2004-2019
Aktuelle Zeit: 20.09.2019, 07:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschau Folge 1527 vom 19.4.15
BeitragVerfasst: 05.03.2015, 17:09 
Offline

Registriert: 18.08.2010, 18:08
Beiträge: 574
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: kann mich grad nicht festlegen
Lieblings-Folge: 1122, 1189 und andere
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit Folge 1
Vorschau
Folge 1527
vom 15. April 2015
Leas Reue


Lea hängt durch. Nicht nur, weil sie bald in eine WG ziehen wird, sondern auch, weil sie seit dem Rauswurf aus der Schule so gar keinen Antrieb mehr hat. Helga ist verzweifelt und bittet Klaus um Hilfe. Dann kommt Lea mit einer neuen Idee: Sie möchte einen teuren Vorbereitungskurs für das Abi machen. Lässt sich Helga von ihrer Enkelin wieder einwickeln oder hört sie auf Erich, der von Leas Extrawünschen langsam genug hat?

Iris und Alex sind im Pärchen-Alltag angekommen: Sie sind glücklich, wenn auch mit kleinen Anlaufschwierigkeiten. Als Iris ein entzündetes Tattoo auf dem Bauch ihrer Tochter entdeckt, das Lara sich heimlich von einer Freundin hat stechen lassen, ist sie entsetzt. Begeistert ist sie auch nicht davon, dass Alex relativ entspannt auf diese "Jugendsünde" reagiert.

Iffi ist wieder einmal überfordert. Der Beruf macht ihr zwar Spaß, aber der Aufbau eines eigenen Büros stresst sie sehr. Dazu möchte sie eine gute Mutter sein und mit ihrer Tochter etwas unternehmen. Und dann muss sie auch noch eine Wohnung suchen und sich damit auseinandersetzen, wo Antonia in Zukunft wohnen soll. Die hat momentan aber nur einen Wunsch: Sie möchte unbedingt einen Reitkurs machen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1527 vom 19.4.15
BeitragVerfasst: 05.03.2015, 17:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2011, 23:43
Beiträge: 1357
Wohnort: Nürnberg
Sternzeichen: Löwe
Spoilerer: Ja
Fan seit: Dez. 85
Stimmung: wohltemperiert
Zitat:
Als Iris ein entzündetes Tattoo auf dem Bauch ihrer Tochter entdeckt, das Lara sich heimlich von einer Freundin hat stechen lassen, ist sie entsetzt. Begeistert ist sie auch nicht davon, dass Alex relativ entspannt auf diese "Jugendsünde" reagiert.
Da ham mers wieder, Bua! Wie schon im anderen Thread gesagt. Bindfaden, Nadeln und Tinte. :lach.:

20934508nx3903/und-weiter-gehts-in-der-lindenstrasse-f11/bildvorschau-auf-1840de-t1176-s5640.html#p540828

_________________
I used to be a little boy, so old in my shoes ...
and what I choose is my voice, what's a boy supposed to do ...
The killer in me, is the killer in you ... my love ...
I send this smile over to you ...
(Disarm by Smashing Pumpkins)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1527 vom 19.4.15
BeitragVerfasst: 05.03.2015, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23136
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Mir wird schlecht... Und dann auch noch auf dem Bauch....

Iffi ist gestresst.... In dieset Straße ist JEDER gestresst, der mal ein bisschen was tun soll...

Einen Abivorbereitungskurs würde ich jetzt nicht als Extrawunsch ansehen, sondern als Investition in die Zukunft.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1527 vom 19.4.15
BeitragVerfasst: 05.03.2015, 22:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2011, 23:43
Beiträge: 1357
Wohnort: Nürnberg
Sternzeichen: Löwe
Spoilerer: Ja
Fan seit: Dez. 85
Stimmung: wohltemperiert
MünchnerBua hat geschrieben:
Mir wird schlecht... Und dann auch noch auf dem Bauch....
Auf dem Bauch hab ich kein Tattoo, auch kein Arschgeweih. Mein handgestochenes, befindet sich auf dem Unterarm kurz hinterm Handgelenk. Kann man schmerzmäßig locker aushalten.

So richtige Schmerzen hatte ich auf dem Fußrücken (nicht selfmade!). Hab mir da einen Papagei stechen lassen und konnte ein paar Tage lang in keinen Schuh rein. Ist ganz schön angeschwollen. Zum Glück war Sommer und ich konnte auf geschlossene Schuhe verzichten.

_________________
I used to be a little boy, so old in my shoes ...
and what I choose is my voice, what's a boy supposed to do ...
The killer in me, is the killer in you ... my love ...
I send this smile over to you ...
(Disarm by Smashing Pumpkins)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1527 vom 19.4.15
BeitragVerfasst: 06.03.2015, 00:59 
Offline

Registriert: 19.09.2012, 01:15
Beiträge: 884
Drama, Drama ... :schimpf1:
- Tatoo?
- Abikurs als Extrawunsch?
- Stress?
- Durchhänger?
- Reitkurs?
- Beziehungsalltag?
Ein Highlight jagt das nächste ... :mes-hi:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1527 vom 19.4.15
BeitragVerfasst: 06.03.2015, 07:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23136
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
"Deine Frau ist doch auch berufstätig...?" - "Jaaa, Roswitha reitet dreimal die Woche!" - "Toll!"
(aus Loriots Kosakenzipfel)

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1527 vom 19.4.15
BeitragVerfasst: 06.03.2015, 14:58 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38202
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Wenn eine Ehefrau 3x die Woche gut reitet, ist sie ihr Haushaltsgeld wert!

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1527 vom 19.4.15
BeitragVerfasst: 06.03.2015, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2013, 18:29
Beiträge: 1155
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: Beginn
Lea will einen Abi-Vorbereitungskurs, Lara ein Tattoo und Toni einen Reitkurs .. wir sind doch nicht bei "Wünsch dir was"!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1527 - Leas Reue
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Hamlet
Antworten: 98

Tags

Bau, Ford, NES, Schule, Tattoo, WG, Wohnen

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz