2004-2020
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 14:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.04.2015, 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 15:58
Beiträge: 7125
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Beimer-Gene hat sie ja keine. Hoffen wir, dass Friedhelms Gene niemals durchkommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 16.04.2015, 18:09 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 17.04.2015, 00:54 
Offline

Registriert: 26.07.2009, 23:38
Beiträge: 1154
Elisabeth11 hat geschrieben:
Aber Momo hatte vor Iris auch 10 Jahre keine Freundin, seeeeeeeeeeeeehr glaubwürdig.
Ich hatte am 7. Januar ebenfalls Zehnjähriges. :Tach:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.04.2015, 12:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2009, 12:42
Beiträge: 556
Wohnort: Europa
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Wassermann
Lieblings-Rolle: derzeit Jack
Spoilerer: Ja
Stimmung: dauermüde
Zu Sarah: Die scheinbar unscheinbaren Studenten sind die Schlimmsten, sobal die Alk in der Tatze haben..wehe, sie werden losgelassen.. :wah:

In anderen Soaps kommen Babies nur dann zur Welt, wenn die Schauspielerin grad selbst tragend ist. Sonst ist es immer entweder Frühgeburt oder Verkehrsunfall. :wah: Oder es klingelt an der Tür und Ergebnisse von Wildvögeleien stellen sich als neue Verwandte vor. Für Letzteres hat HWG kein Geld :wah: .

_________________

"August, wer sind all die Leute?

"Tu so, als würdest Du sie kennen!".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.04.2015, 19:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Tommy hat geschrieben:
Oder es klingelt an der Tür und Ergebnisse von Wildvögeleien stellen sich als neue Verwandte vor. Für Letzteres hat HWG kein Geld :wah: .


Oh, da erinnere ich mich aber noch mit einem Schaudern an den ersten Auftritt der kanadischen Schreckschraube Pat. Erich hatte es mal eben nicht für nötig gehalten, Helga gegenüber mal zu erwähnen, dass er eine Tochter hat...

:waaaahhh:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.04.2015, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
... oder Bruno junior. Der tauchte plötzlich auf und verlangte, dass sein Erzeuger sich um ihn kümmert.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.05.2015, 09:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2009, 12:42
Beiträge: 556
Wohnort: Europa
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Wassermann
Lieblings-Rolle: derzeit Jack
Spoilerer: Ja
Stimmung: dauermüde
Sag ich doch.. :yes: in anderen soaps klingelts reglmäßig an der Tür und die Familie wird erweitert. :yes:

Zu Schwangerschaft von Dingens: Viele Schwangerschaften enden bereits in den ersten 12 Wochen, nur wird es nicht kommuniziert. Liegt auch daran, dass sie oft verheimnlicht werden aus Aberglauben, dass sonst ws Schlimmes passieren könnte.:
Zitat:
Häufigkeit von Fehlgeburten

Die meisten Fehlgeburten geschehen, ohne dass die Frau es merkt: bevor sich die Eizelle einnistet. Man geht davon aus, dass bei Unter-30-Jährigen rund die Hälfte der befruchteten Eizellen abgehen, bei älteren Frauen sogar noch mehr. Ab dem Zeitpunkt, ab dem die Schwangerschaft feststellbar ist, also etwa ab der 5. Woche, beträgt die Rate der Fehlgeburten rund zehn bis 15 Prozent. Viele werdende Mütter warten bis zur 12. Schwangerschaftswoche, bevor sie ihrem Umfeld von der Schwangerschaft erzählen, weil etwa 80 Prozent der Aborte vor diesem Zeitpunkt stattfinden.

http://www.baby-und-familie.de/Schwange ... 01495.html


Früher kaufte man auch vor der Geburt keinen Kinderwagen.

_________________

"August, wer sind all die Leute?

"Tu so, als würdest Du sie kennen!".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.05.2015, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
"Was ist aus uns geworden? Ich Diener und du Putzfrau." :lach: :lach: :lach: :lach:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.05.2015, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Ja, klasse! :lach: Mit Gung wäre Anna glücklicher geworden.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.05.2015, 19:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Diavolezza hat geschrieben:
Ja, klasse! :lach: Mit Gung wäre Anna glücklicher geworden.


...und wenigstens eins der Kinder würde seinem Vater ähnlich sehen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.05.2015, 08:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2009, 22:40
Beiträge: 403
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Iffi
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: heiter bis wolkig
Toll, die Vorschau, sowas macht die Serie aus, finde ich. Nirgendwo anders gibt es eine so lange Historie der Figuren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau Folge 1429: "Sexy and Beautiful" vom 05.05.2013
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Hamster
Antworten: 24
Folge 1106: "Dimitri"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 333
Vorschau Folge 1516 vom 25.01.2015
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: phantomias
Antworten: 11
Folge 1172:"Entlieben"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: anjah
Antworten: 88
Folge 1626 "Momos Wahrheit" vom 23.04.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: laury
Antworten: 52

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz