2004-2019
Aktuelle Zeit: 17.11.2019, 09:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1513 vom 28.12.14
BeitragVerfasst: 28.12.2014, 15:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14863
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Wir sind doch alle hier, um uns auszutauschen, Infos zu erhalten, etc. Warum wurde dem Buam seine Frage nicht einfach mit einem Satz "Das ist die Neue von Klaus, eine Krankenschwester" beantwortet?
Ich an seiner Stelle hätte mich auch über den "Ratschlag", die Vorschauen zu lesen, geärgert. Das kam ziemlich von oben herab, obwohl ich auch glaube, dass Du das nicht so gemeint hast.
Wer weiß, was er für Gründe hatte, dass er noch nicht dazu kam, die Vorschauen zu lesen und dafür ist ja dieses Forum da, um Fragen stellen zu können.

Von wem die PN an dich kam, kann ich mir schon denken. :sessel:

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1513 vom 28.12.14
BeitragVerfasst: 28.12.2014, 15:53 
sonnenblumenkern hat geschrieben:
Münchner Bua, Du bist doch Spoiler? Lies die Vorschauen der nächsten Folgen, dann weisst du es! Ja es wird eine neue Liebelei für Klaus mit einer Krankenschwester, gespielt von Julia Eder. Aber auch das hält wohl nicht für die Ewigkeit, auf der offiziellen Homepage von Julia Eder ist schon seit einigen Wochen zu lesen, dass sie in der Lindenstrasse eine grössere Gastrolle übernimmt.

Lieber HWG, lieber Chefredakteur, liebe Autoren, die Serienfigur Klaus Beimer hat in der Liebe schon genug erlebt. Gönnt ihm endlich ein dauerhaftes Glück!



@ Aließ: Hier noch einmal der berühmte Beitrag! Ich habe dem Buam seine Frage beantwortet!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1513 vom 28.12.14
BeitragVerfasst: 28.12.2014, 15:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14863
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Ja, ich kann lesen und habs gesehen. ;-)
Aber den Zusatz mit den Vorschauen hätte ich mir an deiner Stelle halt gespart.

Edit: der eine reagiert halt nicht drauf, denkt sich "doofe Kuh" und scrollt weiter und der andere ist eher ehrlicher gestrickt und reagiert, so wie es der Bua getan hat. Jetzt schwamm drüber und reg dich nicht mehr auf. Es ist alles gut. :goodman:

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1513 vom 28.12.14
BeitragVerfasst: 28.12.2014, 18:15 
Laut ARD-Homepage wird die Originalausstrahlung der Folge um 19.30 Uhr im ARD-Livestream zu sehen sein, das Fernsehen überträgt Skispringen live.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1513 vom 28.12.2014: "Das Weihnachtsessen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 285

Tags

Essen, Familie, Haus, Weihnachten

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz