2004-2019
Aktuelle Zeit: 20.09.2019, 23:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.01.2015, 18:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14827
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Kitty hat geschrieben:
Aließ hat geschrieben:

Ja, mal sehen, was das wird. ALS hatten wir auch noch nicht und das ist in der Bevölkerung weniger bekannt als Parkinson oder MS.


Nee, Aließ, lass mal! Diesen Ice-Bucket-Scheiß fand ich schon absolut unsäglich, weil es dadurch nicht mehr um die schreckliche Krankheit ging, sondern nur um die Selbstinszenierung der Leute und ihre peinliche Art, sich Wasser über den Kopf zu schütten.
ALS ist so schrecklich und ich glaube nicht, dass die Lindenstraße in der Lage ist, diese Krankheit angemessen darzustellen. Es reicht schon, wenn sie sich an MS oder Parkinson versuchen würden.
Wenn Hantz wirklich krank werden würde ... was passiert dann mit Emil?



Ach stimmt ja, deshalb haben sich die Leute das kalte Wasser über die Rübe gegossen - ich hatte das schon komplett verdrängt, weil ich das so unsäglich fand. Eben reine Selbstdarstellung. :auweia:

Aber glaub mir - Parkinson und MS sind auch sehr schlimme Krankheiten, die schwer darzustellen sind, weil sehr komplexe Krankheitsbilder.

Ich bin schon neugierig, was mit Hantz wird. Und Emil kann ja von Ninzo adoptiert werden. Würde doch passen. ;-)

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.01.2015, 11:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 15:51
Beiträge: 2518
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Kitty hat geschrieben:
Aließ hat geschrieben:

Ja, mal sehen, was das wird. ALS hatten wir auch noch nicht und das ist in der Bevölkerung weniger bekannt als Parkinson oder MS.


Nee, Aließ, lass mal! Diesen Ice-Bucket-Scheiß fand ich schon absolut unsäglich, weil es dadurch nicht mehr um die schreckliche Krankheit ging, sondern nur um die Selbstinszenierung der Leute und ihre peinliche Art, sich Wasser über den Kopf zu schütten.
ALS ist so schrecklich und ich glaube nicht, dass die Lindenstraße in der Lage ist, diese Krankheit angemessen darzustellen. Es reicht schon, wenn sie sich an MS oder Parkinson versuchen würden.
Wenn Hantz wirklich krank werden würde ... was passiert dann mit Emil?

Lunaut hat geschrieben:
Ich vermute eher Antonia war von der Art und vor allem vom Aussehen von Iffy erschreckt. Sie wird sich gedacht haben, wenn Frau sein bedeutet, so voluminös zu werden wie Iffy, nee dann lieber nicht.

Oh ja, Iffi sieht aus wie eine fette Qualle!!! Und das liegt wahrscheinlich noch nicht mal an der Schauspielerin, sondern an diesen grausamen Klamotten, die sie tragen muss. Kann man ihr nicht ein Outfit geben, in dem ihre Rundungen vorteilhafter betont werden? So sieht sie ein nur aus wie ein teigiger Wabbelsack. Schade!


Rundungen..., ich finde das Wort nicht passend, weil es Rundungen im dem Sinne nicht mehr gibt. Aber was sollte es für vorteilhafte Klamotten für Iffy geben? Außerdem zieht sich ja "Iffy" an und das soll man sehen (sie hatte immer einen etwas eigenwilligen Geschmack, zb diese Hippyklamotten). Das finde ich so toll an der Listra, dass sich Frauen auch mal unpassend oder nicht modisch kleiden. Wir haben ja alle keinen Geldscheißer und können sich immer stylish und nach der neuesten Mode kleiden.

Bzgl. Ice Bucket-Sch.... - da kann ich dir nur voll und ganz beipflichten. Dieser Mist war unter anderem auch einer der Gründe warum ich mich bei FB abgemeldet habe. JEDER wirklich jeder hat da mitgemacht (nur weil es populäre stars á la Helene Fischer und J. Timberlake machen :auweia: :auweia: :auweia: ), genauso wie bei dem "Biertrinken und nachnominieren" usw. Das ist doch Selbstdarstellung pur.

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.01.2015, 11:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2011, 23:43
Beiträge: 1357
Wohnort: Nürnberg
Sternzeichen: Löwe
Spoilerer: Ja
Fan seit: Dez. 85
Stimmung: wohltemperiert
Zur Ice-Bucket-Challenge

Ist es nicht wieder mal so typisch deutsch, alles immer nur ernst, ohne jeglichen Humor und mit Trauermine zu sehen? Mir zumindest kommt es mir so vor.

Kann nicht auch mal ein Aufruf für eine wirklich gute Sache, in diesem Fall Spenden für die ALS Forschung (und vielleicht in späteren Jahren einmal Heilung), witzig und anders sein? Nur weil das in den deutschen, humorlosen, seriösen Hirnen nicht ankommt? Die Amis sind da halt weitaus lockerer.

Wenn ein Promi den anderen nominiert, wie soll der das ignorieren? Kommt ihm ja auch nicht zu Gute. Das ist so wie ein Kettenbrief. Und vor allem, es geht doch um die Sache ALS an sich, oder nicht? Egal wie das umgesetzt wird. Hauptsache viele viele Menschen werden darauf aufmerksam und haben, wenn möglich, gespendet. Und ich wette, alle die sich diese Eiswasser-Tortour angetan haben, spendeten auch ordentlich! Da bin ich mir sicher und das ist doch das Wichtigste, oder nicht?

Edit: Musste noch was dazu schreiben. Nächstes mal schreib ich gleich alles was ich meine. Oh Gott, 4mal editiert mach auch keinen guten Eindruck- :weißnich:

_________________
I used to be a little boy, so old in my shoes ...
and what I choose is my voice, what's a boy supposed to do ...
The killer in me, is the killer in you ... my love ...
I send this smile over to you ...
(Disarm by Smashing Pumpkins)


Zuletzt geändert von Lisey am 12.01.2015, 11:45, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.01.2015, 11:34 
Offline

Registriert: 12.08.2014, 18:04
Beiträge: 164
Spoilerer: Ja
Diavolezza hat geschrieben:
Folge 1519
"Wünsch Dir was"
Sendetag: 15.02.2015


Iffi sorgt sich weiterhin um Antonia. Warum bloß will „ihre Kleine“ Nonne werden? Als sie in Antonias Zimmer eine erstaunliche Entdeckung macht und Antonia ihr erzählt, womit sich ihre Klassenkameradinnen beschäftigen, sieht Iffi rot. Aufgebracht stellt sie Gabi zur Rede, die Iffi jedoch den Kopf wäscht …


Vor Weihnachten wollte Antonia noch sehr aufgedonnert wegen DJ Finn auf eine Geburtstagsparty und jetzt will sie Nonne werden? Macht das Sinn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.01.2015, 11:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14827
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
@Lisey: Natürlich gebe ich dir dahingehend Recht, dass auf diese Weise wenigstens ordentlich Spenden zusammengekommen sind, aber man wurde so überfüttert mit dem Quatsch, dass man nirgendwo mehr hinschalten konnte, ohne irgendeinen nasse, frierenden Promi zu sehen. Das war mir persönlich zu viel.

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.01.2015, 12:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2011, 23:43
Beiträge: 1357
Wohnort: Nürnberg
Sternzeichen: Löwe
Spoilerer: Ja
Fan seit: Dez. 85
Stimmung: wohltemperiert
Da mag Twitter und FB sicher einen Teil dazu beigetragen haben. Ist halt mal heutzutage so, dank der "social networks". Trotzdem kommt es Mmn. auf das Endergebnis an. Man mag über viele Promiaktionen den Kopf schütteln, man kann aber angesichts der Sache der es dient, mal großzügig darüber hinweg blicken.

_________________
I used to be a little boy, so old in my shoes ...
and what I choose is my voice, what's a boy supposed to do ...
The killer in me, is the killer in you ... my love ...
I send this smile over to you ...
(Disarm by Smashing Pumpkins)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.01.2015, 12:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14827
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Hab ich ja auch, aber genervt hats mich trotzdem. Vor 2 Jahren ist der Mann einer Bekannten daran gestorben und auch vorher hab ich durch ihre Erzählungen mitbekommen, wie schrecklich diese Krankheit ist.

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.01.2015, 12:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2011, 23:43
Beiträge: 1357
Wohnort: Nürnberg
Sternzeichen: Löwe
Spoilerer: Ja
Fan seit: Dez. 85
Stimmung: wohltemperiert
Wenn man dergleichen im Bekanntenkreis erlebt, hat man sicher noch mal eine ganz eigene Sicht auf so eine Aktion. Mir blieb bisher zum Glück eine hautnahe Erfahrung erspart.

Trotzdem denke ich (ohne derlei Erfahrung im Bekanntenkreis), dass wir hier in DE oftmals sehr verklemmt mit solchen Aktionen umgehen. Wie ich oben schon schrieb, Hauptsache es kommt an Spenden ordentlich was zusammen und es wird auf sehr seltene Erkrankungen überhaupt erst mal aufmerksam gemacht. Viele Menschen wussten vorher sicher (mich eingeschlossen) gar nicht was ALS überhaupt ist. Aber - die Suchmaschine deines Vertrauens hilft - ebenso wie die sozialen Netzwerke. Man kann sich immer schlau machen, wenn man will. Und das ist doch auch schon ein Schritt in die richtige Richtung.

_________________
I used to be a little boy, so old in my shoes ...
and what I choose is my voice, what's a boy supposed to do ...
The killer in me, is the killer in you ... my love ...
I send this smile over to you ...
(Disarm by Smashing Pumpkins)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.01.2015, 12:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2009, 13:42
Beiträge: 556
Wohnort: Europa
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Wassermann
Lieblings-Rolle: derzeit Jack
Spoilerer: Ja
Stimmung: dauermüde
Ich bin schon neugierig, was mit Hantz wird. Und Emil kann ja von Ninzo adoptiert werden. Würde doch passen.


Auf den Baby-Deal warte ich schon lange, Aließ. :yes: Die Frage ist, ob ers dort besser hat...bei Enzo sicher, aber bei Nina-Trulla?

_________________

"August, wer sind all die Leute?

"Tu so, als würdest Du sie kennen!".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.01.2015, 13:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14827
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Nina ist ja sehr beimerkompatibel, also wird Emil schon klar kommen.

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.01.2015, 16:15 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38202
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Aließ hat geschrieben:
Nina ist ja sehr beimerkompatibel, also wird Emil schon klar kommen.


Da sämtlich Beimerkinder klein und (bis auf Tom) auch moppelig sind, würde das sehr gut passen.

Allerdings ist Murat ja eher groß. Egal; Murat hat Haare auf dem Bauch wie Enzo bzw umgekehrt. Also das passt
dann schon.


PS Es glaubt doch wohl keiner ernsthaft, das Kind wurde von Hantzs gezeugt?

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.01.2015, 16:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 15:51
Beiträge: 2518
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Hamlet hat geschrieben:
Aließ hat geschrieben:
Nina ist ja sehr beimerkompatibel, also wird Emil schon klar kommen.


Da sämtlich Beimerkinder klein und (bis auf Tom) auch moppelig sind, würde das sehr gut passen.

Allerdings ist Murat ja eher groß. Egal; Murat hat Haare auf dem Bauch wie Enzo bzw umgekehrt. Also das passt
dann schon.


PS Es glaubt doch wohl keiner ernsthaft, das Kind wurde von Hantzs gezeugt?



Aber Murat ist auch nicht mutiger als Hans. Der hat doch vor Anna genauso gebuckelt wie er, sogar als ihr Chef.

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.01.2015, 20:20 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38202
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Elisabeth11 hat geschrieben:

Aber Murat ist auch nicht mutiger als Hans. Der hat doch vor Anna genauso gebuckelt wie er, sogar als ihr Chef.


Klar hat er vor ihr gebuckelt. Wann buckelt der Chef vor seiner Angestellten? Denk mal nach!

Einmal stehend a tergo im Lagerraum und schon hatte sie ihn am Wickel. Lisa darf doch nix merken und Anna könnte ja quatschen...

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.01.2015, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 13:03
Beiträge: 3701
Spoilerer: Ja
Hamlet hat geschrieben:
Aließ hat geschrieben:
Nina ist ja sehr beimerkompatibel, also wird Emil schon klar kommen.


Da sämtlich Beimerkinder klein und (bis auf Tom) auch moppelig sind, würde das sehr gut passen.

Allerdings ist Murat ja eher groß. Egal; Murat hat Haare auf dem Bauch wie Enzo bzw umgekehrt. Also das passt
dann schon.


PS Es glaubt doch wohl keiner ernsthaft, das Kind wurde von Hantzs gezeugt?


Doch, Hantz selbst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.01.2015, 10:32 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38202
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Löwenzahn hat geschrieben:

Doch, Hantz selbst.


Stimmt. Und ich weiß noch einen° Zweiten!

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.01.2015, 14:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2009, 13:42
Beiträge: 556
Wohnort: Europa
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Wassermann
Lieblings-Rolle: derzeit Jack
Spoilerer: Ja
Stimmung: dauermüde
Apropos Haare auf der Brust. Bei dem Anblick fiel mir sofort das Lied ein:
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=5C2tUWRdnt8[/youtube]
:lach.:

_________________

"August, wer sind all die Leute?

"Tu so, als würdest Du sie kennen!".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.02.2015, 09:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23136
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Auf TV Today steht unter Darsteller auch Julia Eder als Astrid.... Offenbar ist die Geschichte mit der Krankenschwester doch noch nicht vorbei.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.02.2015, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14827
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Sör, weil du grad hier die schwäbische Sprachkultur vertrittst: Sag doch bitte mal "Astrid". :evil6:

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.02.2015, 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 17:41
Beiträge: 3323
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
... Aließ, du kleine Schlingelin, du! Sei du dem lieben Herrgott dankbar, dass jemand vor ein paar Tagen einen bekommen hat ... ;-)

_________________

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

... der frühe Wurm hat doch 'nen Vogel ...

"... und jetzt kommt Christian Wetter mit dem Häckl ..." (Originalton Peter Kloeppel)

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.02.2015, 18:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15709
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
MünchnerBua hat geschrieben:
Auf TV Today steht unter Darsteller auch Julia Eder als Astrid.... Offenbar ist die Geschichte mit der Krankenschwester doch noch nicht vorbei.

Steht sie bei dieser Folge hier drin? Denn sonst hätte ich gedacht, dass die beiden sich in Folge 1523 wieder begegnen. So soapmäßig zufällig. In der Bildvorschau zu 1523 heißt es nämlich: Sportlich: Nina (Jacqueline Svilarov) und Klaus (Moritz A. Sachs) gehen gemeinsam joggen. Bis Klaus sich verletzt. Und was läge da näher, als das der Hase rein zufällig in der Klinik von Astrid verarztet wird. :auweia:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 11 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1519 "Wünsch dir was" vom 15.02.2015
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 128
Folge 1520 vom 22.02.2015
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Aließ
Antworten: 13
Vorschau Folge 1535 "Endlich" vom 21.06.2015
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Aließ
Antworten: 9
Vorschau Folge 1516 vom 25.01.2015
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: phantomias
Antworten: 11
Vorschau Folge 1515 vom 18.01.2015
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: phantomias
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz