2004-2019
Aktuelle Zeit: 26.06.2019, 09:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschau Folge 1482 vom 25.05.2014
BeitragVerfasst: 08.04.2014, 13:28 
Offline

Registriert: 19.05.2011, 20:57
Beiträge: 3130
Lieblings-Folge: 1439
Spoilerer: Ja
Stimmung: befreit
Bis zum Limit (25.05.2014)

Ausgerechnet Nina ist hinter das Geheimnis von Klaus gekommen. Sie bietet ihm spontan ihre Hilfe an. Dazu muß sie allerdings ihre Dienstbefugnisse überschreiten. Geht das gefährliche Spiel gut?

Sarah ist blind vor Liebe. Da sie glaubt dass ihr Chef diese Gefühle genauso empfindet möchte sie dessen Frau mit der Affäre konfrontieren ohne es ihm vorher zu sagen. Als sie ihren Plan durchziehen will erlebt sie eine Überraschung.

Chantal erfreut sich an ihrem Pokergewinn. Doch wo viel Geld ist gibt es auch viel Neid. Als ihr ein Spiel mit hohem Einsatz angeboten wird sagt sie zu. Und sie erkennt zu spät dass sie in eine Falle geraten ist. Hat sie diesmal zu hoch gepokert?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.04.2014, 14:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 13:46
Beiträge: 1481
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Was ist denn los mit Klaus? Hab überhaupt keine Idee.... :weißnich:

Sarah ist schon leicht wahnsinnig, oder? Einfach mal seine Frau informieren ohne ihm vorher was zu sagen. Dieser Schuss könnte gehörig nach hinten los gehen.... :auweia:

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.04.2014, 14:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2013, 11:31
Beiträge: 69
Wohnort: Kiel-Schelmenhagen
Sternzeichen: Widder
Lieblings-Rolle: Harry Rennep
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1993
Stimmung: Blendi
Danke für die Vorschau.

Klingt ja alles sehr geheimnisvoll und dubios.

Zu Nina. Mit Ihren Dienstbefugnissen hat sie es ja noch nie besonders genau genommen.
Genau genommen hat sie die ständig übertreten (Nastja versteckt, Wörner gedeckt, das Biker-Attentat
auf Dresßler) will gar nicht weiter bohren (früher in der WG in Dresden ?). Ich frag mich nur was Klaus hat,
dass sie schon wieder "unbefugt" lostrampeln muss. Vielleicht ist der Rammelhase ja doch ein Vergewaltigungsopfer ? Oder er hat 'ne meldepflichtige Geschlechtskrankheit eingefahren.
Das wär schon längst mal an der Zeit, dass sowas thematisiert wird bei dem ständigen ungeschützten
Gerammel in der Gosse. Vielleicht fault ihm ja der beimersche "Füll-Horn" ab. Dann ist er aber für Nina
auch nicht mehr so interessant wie ein "Wimmelbild" *grins*
Zu Sahra: Die ist 'ne echte Ziegler-Ziege. Sogar noch bekloppter als ihre hochnäsige Frau Mutter.
Zu Schandtalle: Würde mich freuen, wenn sie die Mistkröte richtig abziehen. Damit sie mal am eigenen Leib
erfährt, wie das ist. Und der ganze Gewinn im Eimer. Grüß Gott, Herr Beimer. HiHi
Soviel dazu. Wenn mir noch was einfällt, melde ich Einfaltspinsel mich wieder.
Gruß vom Hartl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.04.2014, 16:01 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 37905
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Brown_Eyed_Girl hat geschrieben:

Sarah ist schon leicht wahnsinnig, oder?


Deppert ist sie, voll verbeimert.

Die Chefchenfrau wird ihr evt. eiskalt sagen, daß sie und ihr Mann eine "Vereinbarung" haben...

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.04.2014, 16:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 15:51
Beiträge: 2518
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Hamlet hat geschrieben:
Brown_Eyed_Girl hat geschrieben:

Sarah ist schon leicht wahnsinnig, oder?


Deppert ist sie, voll verbeimert.

Die Chefchenfrau wird ihr evt. eiskalt sagen, daß sie und ihr Mann eine "Vereinbarung" haben...



das wollte ich auch gerade schreiben, die Frau wird's sowieso wissen und sich damit abgefunden haben. Sarah wird halt eine von vielen sein. Denn mal ganz ehrlich, hat sie echt erwartet, dass es Andreas ernst mit ihr meint? Einer der seine Angestellte oder sogar Praktikantin (?) am Schreibtisch v*gelt oder das erste Date gleich im Hotelzimmer stattfindet :weißnich: . Vielleicht haben ihr die schlaflosen Nächte (wegen Emil oder Cheffe) ein paar Gehirnzellen geraubt.

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.04.2014, 17:36 
Offline

Registriert: 31.12.2012, 02:44
Beiträge: 111
Wohnort: Wiesbaden
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Widder
Lieblings-Rolle: Wer lange dabei ist
Lieblings-Folge: Way too many
Spoilerer: Ja
Fan seit: Wann war 1. Folge?
Stimmung: Wuschig
emzi hat geschrieben:
Bis zum Limit (25.05.2014)

Sarah ist blind vor Liebe. Da sie glaubt dass ihr Chef diese Gefühle genauso empfindet möchte sie dessen Frau mit der Affäre konfrontieren ohne es ihm vorher zu sagen. Als sie ihren Plan durchziehen will erlebt sie eine Überraschung.

Vielleicht ist Chefchen ja bi und lebt mit einem Mann zusammen, was im Amt natürrrlich niemand wissen darf. Zum Geschlechterschock kommt für Sarah dann noch, dass Andreas' Lover ihr Probleme androht, wenn sie irgend etwas verrät. Da der Lover ein ganzes hohes Tier in Bayern ist, steht Sarahs Karriere auf dem Spiel. Wär' doch mal was Neues in der Lindenstraße.
:cool:

_________________
Die Werbung möchte uns einreden, dass man ohne Kopf weiterkomme als ohne Krawatte


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.04.2014, 19:42 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 37905
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Vielleicht hat Chefchen ja auch AIDS?

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.04.2014, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2007, 21:29
Beiträge: 3676
Wohnort: Region Zürich
Spoilerer: Ja
Oder er ist gar nicht verheiratet und lebt alleine :fies: .

_________________
Niemand sucht sich Herkunft, Hautfarbe oder sexuelle Orientieung aus. Aber jeder kann wählen, ob er ein Arschloch ist oder nicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.04.2014, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 10:17
Beiträge: 3449
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Und Chefchens Frau Roberta heißt in Wirklichkeit Robert Engel, der Sarah mal schnell drogenabhängig macht und dann auf Anna, den Endgegner, trifft. Muahahaha!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.04.2014, 21:47 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 37905
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Die Vorschau ist übrigens ein Aprilscherz von Norbert.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.04.2014, 21:49 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 37905
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Lindenstraßen Vorschau für die Folge
1482 . vom 25.05.2014
Ein bisschen Shopping

Neue Freunde: Hans (Joachim H. Luger, re) und Andreas (Martin May) besuchen bereits gemeinsam einen Spa-Bereich.

Ohne geht es nicht, mit aber auch nicht: Wie soll Ben (Valentin Schreyer) mit der Medikation verfahren?

Andreas (Martin May) hält ein Überraschungsgeschenk für Sarah (Julia Stark) bereit.

Nastya (Anja Antonowicz, re) berichtet freudestrahlend, dass sie ein Kind erwartet. Als sie den Namen des Vaters nennt, entgleisen Helga (Marie-Luise Marjan) und Erich (Bill Mockridge) die Gesichtszüge.

Jack (Cosima Viola) macht sich Sorgen um Ben (Valentin Schreyer). Der hat eigenmächtig seine Medikamente abgesetzt.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.04.2014, 22:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23132
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Nastya bekommt ein Kind von Hantz?

Und Martin May spielt Sarahs Liebhaber? Toller Schauspieler, schon mit 18:
http://www.np-coburg.de/lokal/coburg/co ... 23,1779567
In "Das Boot" hat er den jungen Fähnrich Ullmann gespielt. Jahrgang 61.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Zuletzt geändert von MünchnerBua am 08.04.2014, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.04.2014, 22:14 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 37905
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
MünchnerBua hat geschrieben:
Nastya bekommt ein Kind von Hantz?


Auch das würde Kopfwackeln auslösen.

Aber Hantzs ist ja nun alles mögliche, aber sicher kein "junger Mann".

Und wenn es Nico ist?

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.04.2014, 22:16 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 37905
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
MünchnerBua hat geschrieben:

Und Martin May spielt Sarahs Liebhaber?


Ja doch, hatten wir doch schon, der Fähnrich Ullmann kommt ins Boot.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.04.2014, 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23132
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Da steht nur, dass sie ein Kind erwartet... der Vergewaltigte junge Mann kann ja jemand anders sein.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.04.2014, 23:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14776
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Antonia, Adi
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Das wird der Hase sein, deshalb ist er so fix und foxi.
Nastya hat ihren Eisprung abgewartet und den Hasen gerammelt. Passt doch zu Ostern. :cool:

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.04.2014, 00:08 
Offline

Registriert: 19.09.2012, 01:15
Beiträge: 883
Hoffentlich, denn alte Liebe rostet nicht und sonst wäre die Gefahr zu groß gewesen, dass Nastya den Freitod gegangen wäre ... :fies:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.04.2014, 08:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2007, 21:29
Beiträge: 3676
Wohnort: Region Zürich
Spoilerer: Ja
Aließ hat geschrieben:
Das wird der Hase sein, deshalb ist er so fix und foxi.
Nastya hat ihren Eisprung abgewartet und den Hasen gerammelt. Passt doch zu Ostern. :cool:

:lach: Sehr schön!

_________________
Niemand sucht sich Herkunft, Hautfarbe oder sexuelle Orientieung aus. Aber jeder kann wählen, ob er ein Arschloch ist oder nicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.04.2014, 09:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 15:51
Beiträge: 2518
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Mutti hat geschrieben:
Oder er ist gar nicht verheiratet und lebt alleine :fies: .



:lach: :lach:

DAS wär ja mal eine Überraschung. Cheffe hat sich nur für seine junge Geliebte interessant gemacht und ist eigentlich ein ewiger Junggeselle, der noch nie mit einer Frau Sex hatte. :lach:

Übrigens: BJ 61? Sogar der könnte schon fast Hans' Sohn sein. :lach:

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.04.2014, 10:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2012, 11:58
Beiträge: 143
Spoilerer: Ja
Aließ hat geschrieben:
Das wird der Hase sein, deshalb ist er so fix und foxi.
Nastya hat ihren Eisprung abgewartet und den Hasen gerammelt. Passt doch zu Ostern. :cool:

:laughing:

100%. Nur so wird es sein.

Und Nina wird dann Klaus wieder heiraten (nach der Geburt flüchtet Nastya wieder zu der Sekte) und das Kind (bzw. die Kinder) groß ziehen... :roll:

Zumindest wird die Spitzmaus Patentante und kümmert sich liebevoll um Klaus :yes:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau Folge 1502 vom 12.10.2014 "Das Pseudonym"
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Hamster
Antworten: 15
Vorschau 2014
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Walter Zabel
Antworten: 9
Vorschau Folge 1506 vom 09.11.2014
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: SirGuinness
Antworten: 24
Vorschau Folge 1507 vom 15.11.2014
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: SirGuinness
Antworten: 11
Vorschau Folge 1485 vom 15.06.2014
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: phantomias
Antworten: 17

Tags

Essen, Geld, Liebe, Poker

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz