rein, schon für die Quote...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.03.2014, 10:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Ich finde die Vorschau vielversprechend. Die neugierige Lara mischt sich in Saharas Liebesleben ein und Olli bringt Lisa ins Schwitzen. Genau sowas will ich sehen!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.03.2014, 21:00 
Offline

Registriert: 27.07.2009, 00:38
Beiträge: 1153
Tja, so schnell kann man es sich mit einer Mitbewohnerin verscherzen, die einem beim Einzug wohlgesonnen war. :mes-hi:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau Folge 1472 vom 16.03.2014
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: SirGuinness
Antworten: 13
Vorschau Folge 1478 vom 27.04.2014
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: phantomias
Antworten: 2
Vorschau Folge 1496 vom 31.08.2014
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: phantomias
Antworten: 7
Vorschau Folge 1505 vom 02.11.2014
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: SirGuinness
Antworten: 19
Vorschau Folge 1492 vom 03.08.2014
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: phantomias
Antworten: 21

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz