2004-2020
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 07:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.09.2014, 17:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2014, 17:14
Beiträge: 7
Wohnort: Münchweier
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Adi Stadler
Lieblings-Folge: mhhhh ???
Spoilerer: Ja
Fan seit: eigentlich schon imm
Also ich habe mich beworben, das wäre mir es schon wert einen Tag Urlaub zu nehmen und bis Köln sollte das auch in 4 Stunden erledigt sein :nlmd:

_________________
über Baden lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.09.2014, 17:42 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 22.09.2014, 08:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Der Trailer zur Folge ist ja vielversprechend, besonder der letzte Satz. Ich freu mich schon drauf! :yes:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.09.2014, 13:44 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Helga weiß aber, daß Enzo nicht = Klausi ist?

Oder?

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.09.2014, 20:55 
Hat jemand von euch heute um 16.15 Uhr in WDR "daheim und unterwegs" gesehen? Hans Wolfgang Geissendörfer und Marie-Luise Marjan waren da. Und es gab eine Vorschau auf die Jubiläumsfolge, mit Szenen, die im Vorschauvideo auf lindenstrasse.de nicht zu sehen sind.
1. Nina erzählt Helga, dass sie mit Enzo wieder zusammen ist.
2. Robert Engel marschiert dreist zu Käthe und Carsten in die Wohnung. Er stellt sich bei Käthe als ehemaliger Freund von Carsten vor, und erzählt ihm, dass er Schriftsteller ist und dass Carsten ihm damals bei seinem ersten Roman sehr geholfen habe und dass sie sich seit 22 Jahren nicht gesehen hätten. Käthe bietet Robert einen Drink an, die beiden sitzen zusammen im Wohnzimmer auf der Couch und plaudern. Plötzlich kommt Carsten und fragt im Flur "Käthe, wer hat denn vorhin geklingelt?" Als Carsten das Wohnzimmer betritt, schaut Robert ihn so cool und dreist an, grinst frech und sagt ganz gelassen "Hallo Carsten!" Carsten reisst die Augen auf, schaut Robert an als sei ein Ufo gelandet und stammelt nur leise "Robert?" In dem Moment merkt Käthe wohl, dass etwas nicht stimmt und fragt lächelnd "ihr kennt euch doch oder?" Da hörte die Vorschau auf.

Ich freue mich, das wird so geil!!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.09.2014, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Ich hab´s auch gesehen :yes:

Auch zu sehen war eine Szene, in der Daniel Lea küsst und sagt, er habe sie vermisst. Später übergibt Lea Helga ihr Handy (?) und erklärt heulend, dass darin alle Namen und Nummern ihrer Gruppe drin sind. Sie sagt sich also von der "Vergessenen Generation" los.

Ich bin auch schon sehr gespannt auf die Folge!
Ich hoffe so sehr, dass Roberts Wiedereinstieg gut und glaubwürdig gemacht wird und dass er der Gosse länger erhalten bleibt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.09.2014, 04:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Das klingt super.
Weiß jemand, ob die Folge evt. etwas länger dauert als normal?

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.09.2014, 15:19 
Offline

Registriert: 20.09.2009, 14:09
Beiträge: 43
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Dressler als Säufer
Lieblings-Folge: Folgen in denen Dressler besoffen ist
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1990
Diavolezza hat geschrieben:
Danke, phantomias!

Robert Engel arbeitet für einen Pharmakonzern? Klasse! Das passt zu ihm. Ob man dort von seiner Vergangenheit weiß? :mes-hi:

Lisa will nach Mekka pilgern? Das passt zu ihr. Hoffentlich gibt es einen Außendreh. Diese Pilgerreise würde ich zu gern sehen.


Wird schwerig ne Drehgenehmigung zu bekommen in Mekka ungläubige bekommen keine ;)

_________________
Der letzte Tag im Leben des Matthias S.

Sorry dafür das das Bild an manchen Stellen zu dunkel ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.09.2014, 15:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
melek hat geschrieben:
Wird schwerig ne Drehgenehmigung zu bekommen in Mekka ungläubige bekommen keine ;)

Das haben die Autoren wohl auch gemerkt. Deshalb reist Lisa ja auch nicht nach Mekka, sondern tut nur so und versteckt sich in ihrer Wohnung. ;-)

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.09.2014, 05:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2009, 12:42
Beiträge: 556
Wohnort: Europa
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Wassermann
Lieblings-Rolle: derzeit Jack
Spoilerer: Ja
Stimmung: dauermüde
Diese Handlungsidee ist wieder mal so dusselig... :frechheit: Hoffentlich will der Imam Fotos sehen.. ich sehe schon Lisa den armen Murat wieder anrtreiben mit lauter bekloppten Ideen; er muss bei Jack Großausdrucke von Mekka besorgen, vor die Lisa sich dann im Schlafzimmer stellt. Und dann ist aus Versehen der Staubsauger mit auf dem Foto.. :auweia: :Pfanne8:

_________________

"August, wer sind all die Leute?

"Tu so, als würdest Du sie kennen!".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.09.2014, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Klasse Idee! :lach:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau Folge 1482 vom 25.05.2014
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: emzi
Antworten: 47
Vorschau Folge 1504 vom 26.10.2014
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: phantomias
Antworten: 12
Vorschau Folge 1506 vom 09.11.2014
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: SirGuinness
Antworten: 24
Vorschau Folge 1496 vom 31.08.2014
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: phantomias
Antworten: 7
Vorschau Folge 1492 vom 03.08.2014
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: phantomias
Antworten: 21

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz