2004-2020
Aktuelle Zeit: 26.07.2021, 03:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschau Folge 1477 vom 20.04.2014
BeitragVerfasst: 03.03.2014, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Folge 1477 "Osterfrieden" vom 20.04.2014


Hajo würde sich zu gerne versöhnen: Seit er Lisas Geheimnis verraten und kurzzeitig Olli Klatt auf Murat und sie angesetzt hat, herrscht Funkstille zwischen ihm und ihrer Familie. Ob Ostern ein guter Zeitpunkt ist, um sich wieder zu vertragen?

Osterbesuch bei Helga: Enkelin Lea ist gekommen und wirkt erfrischend positiv. Helgas "Hase" Klaus ist dagegen nicht in Feierstimmung. Denn auch Nastya ist bei Helga zu Gast und führt sicher nichts gutes im Schilde.

Ben verweigert weiterhin seine Psychopharmaka - und Jack ahnt nichts davon. Bens Freund Adi beschleicht die Ahnung, dass Ben deswegen heute noch etwas anstellen wird.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 03.03.2014, 21:52 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 03.03.2014, 22:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Vielen Dank fürs Reinstellen, Dia.
Das Ding mit Olli klingt sehr hanebüchen, ich weiß nicht, ob ich das haben muss.
Um so interessanter die Sache mit Ben. Der hatte in der Wochenschau schon so einen irren Blick drauf, also scheint sich das mit seiner Krankheit handlungstechnisch länger zu ziehen. Finde ich gut.
Und ja, Nastya wird garantiert nichts Gutes im Schilde führen, darauf freue ich mich auch.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.03.2014, 22:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Die ganze Olli-Geschichte wirkt so, als ob man Willi Herren einen Auftritt verschaffen wollte. Und dazu brauchte man irgend eine blöde Story, in der Olli eine Rolle spielt. :auweia:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.03.2014, 23:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 10:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Diavolezza hat geschrieben:
Die ganze Olli-Geschichte wirkt so, als ob man Willi Herren einen Auftritt verschaffen wollte. Und dazu brauchte man irgend eine blöde Story, in der Olli eine Rolle spielt. :auweia:


Das sehe ich auch so. So wie alle Geschichten mit Olli immer total blöd waren... was hat dieser Möchtegern-Schauspieler eigentlich getan, dass er immer wieder zurückkehren darf?

Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich Olli richtig :shit: finde...? :mes-hi: ;-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.03.2014, 23:54 
Offline

Registriert: 09.10.2012, 14:57
Beiträge: 324
Spoilerer: Ja
Naja, wenn nur die Hälfte der Gerüchte stimmt, dass ist er in Natura noch blöder, als in seiner Rolle. Und weder ihn noch die Rolle mag ich.
Lisa sollte einfach mit der Bratpfanne zuschlagen. :Pfanne8:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.03.2014, 09:39 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 39154
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Die blödeste Rolle ist zZ Murat.

Ein gestandenes türkisches Mannsbild, das sich derart von einer scheinkonvertierten Deutschen auf der Nase rumtanzen lässt, gibt es in ganz Europa nicht. Solche Typen wie Olli hingegen gibt es wirklich!

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.03.2014, 09:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 13:46
Beiträge: 1556
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Ich finde auch, dass dieses Verhalten von Hajo gemeinsam mit Olli überhaupt nicht zu ihm passt. Hajo ist ein herzensguter Mensch (mittlerweile)... Ich bin froh wenn Olli wieder weg ist...

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau Folge 1510 vom 07.12.2014
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: phantomias
Antworten: 20
Vorschau Folge 1473 vom 23.03.2014
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: SirGuinness
Antworten: 12
Folge 1477: "Osterfrieden"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 61
Vorschau Folge 1499 vom 21.09.2014
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: phantomias
Antworten: 9
Vorschau 2014
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Walter Zabel
Antworten: 9

Tags

Familie, Ostern

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz