2004-2020
Aktuelle Zeit: 27.09.2020, 10:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.07.2015, 07:30 
Offline

Registriert: 18.08.2010, 18:08
Beiträge: 651
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: kann mich grad nicht festlegen
Lieblings-Folge: 1122, 1189 und andere
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit Folge 1
Vorschau
Folge 1545
vom 30.08.2015
Lea ist sauer


Hajo hat sich nun doch zur Beerdigung seiner Mutter entschlossen. Allerdings möchte er niemanden dabei haben – außer Enzo. Damit mag sich Dr. Dressler gar nicht abfinden. Kurzentschlossen informiert er Helga, Erich, Andy und Co, taucht mit ihnen auf dem Friedhof auf und hält eine bewegende Grabrede. Als dann auch noch Helga zu einem spontanen Leichenschmaus einlädt, rastet Hajo aus.

Leas Fotoshooting mit Sabine, die für einen rechtsradikalen Blog schreibt, steht an. Als das Shooting jedoch vor einem Anti-Moschee-Plakat stattfindet, ist Lea irritiert. Noch mehr allerdings, als zufällig Timo vorbeikommt und ihr unmissverständlich seine Meinung dazu sagt. Das lässt Lea nicht auf sich sitzen und sucht Timo in der Werkstatt auf.

Andy merkt, dass irgendetwas mit Nico nicht stimmt. Da gesteht ihm sein Enkel, dass er bei der Rückkehr von Mexiko nach Deutschland unwissend zum Drogenkurier missbraucht wurde und man ihm ein halbes Kilo Kokain untergeschoben hat. Nico hat panische Angst davor, dass die Dealer oder die Polizei ihn finden. Da hat Andy eine Idee.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.07.2015, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Danke, Lunaut!

Dressler setzt sich über Hajos ausdrücklichen Wunsch hinweg und organisiert eine große Trauerfeier. Und Helga setzt noch eins drauf mit ihrem Leichenschmaus... Kein Wunder, dass Hajo ausrastet.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.07.2015, 13:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 16:58
Beiträge: 6100
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Typisches Verhalten des Giganten! Er macht, was er will, setzt sich wieder mal in Szene bei der Trauerrede, alle anderen Menschen sind für ihn Untergebene. Ich reg mich gerade richtig auf. :lach.:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.07.2015, 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2004, 11:23
Beiträge: 649
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Helga,Hajo,Else,Isolde
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: passt schon
Zitat:
Hajo hat sich nun doch zur Beerdigung seiner Mutter entschlossen. Allerdings möchte er niemanden dabei haben – außer Enzo. Damit mag sich Dr. Dressler gar nicht abfinden. Kurzentschlossen informiert er Helga, Erich, Andy und Co, taucht mit ihnen auf dem Friedhof auf und hält eine bewegende Grabrede. Als dann auch noch Helga zu einem spontanen Leichenschmaus einlädt, rastet Hajo aus.


Also,eigentlich ist es ja nett,daß alle für Hajo da sein wollen bzw sich von Hildchen verabschieden wollen,aber man sollte doch seinen Wunsch respektieren und vll später mal gemeinsam zum Grab gehen oder so.
Hätte es schön gefunden,wenn Hajo wenigstens Lotti noch eingeladen hätte,da Hilde ihn ja so mochte :sad:

Zitat:
Als das Shooting jedoch vor einem Anti-Moschee-Plakat stattfindet, ist Lea irritiert.

Ist die eigentlich so bescheuert oder tut die nur so? :warten:

Zitat:
Andy merkt, dass irgendetwas mit Nico nicht stimmt. Da gesteht ihm sein Enkel, dass er bei der Rückkehr von Mexiko nach Deutschland unwissend zum Drogenkurier missbraucht wurde und man ihm ein halbes Kilo Kokain untergeschoben hat. Nico hat panische Angst davor, dass die Dealer oder die Polizei ihn finden. Da hat Andy eine Idee.


Kann Jack doch im Akropolis verhöckern,dann kommt wenigstens etwas Kohle in die Kasse


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.07.2015, 22:53 
Online
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 39099
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Andy schickt ihn nach Ligurien.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.07.2015, 23:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 10:17
Beiträge: 3502
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
"Da hat Andy eine Idee."

Ich erahne eine schwerwiegende Entscheidung...

Schnell alles einatmen?
Oder Sandra anrufen?
Oder im Cafe Bayer als Mehl-Ersatz verarbeiten?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.07.2015, 23:34 
Offline

Registriert: 19.09.2012, 01:15
Beiträge: 914
Bleibt diese Yildiz länger oder gibts tatsächlich ein Happy-Horror-Ende fürs Bad-Taste-Paar Timo und Lea? :evil6:
Was für ein Titel! :mes-hi:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.07.2015, 23:38 
Online
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 39099
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Sepulcrum hat geschrieben:
Bleibt diese Yildiz länger


Hoffentlich nicht. Der ihr vollfeistes Grinsegesicht nervt mich genau so wie seinerzeit die Grinsespeckbacke Orkan.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.07.2015, 17:39 
Offline

Registriert: 09.10.2012, 14:57
Beiträge: 301
Spoilerer: Ja
Neu in der Bäckerei:

Happy-Cookies. Mit gute-Laune-Garantie!

:hehe:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.07.2015, 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Erinnert an die Happy Cookies von Heiko und Iffi...... unvergesslich die Damen Koch und Birkhahn im Drogenrausch....

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.07.2015, 20:07 
Offline

Registriert: 09.10.2012, 14:57
Beiträge: 301
Spoilerer: Ja
Oja ... das ist Ewigkeiten her.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Ähnliche Beiträge

"Lindenstraße" komplett auf DVD
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: gillo
Antworten: 138
Folge 1518 - "Hans im Glück?"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Menthanos
Antworten: 202
Folge 1239: "Keime"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: MünchnerBua
Antworten: 282
Die 4. "Lindenstraßen"-Kultnacht! (02.01.2009)
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Christian
Antworten: 150
Folge 1562 - "Leuchtkörper"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 127

Tags

Blog, Deutschland, Foto

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz