2004-2019
Aktuelle Zeit: 19.09.2019, 16:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.02.2015, 10:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 15:51
Beiträge: 2518
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Hamster hat geschrieben:
Die Vorschautexte werden auf jeden Fall von jemand "Neues" geschrieben. Die Texte sind auf einmal so lang!

Ich hätte mir das so vorgestellt:

Hans überrascht Anna im Bad und sieht sie in ihrem fliederfarbenen Bademantel. Er wird sofort rollig, mit weitreichenden Konsequenzen...

Als Angelina einen Kontoauszug von Dr. Dressler vor Philipp verbirgt, ahnt er, dass sie etwas Schlimmes gemacht hat. Er trifft einen folgenschweren Entschluss...

Lea und Tanja gehen gemeinsam ins Kino. Als sie jedoch zufällig Lisa begegnen, ist der Abend mit einem Schlag gelaufen...


*düdelüdel*



:lach: warst du bis dato die Listra-Redaktions-Praktikantin? :lach:

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.02.2015, 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 10:17
Beiträge: 3465
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Elisabeth11 hat geschrieben:
:lach: warst du bis dato die Listra-Redaktions-Praktikantin? :lach:


:mes-hi: Hihihi, nee, der Praktikant hat doch die Texte immer mit dem verwirrenden Fragezeichen abgeschlossen...? :grin:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.02.2015, 22:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 10:17
Beiträge: 3465
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Zitat:
Lea und Tanja gehen gemeinsam ins Kino. Als sie jedoch zufällig Lisa begegnen, ist der Abend mit einem Schlag gelaufen...


Habt ihr das Wortspiel entdeckt? :mes-hi: ;-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.02.2015, 17:05 
Offline

Registriert: 27.07.2009, 00:38
Beiträge: 1115
Seltsam, wo bleibt die Vorschau für Folge 1526? Schon zwei Tage überfällig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.02.2015, 18:16 
Turrican4D hat geschrieben:
Seltsam, wo bleibt die Vorschau für Folge 1526? Schon zwei Tage überfällig.


Da hab ich nur die Bildvorschau mit diesen Texten gefunden:

Nervöses Warten: Ist Nina (Jacqueline Svilarov) endlich schwanger? Enzo (Toni Snetberger) kann das Ergebnis der Untersuchung kaum erwarten..

Doktor Dressler (Ludwig Haas) hat volles Vertrauen zu seiner Tochter. Er ahnt noch nicht, dass Angelina (Daniela Bette) ihn betrügen will.

Kinderbetreuung: Klaus (Moritz A. Sachs) passt heute auf Antonia (Katharina Witza, links) und Mila (Trixi Janson) auf. Dabei geht allerdings einiges schief.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.02.2015, 19:28 
Offline

Registriert: 18.08.2010, 18:08
Beiträge: 574
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: kann mich grad nicht festlegen
Lieblings-Folge: 1122, 1189 und andere
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit Folge 1
Turrican4D hat geschrieben:
Seltsam, wo bleibt die Vorschau für Folge 1526? Schon zwei Tage überfällig.

Das liegt daran, dass es am Ostersonntag, den 5.4. , keine Lindenstraße gibt. Die für den 12.4. müsste dann nächsten Dienstag erscheinen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.02.2015, 20:44 
Offline

Registriert: 27.07.2009, 00:38
Beiträge: 1115
Danke für die Info. :ohhhm:

Aber wie bekloppt ist das denn, die Lindenstraße am (wegen?) Ostersonntag ausfallen zu lassen? Das gab es ja noch nie.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.02.2015, 20:58 
Das sind alles Sparmaßnahmen. Mir sind aber solche einzelnen Ausfälle lieber als das komplette Aus der Serie. Das kleinere Übel quasi :shock:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.02.2015, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23136
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Sie fällt nicht wegen Ostern aus, sondern weil für 2015 nur 48 Folgen geplant sind. Die erste fehlende war 04.01., die zweite ist dann 5.4. ....

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.02.2015, 08:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2009, 13:42
Beiträge: 556
Wohnort: Europa
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Wassermann
Lieblings-Rolle: derzeit Jack
Spoilerer: Ja
Stimmung: dauermüde
Aließ hat geschrieben:
Diavolezza hat geschrieben:
Der lüsterne Hantz, denkt nur an das eine. Ich fass es nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Anna seine lüsterne Begeisterung teilt. Vielleicht scheuert Anna ihm eine? Dann wären die beiden quitt. :evil6:


Rumzittern und -stolpern, aber rattig sein und grapschen - schon oft im Seniorenheim erlebt. Greislig.

Besser und poetischer hätte ich es nicht sagen können, Aließ.. :ohhhm: :lach:

Ich tippe ja eher auf "Verrammelung", also Hexenschuss in Missionarstellung. Anna, die Hexe, Hansemann, der Schuss..oder er hat sich "lila-vorbereitet" und bekommt das Dauerzelt nicht mehr zusammengebaut...ich will das bitte NICHT sehen...oder eins der Kinder kommt dazu oder beide..
Mürfel denkt, Hans bringt seine Mutter um und :Pfanne8: :lach: :Platt:

_________________

"August, wer sind all die Leute?

"Tu so, als würdest Du sie kennen!".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.03.2015, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2012, 00:54
Beiträge: 50
Spoilerer: Ja
Das ist das erste Mal seit Ewigkeiten dass ich gespannt bin wie die nächste(=diese) Folge wird, das mit Tanja/Lea, Andschelina/Dressler/Flöp und natürrrrlich Hatzs/Anna. Das Vorschauvideo finde ich auch überraschend ok gelungen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.03.2015, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14826
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Das Vorschauvideo ist echt klasse geworden! Die Überleitung von Friedefreudeeierkuchen auf Streit und Ärger ist genial und die Musik dazu ebenfalls. =D>

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1358: "Espressos"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: STH
Antworten: 116
Alternativthread Spam- u. werbefrei: Folge 1163 "Deja vú"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Gast9
Antworten: 15
Folge 1142: "Antipoden"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 134
Folge 1311: "Artzt"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Julia
Antworten: 136
"Lindenstraßen"-Folgen der letzten fünf Jahre
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Christian
Antworten: 13

Tags

Friseur, Geld, Kino, NES, Sex

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz