2004-2019
Aktuelle Zeit: 19.09.2019, 16:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.12.2014, 02:06 
Offline

Registriert: 19.09.2012, 01:15
Beiträge: 884
@Chantal-Fan: Der liebe Bub ist überdauernd ungehorsam und eigenwillig, übermäßig grausam und destruktiv (Grausamkeit gegenüber Behinderten und Schwächen wird in der Gewalthierarchie bei Kindern und Jugendlichen nur duch Tierquälerei getoppt), massive Schulprobleme (ADHS-Tendenz?); Zündeln (bzw. in seinem Fall Spiel mit dem Feuer), Verhaltensauffälligkeiten, häufiges Lügen. :fies: Eingeschränkt – und wenn, dann nur oberflächlich vorhanden – sind bei Paulchen Reue, Empathie und emotionale Schwingungsfähigkeit.
Allerdings kann ich nicht in die Schreiber hineinblicken, weshalb ich leider nicht weiß, was sie mit dem Buben noch so alles vorhaben. In ihm steckt jedoch viel Potential hin zu einer antisozialen Persönlichkeit, von der aber erst ab 21 gesprochen werden darf. Möglich wäre allerdings auch eine prompte Rückkehr auf den rechten Weg und eine Spontanheilung und -läuterung. :lach:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.12.2014, 02:11 
Offline

Registriert: 26.10.2013, 18:52
Beiträge: 653
Lieblings-Rolle: Bruno, Julian, Chantal
Spoilerer: Ja
Sepulcrum hat geschrieben:
@Chantal-Fan: Der liebe Bub ist überdauernd ungehorsam und eigenwillig, übermäßig grausam und destruktiv (Grausamkeit gegenüber Behinderten und Schwächen wird in der Gewalthierarchie bei Kindern und Jugendlichen nur duch Tierquälerei getoppt), massive Schulprobleme (ADHS-Tendenz?); Zündeln (bzw. in seinem Fall Spiel mit dem Feuer), Verhaltensauffälligkeiten, häufiges Lügen. :fies: Eingeschränkt – und wenn, dann nur oberflächlich vorhanden – sind bei Paulchen Reue, Empathie und emotionale Schwingungsfähigkeit.
Allerdings kann ich nicht in die Schreiber hineinblicken, weshalb ich leider nicht weiß, was sie mit dem Buben noch so alles vorhaben. In ihm steckt jedoch viel Potential hin zu einer antisozialen Persönlichkeit, von der aber erst mit über 21 gesprochen werden darf. Möglich wäre allerdings auch eine prompte Rückkehr auf den rechten Weg und eine Spontanheilung und -läuterung. :lach:


Danke für die Antwort, das passt zu den Gedanken, die ich als Laie auch schon hatte. Das könnte sogar spannend werden, wenn Paul eine ausgewachsene antisoziale Persönlichkeit wird; seine Mutter hat ja sicherlich keinen positiven Einfluss auf ihn (da selbst gestört), und Murat ist m.E. zu lasch. Aber wahrscheinlich machen die Drehbuchschreiber da wieder nix draus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.12.2014, 02:24 
Offline

Registriert: 19.09.2012, 01:15
Beiträge: 884
Auffällig ist auch sein stabiles Bedürfnis nach Überstimulation und außergewöhnlicher Action. Ein durchschnittliches Erregungsniveau scheint dem Freundchen nicht zu genügen ... :fies:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.12.2014, 18:53 
Offline

Registriert: 27.07.2009, 00:38
Beiträge: 1115
Ribanna hat geschrieben:
In der Vorschau, in der Nastyas Baby das erste Mal erwähnt wurde, steht: sie präsentiert es nackt im Internet.
Das kann schon in der heutigen Welt ein Straftatbestand sein....!
Oh ja! Auch diese perversen Windelwerbespots ziehen immer wieder wahre Verhaftungsorgien nach sich. :Ballon:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.12.2014, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14826
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Sepulcrum hat geschrieben:
Auffällig ist auch sein stabiles Bedürfnis nach Überstimulation und außergewöhnlicher Action. Ein durchschnittliches Erregungsniveau scheint dem Freundchen nicht zu genügen ... :fies:


Mir ist Lisas Gezücht auch nicht sympathisch, man sollte aber nicht außer Acht lassen, wer sein Erzeuger ist.
Alex ist auch eher labil und weiß nicht, was er will bzw. will immer gerade das haben, was er nicht haben kann.
Nicht alle Kinder sind so sensibel und empathisch, dass ihnen klar ist, was sie jemandem antun, wenn sie ihn ärgern und schikanieren. Gezündelt und geschwindelt haben wir alle mal. Das wäre dann Aufgabe der Eltern, es ihnen klar zu machen. Lisa ist zu wirklicher Empathie nicht in der Lage und Murat bei allem guten Willen zu inkonsequent.
Was ich damit sagen will, ist, dass nicht jedes A****lochkind gleich eine psychische Störung haben muss, sondern einfach ein ungezogener Fratz sein kann.
Bei Paul glaube ich allerdings auch, dass er von Lisas "Erziehung" einen derben Knall davongetragen hat. ;-)

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.12.2014, 21:11 
Offline

Registriert: 14.08.2014, 01:19
Beiträge: 203
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Marion II
Lieblings-Folge: Ja
Spoilerer: Ja
Fan seit: etwa seit Folge 600
Es ist definitiv nicht strafbar Nacktfotos seines Kindes auf seiner Internetseite zu posten, auch wenn ich es für einen großen Frevel halte.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.12.2014, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14826
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
In Verbindung mit der Tatsache, dass Nastya eine ehemalige Prostituierte ist, vielleicht nicht so ganz ohne.

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.12.2014, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 15:51
Beiträge: 2518
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
MarionBeimer hat geschrieben:
Ich fände es doch sehr seltsam, wenn Timo mit Handkuss in der Straße willkommen geheißen würde. Ein Terroranschlag hat doch eine andere Qualität, als ein gewöhnliches Verbrechen.
Persönlich hätte auch ich für längere Zeit Vorbehalte gegen Timo. Wäre der Wiedereinstieg in die Gesellschaft in einen anderen Umfeld leichter gewesen?!

Hoffentlich wird jetzt nicht der reaktionäre Enzo zum Buhmann und der arme Timo zum armen Opfer. Andys Probleme mit dem Auszug seines 42 jährigen Sohnes, mit dem er noch nie sehr verbunden war, ist sicherlich nicht sehr glaubwürdig.



das war ihm doch schon anno 91 ziemlich wurscht als Timo Hals über Kopf ausgezogen ist, noch dazu zu dieser unsympathischen Simone. Und da war Timo I gerade mal 19.

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.12.2014, 19:23 
Offline

Registriert: 14.08.2014, 01:19
Beiträge: 203
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Marion II
Lieblings-Folge: Ja
Spoilerer: Ja
Fan seit: etwa seit Folge 600
Im Grunde kann man dann sogar eine Kontinuität erkennen. Das macht die vermeintlichen Sorgen um den Auszug einen Sohnes in den Vierzigern nicht glaubhafter


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau Folge 1524 - Überreaktionen (22.03.2015)
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Elisabeth11
Antworten: 26
Vorschau Folge 1534 "Gefühle und Taten" vom 14.06.2015
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Aließ
Antworten: 15
Vorschau Folge 1518 vom 08.02.2015
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: phantomias
Antworten: 29
Vorschau Folge 1533 vom 07.06.2015
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Aließ
Antworten: 13
Vorschau Folge 1515 vom 18.01.2015
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: phantomias
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz