2004-2019
Aktuelle Zeit: 22.10.2019, 03:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.04.2015, 19:20 
Offline

Registriert: 25.11.2010, 15:38
Beiträge: 61
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Anna Ziegler
Lieblings-Folge: 364 "Erklärungen"
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
1532. Bittere Erkenntnis (31.05.2015)

Hans' Aggressivität ist nicht mehr auszuhalten. Auf Annas Nachfrage, warum Geld in der Haushaltskasse fehlt, reagiert er wieder mit Gebrüll. Angestoßen durch Dr. Dresslers Bemerkung, Parkinson-Medikamente könnten Wesensveränderungen auslösen, beginnt Anna zu recherchieren. Weit kommt sie damit allerdings nicht, denn als Hans sie dabei entdeckt, regt er sich einmal mehr auf.

Die zwölfte Woche ist überstanden! Voller Vorfreude machen sich Nina und Enzo zur Frauenärztin auf. Überschwänglich erzählen sie auf dem Weg dahin Helga von dem freudigen Ereignis. Doch in der Praxis machen sie eine traurige Erfahrung.

Tanjas und Lottis Salon macht zwar nach dem neuen Anstrich mehr her, aber noch immer suchen die beiden nach einem "Knaller", mit dem sie das Ruder für das Friseurgeschäft rumreißen könnten. Lottis Kosmetik-Crashkurs dauert schließlich noch eine Weile an. Da hat Lea eine Idee: Wie wäre es mit einer "Falten-weg-Party"? Botox sei bei ihren Freundinnen absolut in Mode.

Keine Folge am 24.05.2015 (Pfingsten)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.04.2015, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15718
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Danke, phantomias!

Hantz und Anna - das wird spannend. Fragt sich, wer jetzt wen die Treppe runter schubst.

"Traurige Erfahrung" bei Nina und Enzo? Doch keine Drillinge? Vielleicht eine Behinderung?

Wie alt sind Leas Freundinnen, dass sie sich ihre Falten mit Botox wegspritzen lassen?

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.04.2015, 21:13 
Offline

Registriert: 19.09.2012, 01:15
Beiträge: 887
Keine Herztöne mehr? Die Drillinge sind doch vom Beimer, was man im Ultraschall unschwer erkennt? (sweat)
Leas beste Freundin heißt Tanja, also werden inzwischen auch ihre weiteren Freundinnen in deren Altersgruppe fallen ... :mes-hi:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.04.2015, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 13:46
Beiträge: 1507
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Ach nö bitte keine traurige Erfahrung! Ich will das nicht sehen, wenn Nina das Baby verlieren sollte... :sad:

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.04.2015, 14:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 15:51
Beiträge: 2518
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Ich glaube nicht dass sie es verliert, tippe eher auf eine Erkrankung oder Behinderung, falls man das zu DIESEM Zeitpunkt schon feststellen kann. Aber das Baby/die Babys brauchen sie ja zum 30Jahr-Jubiläum im Dezember, also deshalb geh ich davon aus dass sie es/sie nicht verliert.

Tja Lea und ihre Freundinnen. Seit wann hat sie welche außer vielleicht die Mittvierzigerin Tanja (in dem Alter fände ich Botox ja noch eher "angebracht", aber doch nicht wenn hier von 18jähirgen die Rede ist...). Hieß es nichtmal, dass Chantal ihre einzige Freundin ist? Und die kam ja auch aus dem nichts daher, also dürfte sie vorher keine gehabt haben.

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.04.2015, 14:25 
Offline

Registriert: 22.05.2010, 08:47
Beiträge: 706
Wohnort: Grünberg (Hessen)
Geschlecht: männlich
Spoilerer: Ja
Fan seit: späte 80er mit Pause
Doch, ich befürchte, das Kind ist hier schon tot.
Ich vermute sowieso, dass es am Ende darauf hinaus läuft, dass Nina&Enzo am Ende Emil aoptieren. So muss Hans es nicht an fremde Menschen weggeben, hat aber nicht mehr Stress und Verantwortung (denn die nächsten 15-20 Jahre werden nicht leichter), dafür hat Nina endlich nen kleinen Beimer :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.04.2015, 15:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 15:51
Beiträge: 2518
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
ah ja, das steht ja auch noch im Raum! Na da bin ich echt gespannt. Ich wage zu bezweifeln dass sich Anna auf Dauer alleine um Emil kümmern wird und viell. machen sie sowas wie eine "offene Adoption", falls es sowas gibt (also dass der Kontakt zur echten Mutter aufrecht erhalten bleibt). Aber ob der stolze Enzo da mitspielt? Immerhin war Klaus zu einem gewissen Zeitpunkt seines Lebens sowas wie sein Intimfeind. Und der ist immerhin der Bruder seines ev. Adoptivkindes. Man mir schwirrt der Kopf, diese Listra-Verwandtschaftsverhältnisse können einem schaffen...

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.04.2015, 15:30 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38292
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Stiefbruder.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.04.2015, 17:24 
Offline

Registriert: 22.05.2010, 08:47
Beiträge: 706
Wohnort: Grünberg (Hessen)
Geschlecht: männlich
Spoilerer: Ja
Fan seit: späte 80er mit Pause
Halbbruder. Gleicher Vater, andere Mütter ;-)

Damit wäre Nina die Mutter ihres Ex-Schwagers (der zur Ehezeit allerdings noch nicht geboren war).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.04.2015, 18:06 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38292
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
StefanM hat geschrieben:
Halbbruder. Gleicher Vater, andere Mütter ;-)


Stimmt.

Für Sarah ist Klausi der Stiefbruder. Weshalb die beiden ohne Probleme heiraten könnten. Das sollten sie mal tun, sie passen nämlich gut zusammen.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.04.2015, 23:47 
Offline

Registriert: 27.07.2009, 00:38
Beiträge: 1119
Elisabeth11 hat geschrieben:
Hieß es nichtmal, dass Chantal ihre einzige Freundin ist? Und die kam ja auch aus dem nichts daher, also dürfte sie vorher keine gehabt haben.
Sie hatte noch Caro-Maus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.04.2015, 09:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 15:51
Beiträge: 2518
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
richtig HATTE. Caro ist seit 2012 weg und zwar zu weit weg um eine Freundschaft aufrecht erhalten zu können (waren die zum Schluss - als die Sache mit Florin begann - eigentlich noch Freundinnen, kann mich kaum erinnern).

Hamlet - findest du? Naja in der Listra wäre alles möglich. Ich glaube aber bei Sarah könnte Klaus sein Phlegma nicht so ausleben wie bei Nina und Iffy. Da müsste er mal den Arsch hochkriegen (auch karrieremäßig). Sarah schätze ich so ein, dass sie einen (beruflich) erfolgreichen Menschen bevorzugt der zügig voran kommt.

Finde das sowieso so seltsam bei Sarah, sie hat immer nur heftige Affäiren oder Beziehungen und dann sitzt sie wieder jahrelang auf dem Trockenen. Das passt doch nicht zusammen, wenn sie "es" doch anscheinend so "braucht" :mes-hi: . Aber Momo hatte vor Iris auch 10 Jahre keine Freundin, seeeeeeeeeeeeehr glaubwürdig.
Oder die selbstbewusste und durchaus attraktive Marcella, die zum letzten mal Anfang der 2000er eine richtige Beziehung hatte - wer soll das glauben? Mit Fausto und diesem Markus war es ihr doch auch sehr ernst.

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.04.2015, 11:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 10:17
Beiträge: 3470
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
StefanM hat geschrieben:
Halbbruder. Gleicher Vater, andere Mütter ;-)

Damit wäre Nina die Mutter ihres Ex-Schwagers (der zur Ehezeit allerdings noch nicht geboren war).


Ich geh jetzt mal in den Klugscheiß-Modus.
Nina wäre die Stiefmutter ihres Ex-Halbschwagers. :Tach:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.04.2015, 11:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 10:17
Beiträge: 3470
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Elisabeth11 hat geschrieben:
Oder die selbstbewusste und durchaus attraktive Marcella, die zum letzten mal Anfang der 2000er eine richtige Beziehung hatte - wer soll das glauben? Mit Fausto und diesem Markus war es ihr doch auch sehr ernst.


Hey Lindi-Lexikon, Marcella hatte doch erst vor wenigen Jahren eine Beziehung mit Timo und danach hat sie sich zumindest eine Beziehung mit Momo gewünscht. :Gungi:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.04.2015, 11:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23143
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Nach Timo hat sies mit Momenzo getrieben... Ohne Dusche von einem zum anderen....

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.04.2015, 12:44 
Offline

Registriert: 22.05.2010, 08:47
Beiträge: 706
Wohnort: Grünberg (Hessen)
Geschlecht: männlich
Spoilerer: Ja
Fan seit: späte 80er mit Pause
Vergesst bei Marcella mal den Murat-Sex nicht ;-)
Kaum war der ne Woche von seiner Frau getrennt, landen sie im Bett.
Könnte man auch so verstehen, dass Marcella kein Interesse an den Pflichten einer Beziehung hat, sondern sich einfach Männer nimmt, die sie gerade will. Mit Momo&Enzo wars ja auch eher sexuell. Vielleicht schnappt sie sich ja jeden Abend in ihrem Cafe nach Feierabend den letzten Gast. Man kriegt nur nix davon mit...

Ebenso wie man nicht weiß, mit wem es Sarah an der Uni so alles getrieben hat. Das wurde ja damals bei Klaus mal angedeutet, dass jede Woche ne andere Frau von irgendner Studentenparty aus seinem Zimmer gekrochen ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.04.2015, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 15:51
Beiträge: 2518
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
"Ebenso wie man nicht weiß, mit wem es Sarah an der Uni so alles getrieben hat."

Doch das weiß man, bei Klaus zb war es ein Dauer-Thema und bei Sarah würde das ja überhaupt nicht passen, dass sie ständig nen anderen mit nachhause nimmt. Außerdem hätten sie das sicher mal gezeigt oder angedeutet, ich denke das ist auch so ne Charakter-Sache.
Klaus war damals auch noch ein ziemlicher Frauen-Typ (oder er sollte es sein) und auch weit nicht so ein eifriger Student wie Sarah, zu ihm hat es gepasst, ihm gings die ersten Studien-Jahre ja hauptsächlich um Mädels, kein Vergleich zur biederen Sarah.

Bei Marcella kann ich mir das eher vorstellen, aber es wurde auch nie nur eine einzige Andeutung gemacht, dass sie es mit dem einen oder anderen Gast "wild treibt". Außerdem gings mir bei Marcella ja um fixe Beziehungen und nicht um ONS, denn die hatte sie mit Timo/Murat/Enzo/Momo - das weiß ich natürlich. Mit Timo hatte sie meines Wissens auch keine Beziehung, das ging sich zeitlich ja nicht aus, als es ernst wurde, kam er doch schon ins Gefängnis.

Edit: Marcella wollte eine Beziehung mit Momo, hm kann ich mich gar nicht mehr so erinnern, wundert mich dass er das nicht wollte, würde besser zu ihm passen. War das nicht so, dass Enzo sie abserviert hat und sie dann Angst vorm Alleinsein hatte oder so ähnlich? Und Momo wollte nicht die zweite Geige spielen!?

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.04.2015, 17:16 
Offline

Registriert: 22.05.2010, 08:47
Beiträge: 706
Wohnort: Grünberg (Hessen)
Geschlecht: männlich
Spoilerer: Ja
Fan seit: späte 80er mit Pause
Natürlich kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Sarah ständig irgendwelche Typen von der Uni abgeschleppt hat. Allerdings hatte sie kein Problem, sich mit Felix auf was rein sexuelles einzulassen, und dann auch ne reine Affäre mit ihren Chef zu haben. Klingt für mich eher danach, dass sie eben keine wirklichen GEfühle für einen Mann entwickelt bzw. entwickeln will (Bruno-Nachwirkung? Wo sie durch ihre Gefühle für ihn ja völlig abhängig wurde). Von "Nur-Sex" hat man bei ihr bisher mehr erlebt (zumindest in den letzten Jahren), als von großer Liebe, oder auch nur Interesse daran.
Natürlich wurde das nie gezeigt oder auch nur angedeutet, aber ein bisschen wirkt das schon nach ner KArrierefrau, die keine Zeit für große Gefühle hat, sondern sich nen Mann nimmt, wenn sie grade mal scharf drauf ist. (Nein, ihr Engagement für Emil widerspricht diesem Karriere-über-alles natürlich.)

Marcella hat halt einen recht geringen Story-Anteil, da weiß man eh nicht, was die so macht... Aber warum sollte sie dauer-sexfreier Ewigsingle sein?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.04.2015, 17:34 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38292
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Sarah ist doch extrem gestört.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.04.2015, 17:40 
Offline

Registriert: 22.05.2010, 08:47
Beiträge: 706
Wohnort: Grünberg (Hessen)
Geschlecht: männlich
Spoilerer: Ja
Fan seit: späte 80er mit Pause
Sarah hat nur scheiß Gene abbekommen. Ihr hätte mehr Beimer und weniger Ziegler echt gut getan. Aber wenn sich nicht auf ihrem Karriere-Juristin-Trip ist (und so grauenhaft rumläuft), ist sie echt Klasse :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Ähnliche Beiträge

Umfrage zu Folge 1559 vom 06.12.2015
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Walter Zabel
Antworten: 85
Folge 1430 "Aber bitte mit Sahne"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 185
Folge 117: "Verbotene Früchte"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: teajay
Antworten: 4
Folge 1193: "Gereinigt"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 131
Folge 1104: "Hörst du nicht die Glocken?"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Messi
Antworten: 368

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz