2004-2020
Aktuelle Zeit: 20.09.2020, 19:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschau Folge 1491 vom 27.07.2014
BeitragVerfasst: 17.06.2014, 20:10 
Offline

Registriert: 25.11.2010, 15:38
Beiträge: 61
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Anna Ziegler
Lieblings-Folge: 364 "Erklärungen"
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Folge 1491. "Kaltes Wasser" (27.07.2014)

Sarah hadert mit ihrer Affäre: Sie beschwert sich bei dem verheirateten Andreas wegen seiner vielen familiären Termine. Prompt regiert er mit wildem Aktionismus und glaubt, die tiefsten Wünsche seiner Geliebten zu erfüllen.

Sandra ist in Not: Ihre Tochter hatte seinerzeit den Kuss zwischen Sandra und Manolis beobachtet. Nun verlangt Chantal für ihr Schweigen Geld, um als Pokerspielerin ihr Glück zu machen. Soll Sandra einlenken, oder Vasily vielleicht sogar selbst die Wahrheit sagen?

Hajo ist im Stress: Sein Gastgeber Dressler geht ihm mit seiner Großzügigkeit zunehmend auf den Wecker. Selbst wenn der mittellose Hajo tatkräftig aushelfen will: Dressler nimmt nichts an. Dann gibt es auch noch Probleme mit dem Heim von Hajos Mutter Hilde.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.06.2014, 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
phantomias hat geschrieben:

Sandra ist in Not: Ihre Tochter hatte seinerzeit den Kuss zwischen Sandra und Manolis beobachtet. Nun verlangt Chantal für ihr Schweigen Geld, um als Pokerspielerin ihr Glück zu machen. Soll Sandra einlenken, oder Vasily vielleicht sogar selbst die Wahrheit sagen?


Darauf freue ich mich tierisch! Endlich mistkrötet es wieder! :oh jaa: :jawoll: :jepp:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.06.2014, 21:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Oh ja, auf die mistkrötische Erpressung freue ich mich auch. :evil6:

Aber die Story mit Sarahs Affäre klingt nervig. Es ist noch nicht lange her, da war es ihr wichtig, dass es nur eine Affäre ist. Und jetzt stört es sie, weil ihr verheirateter Lover familiäre Termine hat? :auweia:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.06.2014, 22:24 
Offline

Registriert: 27.07.2009, 00:38
Beiträge: 1153
phantomias hat geschrieben:
Sandra ist in Not: Ihre Tochter hatte seinerzeit den Kuss zwischen Sandra und Manolis beobachtet. Nun verlangt Chantal für ihr Schweigen Geld, um als Pokerspielerin ihr Glück zu machen. Soll Sandra einlenken, oder Vasily vielleicht sogar selbst die Wahrheit sagen?
In zweierlei Hinsicht Schwachsinn:

Erstens hat Chantal doch schon längst das Geld zusammen :auweia: , sie ist ja nur wegen Enzo zurückgekommen. Zweitens weiss Vasily Bescheid, das war eindeutig im Gespräch zwischen ihm und Sandra unmittelbar, nachdem Manolis gegangen war, was auch zusätzlich an Vasilys Mienenspiel zu erkennen war.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.06.2014, 09:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2013, 11:31
Beiträge: 69
Wohnort: Kiel-Schelmenhagen
Sternzeichen: Widder
Lieblings-Rolle: Harry Rennep
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1993
Stimmung: Blendi
Aber die Story mit Sarahs Affäre klingt nervig. Es ist noch nicht lange her, da war es ihr wichtig, dass es nur eine Affäre ist. Und jetzt stört es sie, weil ihr verheirateter Lover familiäre Termine hat? :auweia:

Das geht vermutlich den meisten heimlichen Geliebten so, wenn sie bemerken, dass sie eben nur die "zweite Geige" sind. Warum sollte es der Staranwältin anders gehen ? Irgendwie passen die beiden Vollpfosten so gut zusammen wie Arsch auf Eimer.
Bin mal gespannt, worin der "wilde Aktionismus" besteht, mit dem Andreas "regiert". Klingt wieder mal sehr nach Fremdschämen. Ich leg besser das Beissholz griffbereit parat, wenn's soweit ist. :laughing:

Es bleibt jedenfalls an allen Fronten spannend und kurzweilig. Freu mich darauf und mit Euch mit


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.07.2014, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 10:17
Beiträge: 3502
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Habt ihr den Vorschautrailer schon gesehen?
Schantall petzt! :yatta: Und Vasily wird bööööse :evil6:

Hat der echt nix geahnt, dass da was zwischen Sandra und Manolis gelaufen ist?
Die Szenen damals waren doch recht eindeutig, dass er was mitbekommen hat.

Jetzt ist nur die Frage, wer sich im Aggropolis nie mehr blicken lassen kann: entweder Sandra oder Manolis. Oder gleich beide?
Malakka, Malakka! :mes-hi:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.07.2014, 23:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Wenn Vasily jetzt genauso reagiert wie damals bei Plärrie und Mikis, dann gibts tatsächlich noch das lange versprochene griechische Drama. \:D/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.07.2014, 01:43 
Offline

Registriert: 27.07.2009, 00:38
Beiträge: 1153
Hamster hat geschrieben:
Hat der echt nix geahnt, dass da was zwischen Sandra und Manolis gelaufen ist?
Die Szenen damals waren doch recht eindeutig, dass er was mitbekommen hat.
Haben die Autoren offenbar vergessen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.07.2014, 03:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Da kann Vasily mal wieder seinen Zeilupenregentanz aufführen

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau Folge 1490 vom 20.07.2014
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: phantomias
Antworten: 7
Vorschau Folge 1469 vom 23.02.2014
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Diavolezza
Antworten: 19
Vorschau Folge 1505 vom 02.11.2014
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: SirGuinness
Antworten: 19
Vorschau Folge 1502 vom 12.10.2014 "Das Pseudonym"
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Hamster
Antworten: 15
Vorschau Folge 1487 vom 29.06.2014
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: phantomias
Antworten: 11

Tags

Geld, Poker, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz