2004-2019
Aktuelle Zeit: 20.09.2019, 18:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschau Folge 1511 vom 14.12.2014
BeitragVerfasst: 31.10.2014, 15:49 
Offline

Registriert: 25.11.2010, 15:38
Beiträge: 61
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Anna Ziegler
Lieblings-Folge: 364 "Erklärungen"
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Folge 1511. "Warten" (14.12.2014)

Der Schock sitzt tief: Momo hatte einen Unfall mit tragischen Folgen. Er liegt schwer verletzt in einer Klinik und muss sich einer komplizierten Rückenoperation unterziehen. Sollte diese nicht erfolgreich sein, wird Momo vielleicht nie wieder gehen können.

Erleichterung bei Iris: Robert Engels Verstrickung in den Medikamentenskandal wurde aufgedeckt. Endlich kehren die Patienten in die "Praxis Brooks" zurück. Auch sonst scheint sich das Blatt für Iris wieder zum Guten zu wenden.

Lisa und Murat wundern sich über ihren Sohn Paul. Neuerdings möchte er sich seine Haare nur noch in Tanjas Salon schneiden lassen, und er duftet nach Aftershave. Paul schwärmt für eine Frau.


Zuletzt geändert von phantomias am 02.11.2014, 05:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.10.2014, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14827
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Dankeschön, Phantomias. :Tach:

Momo hüpft bald wieder rum wie ein Turnschuh, das kennen wir doch. ;-)

Und Paul steht auf Tanja? Nee, oder? :lach:

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.10.2014, 18:39 
Danke Phantomias!

Für mich hört und liest es sich so, als kämen Iris und Alex wirklich wieder zusammen! Momo und Philipp bringen den Engel also zur Strecke, Momo bezahlt das vielleicht mit seiner Gesundheit und Iris strahlt mit Alex um die Wette! Bin nur gespannt, ob Alex den Brüdern bei der Recherche hilft oder ob sein einziger Beitrag darin besteht, Iris schöne Augen zu machen! Realistisch würde ich es auch finden, wenn ins Drehbuch eingebaut wäre, dass sich die Brüder Rat holen bei den Zenkers, Dr. Dresseler, Scholz, Carsten... also bei Leuten, die den guten Robbie noch von früher kennen! Aber in der Gosse wird wieder alles gut werden und Momo erfährt sicher eine Wunderheilung wie damals nach seinem Schlaganfall! Und dann kommt Iffi wieder! Ein Schelm, wer böses dabei denkt!

Alle Spoilierer haben sicher das Vorschauvideo für den Herbst gesehen! So, wie Paul Tanja in die Augen und in den Ausschnitt glotzt, denke ich mal, dass er sich in sie verliebt. Ist das des Rätsels Lösung, warum Lisa und Tanja in der Vorschauwebcam von letzter Woche im Treppenhaus zusammenstehen? Das finde ich jetzt noch nicht mal so unrealistisch. Junge Teenager verlieben sich oft erst einmal in unerreichbare Personen. Ich war mit 14 in einen jungen Arzt verliebt, ehrlich! Hoffentlich wird diese Story nicht so Daily-Soap mässig.

Wieso ist das die letzte Folge 2014? Keine Weihnachts- und Silvesterfolgen? HWG was ist kaputt?

Ich weiss nicht, wie ihr darüber denkt, aber ich finde es echt schade, dass Robert und Philipp wohl doch nicht das nächste homosexuelle Traumpaar in der Gosse werden. Ihr haltet mich jetzt vielleicht für verrückt, aber das hätte ich mir so sehr gewünscht.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.11.2014, 01:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2012, 23:26
Beiträge: 46
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Murat, Oli Klatt, Olaf Kling,
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Stimmung: urlaubsreif
sonnenblumenkern hat geschrieben:

Ich weiss nicht, wie ihr darüber denkt, aber ich finde es echt schade, dass Robert und Philipp wohl doch nicht das nächste homosexuelle Traumpaar in der Gosse werden. Ihr haltet mich jetzt vielleicht für verrückt, aber das hätte ich mir so sehr gewünscht.



Hatten wir doch schon mit Tanja und Iris, umpohlen geht eben nicht.
Ich habe zwar einen Freund der mitte 30 sein schwulsein für sich entdeckt hat, aber den können sie jetzt nicht bringen. Obwohl ich mir das Gesicht von Angelina nach dem outing als Cliffhanger schon gut vorstellen könnte.....

_________________
Klaus Beimer: "Ich hatte einen Steifen"
Folge: 1482
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.11.2014, 02:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23136
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Paul steht auf Lotti! Ich würde zu gern Lisas Gesicht sehen, wenns so wäre...

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.11.2014, 04:02 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38202
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
MünchnerBua hat geschrieben:
Paul steht auf Lotti! Ich würde zu gern Lisas Gesicht sehen, wenns so wäre...


Und deshalb guckt er im Vorschaufilm tiiiief in Tanjas Ausschnitt.

Is klar, ne....

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.11.2014, 10:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23136
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Den hab ich nicht gesehn.... Was gibts denn da zu gucken....?

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.11.2014, 10:48 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38202
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Das habe ich schon mindestens ein halbes Dutzend mal gepostet: Paul guckt Tanja tiiiiief in den Ausschnitt!

http://www.lindenstrasse.de/Multimedia/ ... 2014_L.jsp

00:33

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.12.2014, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14827
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Und hopplahopp wurden Engels Machenschaften aufgedeckt. Wie das denn bitte? :Nicht Wirklich:

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.12.2014, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23136
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Jetzt hab ich das Filmchen auch gesehn... Naja wenn Tanja sich mit so tiefem Ausschnitt quasi vor seine Nase beugt, ist es kein Wunder, dass der Kleine erste Frühlingsgefühle bekommt.... Das war ja fast Haut an Haut.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.12.2014, 21:16 
Habt ihr das Vorschauvideo für nächste Woche auf lindenstraße.de gesehen? Andy, Gabi, Philipp und Angelina sitzen auf dem Klinikflur, während Momo operiert wird. Ob Gabi und Andy dann von der Geschichte mit dem Engel erfahren? Sie wissen ja nicht, dass Philipp sich mit ihm zuerst angefreundet hat, dass er "Henri Pimkin" ist, von den Ermittlungen der Brüder und der Bedrohung. Wenn das nächste Woche ans Licht kommt - jede Wette, Andy zählt sofort 1 und 1 zusammen und kommt auf die Idee, dass der Engel jemanden auf die beiden angesetzt hat. Hoffentlich kommt da noch was! Ob man den Engel jetzt nochmal sieht? Was denkt/vermutet ihr? Davon wird ja im Spoiler nichts verraten!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau Folge 1469 vom 23.02.2014
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Diavolezza
Antworten: 19
Vorschau Folge 1504 vom 26.10.2014
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: phantomias
Antworten: 12
Folge 1511 vom 14.12.2014: "Warten"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 247
Vorschau 2014
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Walter Zabel
Antworten: 9
Vorschau Folge 1501 vom 05.10.2014 "Mekka"
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Aließ
Antworten: 36

Tags

Haar

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz