2004-2019
Aktuelle Zeit: 20.09.2019, 05:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschau Folge 1509 vom 30.11.14
BeitragVerfasst: 21.10.2014, 18:44 
Offline

Registriert: 18.08.2010, 18:08
Beiträge: 574
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: kann mich grad nicht festlegen
Lieblings-Folge: 1122, 1189 und andere
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit Folge 1
Vorschau Folge 1509
Das Glück der Anderen
30.11.2014


Sandra und Vasily sind wieder happy wie am ersten Tag. Nachdem es in letzter Zeit in ihrer Ehe kriselte, planen die beiden jetzt einen Liebesurlaub. Auch Jack wundert sich: Lässt sich die Zeit für die beiden einfach so zurückdrehen?

Philipps Nerven liegen blank. Der Grund: Um Momo bei seinen Nachforschungen über Robert Engel zu helfen, hat er das E-Mail-Konto des Bösewichts gehackt. Das hat Robert aber mitbekommen und Philipp unmissverständlich gedroht …

Gefühlschaos bei Iris: Weder beruflich noch privat bekommt sie ein Bein auf den Boden. Nach dem Medikamentenskandal ist der Ruf ihrer Praxis ruiniert. Und sie weiß nicht, wie sie mit Alex' Werben umgehen soll. Denn die beiden sind schon mal gescheitert …


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1509 vom 30.11.14
BeitragVerfasst: 21.10.2014, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14826
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Hm, zu Vasily würde es meines Erachtens nicht passen, eine Affäre seiner Frau zu verzeihen. Wenn man überlegt, was er nach dem Kuss zwischen Plärrie und Mikis für ein Theater gemacht hat.
Oder hat Sandra ihm die Fremdpopperei mit Manolis nicht gebeichtet?

Iris tut mir nicht wirklich leid. Dressler hatte sie eindringlich davor gewarnt, Geschäfte mit Engel zu machen.
Wenn die Praxis nun im Eimer ist, wird sie die Listra wohl bald verlassen, oder?

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1509 vom 30.11.14
BeitragVerfasst: 21.10.2014, 19:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 17:41
Beiträge: 3323
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
... hab mir grad nochmal alle Vorschauen von der der letzten Folge bis hier durchgelesen. Eins fällt dabei auf:

Was ist mit der Moschee?

Die wird bis Vorschau 1509 quasi gar nicht mehr erwähnt, noch spielt sie irgend eine weitere Rolle. Und das heisst im Klartext: auch dieses Thema ist sang- und klanglos abgefrühstückt und von Lea sieht und hört man auch nix mehr. Dem Hantze seine Romantze ist auch vergessen ...

Hallo, ihr Listra-Drehbuch-Dramaturgen:
das ist sowas von schwach, ich glaub's einfach nicht!


:waaaahhh:

_________________

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

... der frühe Wurm hat doch 'nen Vogel ...

"... und jetzt kommt Christian Wetter mit dem Häckl ..." (Originalton Peter Kloeppel)

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1509 vom 30.11.14
BeitragVerfasst: 21.10.2014, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15709
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Aließ hat geschrieben:
Iris tut mir nicht wirklich leid. Dressler hatte sie eindringlich davor gewarnt, Geschäfte mit Engel zu machen.
Wenn die Praxis nun im Eimer ist, wird sie die Listra wohl bald verlassen, oder?

Ja, Iris ist selbst schuld. Mein Mitleid hält sich auch in Grenzen.

Wenn Iris die Praxis aufgeben muss, dann wäre der Platz frei für Birthe Tenge-Wegemann! :dafür:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1509 vom 30.11.14
BeitragVerfasst: 21.10.2014, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15709
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Sandra und Vasily sind wieder happy wie am ersten Tag. Nachdem es in letzter Zeit in ihrer Ehe kriselte, planen die beiden jetzt einen Liebesurlaub. Auch Jack wundert sich: Lässt sich die Zeit für die beiden einfach so zurückdrehen?

Sehr merkwürdig. In der Bildvorschau zu gleichen Folge heißt es: Dicke Luft im Akropolis: Wie wird Vasily (Hermes Hodolides) auf Sandras Geständnis reagieren? Und Vasilys Gesicht sieht sehr böse aus. Das passt nicht zusammen. So schnell versöhnt man sich nicht. Und ein Vasily erst recht nicht. Ich schätze, der Liebesurlaub - falls er tatsächlich stattfinden sollte - wird ne Katastrophe. Hoffentlich gibt's da nen Außendreh. :evil6:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1509 vom 30.11.14
BeitragVerfasst: 21.10.2014, 22:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 10:17
Beiträge: 3465
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Diavolezza hat geschrieben:
Sehr merkwürdig. In der Bildvorschau zu gleichen Folge heißt es: Dicke Luft im Akropolis: Wie wird Vasily (Hermes Hodolides) auf Sandras Geständnis reagieren?


Vielleicht ist mit "Dicke Luft" was anderes gemeint: ranziges Frittenfett, verkokeltes Pfannengyros, Vasilys fettiges Haar... :mes-hi:

"Vasilly, isch muss dir n Jeständnis machen..."
"Wasss issssd denn...?"
"Isch... isch... hab neues Frittenfett jekauft... Obwohl die drei Monate noch jar nit rum waren!"
Vasily verzieht theatralisch das Gesicht, wälzt sich am Türrahmen und sinkt zusammen - *düdelüdelüdelüdel*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1509 vom 30.11.14
BeitragVerfasst: 21.10.2014, 22:27 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38202
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Diavolezza hat geschrieben:
Birthe Tenge-Wegemann


Das wage ich nicht zu hoffen.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1509 vom 30.11.14
BeitragVerfasst: 21.10.2014, 23:09 
Offline

Registriert: 19.09.2012, 01:15
Beiträge: 884
Zitat:
Birthe Tenge-Wegemann :dafür:

Jaaaa, endlich Zucht und Ordnung in deara oidn Sodom-und-Gomerra-Straß! :prayer: Und die brennt dann mit Malaka-Momo durch ... :-k


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1509 vom 30.11.14
BeitragVerfasst: 24.10.2014, 08:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 15:51
Beiträge: 2518
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Hamster hat geschrieben:
Diavolezza hat geschrieben:
Sehr merkwürdig. In der Bildvorschau zu gleichen Folge heißt es: Dicke Luft im Akropolis: Wie wird Vasily (Hermes Hodolides) auf Sandras Geständnis reagieren?


Vielleicht ist mit "Dicke Luft" was anderes gemeint: ranziges Frittenfett, verkokeltes Pfannengyros, Vasilys fettiges Haar... :mes-hi:

"Vasilly, isch muss dir n Jeständnis machen..."
"Wasss issssd denn...?"
"Isch... isch... hab neues Frittenfett jekauft... Obwohl die drei Monate noch jar nit rum waren!"
Vasily verzieht theatralisch das Gesicht, wälzt sich am Türrahmen und sinkt zusammen - *düdelüdelüdelüdel*



:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Zeitlupenregentanz wegen Frittenfett, das wäre mal was neues!!! Und dann noch Zoom auf Elenas entsetztes Gesicht "Vasssillyyyyyyyyyyyyyyyy, diese Frau ruiniert uns, und alles nur weil du keine griechise Frau geheiratet hast..."

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1509 vom 30.11.14
BeitragVerfasst: 27.10.2014, 15:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2009, 13:42
Beiträge: 556
Wohnort: Europa
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Wassermann
Lieblings-Rolle: derzeit Jack
Spoilerer: Ja
Stimmung: dauermüde
Die brauchen Flip nicht zu drohen, wenn man ihm die Brille wegnimmt, oder seinen Laptop, isser hilflos...

_________________

"August, wer sind all die Leute?

"Tu so, als würdest Du sie kennen!".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1509 vom 30.11.14
BeitragVerfasst: 27.10.2014, 15:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14826
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Mir würde es besser gefallen, wenn Engel den Flip flachlegt und nicht bedroht. Gestern hat er ihm ja schon sehr tief in die Augen geschaut. :evil6:

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1509 vom 30.11.14
BeitragVerfasst: 27.10.2014, 16:52 
Wir Spoilierer wissen schon, dass aus Robert und Flip wohl kein neues homosexuelles Lindenstrassenpaar wird! :Nicht Wirklich:

Aber ehrlich Aließ, ohne die Vorschau würde ich denken, das wird was!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1509 vom 30.11.14
BeitragVerfasst: 27.10.2014, 19:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14826
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Ja, das war eine typische, ölige, ekelhafte Anmache a la Robert Engel. Flip erschien mir einerseits fasziniert, andererseits etwas verunsichert.

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1509 vom 30.11.14
BeitragVerfasst: 28.10.2014, 22:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 10:17
Beiträge: 3465
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Elisabeth11 hat geschrieben:

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Zeitlupenregentanz wegen Frittenfett, das wäre mal was neues!!! Und dann noch Zoom auf Elenas entsetztes Gesicht "Vasssillyyyyyyyyyyyyyyyy, diese Frau ruiniert uns, und alles nur weil du keine griechise Frau geheiratet hast..."


:lach: :lach: Ich sehe Elena richtig vor mir, haareraufend, Vasily an der Schulter packend, heulend... ahhh! Ich stelle schon mal lieber jetzt den Fernseher leiser! :grin:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1509 vom 30.11.14
BeitragVerfasst: 29.10.2014, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2012, 00:23
Beiträge: 481
Geschlecht: weib
Sternzeichen: wassermann
Fan seit: etwa 1992
Stimmung: hab ich
Hamster hat geschrieben:
Elisabeth11 hat geschrieben:

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Zeitlupenregentanz wegen Frittenfett, das wäre mal was neues!!! Und dann noch Zoom auf Elenas entsetztes Gesicht "Vasssillyyyyyyyyyyyyyyyy, diese Frau ruiniert uns, und alles nur weil du keine griechise Frau geheiratet hast..."


:lach: :lach: Ich sehe Elena richtig vor mir, haareraufend, Vasily an der Schulter packend, heulend... ahhh! Ich stelle schon mal lieber jetzt den Fernseher leiser! :grin:

Ich sehs vor mir, ich sehs vor mir :shock:
:lach: :lach:
P.S. Beim ersten "Tanz" bei den Wiederholungsfolgen hab ich mich tatsächlich (fremd)geschämt (wegen ungewollter Zuschauer, die dann noch weniger verstehen konnten, warum ich mir so etwas anschaue :mes-hi: )

_________________
Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1509 vom 30.11.14
BeitragVerfasst: 29.10.2014, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 10:17
Beiträge: 3465
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Oh, das ist hart! War bestimmt nicht einfach zu erklären! :grin:

:grin: Ich weiß noch, dass ich mich damals oft so fremdgeschämt habe, dass ich in der Schule abgestritten habe, jemals eine Folge Lindenstraße gesehen zu haben. :lach:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1509 vom 30.11.14
BeitragVerfasst: 29.10.2014, 22:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2012, 00:23
Beiträge: 481
Geschlecht: weib
Sternzeichen: wassermann
Fan seit: etwa 1992
Stimmung: hab ich
:grin:
Heute trau ich mich tatsächlich dazu zu stehen. Früher gings mir ähnlich.
Allerdings ist das Düdeldüdeldü.... für meine Lieben zuhause immer das erlösende Signal :lach.:

_________________
Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1509 vom 30.11.14
BeitragVerfasst: 29.10.2014, 22:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 10:17
Beiträge: 3465
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Dingens hat geschrieben:
:grin:
Heute trau ich mich tatsächlich dazu zu stehen. Früher gings mir ähnlich.
Allerdings ist das Düdeldüdeldü.... für meine Lieben zuhause immer das erlösende Signal :lach.:


:lach: Früher ist unser Hund immer total erleichtert und freudig beim Düdelüdelüdel aufgesprungen.
Er wusste genau, wenn Lindenstraße zu Ende ist, dann geht jemand die Abendrunde Gassi mit ihm. :lach:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1509 vom 30.11.14
BeitragVerfasst: 30.10.2014, 17:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 15:51
Beiträge: 2518
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Hamster hat geschrieben:
Elisabeth11 hat geschrieben:

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Zeitlupenregentanz wegen Frittenfett, das wäre mal was neues!!! Und dann noch Zoom auf Elenas entsetztes Gesicht "Vasssillyyyyyyyyyyyyyyyy, diese Frau ruiniert uns, und alles nur weil du keine griechise Frau geheiratet hast..."


:lach: :lach: Ich sehe Elena richtig vor mir, haareraufend, Vasily an der Schulter packend, heulend... ahhh! Ich stelle schon mal lieber jetzt den Fernseher leiser! :grin:



hab gerade Tränen in den Augen vor Lachen. Du kannst die Personen so treffend nachäffen, das ist der Hammer. Vasily spricht ja wirklich exakt so. "Im Türrahmen wälzen" *LOOOOOOOL* - ich kann Vasily richtig vor mir sehen. Meine bessere Hälfte hat Vasily mal bei seinem "Zeitlupenregentanz" so gut nachgemacht, ich kann euch sagen ich bin am Boden gelegen vor Lachen. Die Originalszene war ja schon so bescheuert :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :happy: :happy: :happy:. (Einmal haben wir sogar eine Szene nachgespielt, da bei den Listra-WH-DVDs immer kleine Szenen der Drehbücher abgedruckt sind auf dem Booklet, ich Anna, er Hans). :lach: :lach:

das mit deinem Hund ist aber auch sehr witzig - was hattet ihr für eine Rasse?

Ich schäme mich übr. total Listra-Fan zu sein, man wird von allen Seiten nur verarscht :motz: [-( . Einmal hat meine Kollegin zufällig gerade die Listra als schlechte "Soap" bezeichnet, man wurde ich da wütend (mittlerweile sehe es es auch so). Musste mich total zurückhalten, um mich nicht zu enttarnen :sad: :mes-hi:

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1509 vom 30.11.14
BeitragVerfasst: 30.11.2014, 13:06 
Die meisten schauen Daily-Soaps und Telenovelas, leider! Bin schon so gespannt auf heute abend! Laut Vorschau erwarte ich etwas Spannung! Jede Wette, dass der Engel heute abend nicht auftaucht? Nach der Bedrohung ist er sicher erstmal nicht zu sehen und Flip hat angst!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1509 - "Das Glück der Anderen" - 30.11.2014
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 50

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz