2004-2019
Aktuelle Zeit: 21.09.2019, 02:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.07.2015, 13:27 
Offline

Registriert: 18.08.2010, 18:08
Beiträge: 574
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: kann mich grad nicht festlegen
Lieblings-Folge: 1122, 1189 und andere
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit Folge 1
Vorschau
Folge 1546
vom 06.09.2015
Bären


Hildes Tod macht Dr. Dressler nachdenklich. Obwohl er alles andere als krank ist, lädt er seine Liebsten ein, um sein Testament zu verkünden. Als er wenig später mit Jack auf dem Friedhof ist, um vorab alle Formalitäten zu regeln, merkt man, wie sehr ihn das Thema beschäftigt und noch mehr die Tatsache, dass er keinen Kontakt mehr zu seinem einzigen leiblichen Sohn Frank hat. Da kommt Jack eine Idee.

Nico ist weiterhin hypernervös, und auch Andy kann seine Unruhe nicht verbergen. Was ist, wenn die Drogendealer sie tatsächlich aufspüren? Als dann auch noch Gabi zum Einkochen von Brombeeren versehentlich zu dem Glas gegriffen hat, in dem Andy das Kokain versteckt hat, gerät dieser in Panik. Nico gesteht Gabi und Momo, was los ist. Und dann taucht auch noch Iffi auf.

Lea macht Sabine klar, dass sie sich von dem Fotoshooting für den rechtsradikalen Blog distanzieren und nicht mehr für sie modeln will. Im Café George belauscht sie Timo, als er Lisa erzählt, dass er eine Frau in einer Partnerschaftsbörse kennen gelernt hat. Lea ist enttäuscht. Am Abend provoziert sie Timo beim Essen bei den Beimers derart, dass sich alle fragen: Was hat Lea vor?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.07.2015, 18:59 
Offline

Registriert: 09.10.2012, 14:57
Beiträge: 263
Spoilerer: Ja
1) Sie ruft Frank an

2) Na und?

3) Sie will Timo fäcken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.07.2015, 11:15 
Offline

Registriert: 22.05.2010, 08:47
Beiträge: 699
Wohnort: Grünberg (Hessen)
Geschlecht: männlich
Spoilerer: Ja
Fan seit: späte 80er mit Pause
Loxagon hat geschrieben:
3) Sie will Timo fäcken!

Also den Ex-Schwager ihres Onkels... Naja, eh alles Inzest.
Und Dauer-Single Timo, frisch aus dem Knast, Ex-Terrorist, streng gläubiger Moslem usw. ist plötzlich der begehrteste Mann der Straße? Eben noch Lisa, jetzt auch Lea (die seine Tochter sein könnte), bei der Türkin zuletzt hätte es auch geklappt. Klar, völlig logisch ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.07.2015, 13:46 
Offline

Registriert: 27.07.2009, 00:38
Beiträge: 1116
Endlich wieder Bettszenen mit Lealein! :yes:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.07.2015, 17:23 
Offline

Registriert: 09.10.2012, 14:57
Beiträge: 263
Spoilerer: Ja
Lea: "Oma, ich bin mit Timo zusammen!"

Helga: "Ich brauch ein Spiegelei!"

Lea: "Und bin schwanger!"

Helga: "...zwei Spiegeleier!"

Lea: "Drillinge!"

*Helga macht sich wortlos 10 Spiegeleier*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.07.2015, 20:32 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 12:22
Beiträge: 1652
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Loxagon hat geschrieben:
Lea: "Oma, ich bin mit Timo zusammen!"

Helga: "Ich brauch ein Spiegelei!"

Lea: "Und bin schwanger!"

Helga: "...zwei Spiegeleier!"

Lea: "Drillinge!"

*Helga macht sich wortlos 10 Spiegeleier*


Aber nach Raben-Art.

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.07.2015, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 15:51
Beiträge: 2518
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
StefanM hat geschrieben:
Loxagon hat geschrieben:
3) Sie will Timo fäcken!

Also den Ex-Schwager ihres Onkels... Naja, eh alles Inzest.
Und Dauer-Single Timo, frisch aus dem Knast, Ex-Terrorist, streng gläubiger Moslem usw. ist plötzlich der begehrteste Mann der Straße? Eben noch Lisa, jetzt auch Lea (die seine Tochter sein könnte), bei der Türkin zuletzt hätte es auch geklappt. Klar, völlig logisch ;)



ich verstehs schon, er wirkt so unbeholfen, unschuldig dass man ihm den "Terrorist" sowieso nicht abkauft (das hätte eher zu dem ursprünglichen Timo gepasst, der war aufmüpfiger und wirkte "engagierter"). Timo II ist aber attraktiv, hat ne schöne Stimme und weckt in manchen Frauen vermutlich den "Bemutterungs- oder Beschützerinstinkt", also mir würd er auch gefallen :Ballon: :cool: , ich mag schüchterne zurückhaltende Männer. Allerdings keine, die mit über 40 noch bei den (Stief)-Eltern wohnen (und die auch noch "Daddy" zum Vater sagen), was in dem Fall aber auch wieder was anderes ist.

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.07.2015, 16:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23136
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Loxagon hat geschrieben:
3) Sie will Timo fäcken!

Ich auch... so what...?

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.07.2015, 13:04 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38202
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
MünchnerBua hat geschrieben:
Loxagon hat geschrieben:
3) Sie will Timo fäcken!

Ich auch... so what...?


Willst du kontrollieren, ob sein islamischer Krummsäbel scharf ist, was?

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.08.2015, 08:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2009, 13:42
Beiträge: 556
Wohnort: Europa
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Wassermann
Lieblings-Rolle: derzeit Jack
Spoilerer: Ja
Stimmung: dauermüde
Lunaut hat geschrieben:
Vorschau
Folge 1546
vom 06.09.2015
Bären


Hildes Tod macht Dr. Dressler nachdenklich. Obwohl er alles andere als krank ist, lädt er seine Liebsten ein, um sein Testament zu verkünden.


Auja! *Händereib*.... wieder mal ein dummes Gesicht des Flöterich und seinem Gschpusi. Und das Pfannkuchengesicht erhofft sich sicher auch Knete. :Pfanne8: für ihren maroden Bürstenladen...Hoffentlich spendet er außer 10% für Jack den Rest an ein Tierheim. Hat er einen Deal mit Angschelina bezüglich des Erbes im Adoptionsvertrag?

Wer sind des Giganten "Liebsten"? Könnten wir mal listen bitte der Priorität nach?

1. Jack
2. Jacks Kind?
3. Angelina (wegen der Adoptionsvereinbarung?)
Hat er eigentlich den Betrug rausbekommen wegen des ukrainischen Konzerthallendeals oder was das war?

4. Frank?
5. Flöterich

_________________

"August, wer sind all die Leute?

"Tu so, als würdest Du sie kennen!".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.08.2015, 10:13 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 13:25
Beiträge: 12844
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
Beate nicht zu vergessen! Die ist doch auch immer chronisch klamm und rechnet sicher ebenfalls schon mit einem kleinen Erbe nach Ludwigs Ableben.
Aber warum Jack nach deiner Meinung "hoffentlich" 10% bekommen sollte, erschließt sich mir nicht. Sie hat doch von Dressler stets immer mehr bekommen, als sie zurückgegeben hat. Und wenn es darum ging, ein sorgen- und vor allem anstrengungsfreies Leben zu führen auf Ludwigs Kosten, so war Jack doch auch nicht besser als die anderen.
Wenn einer m.M.n. etwas erben sollte, dann wäre es Gung. :Gungi:

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1052: "Besuch"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 21
Vorschau Folge 1549 vom 27.9.15 "Entspannung"
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Lunaut
Antworten: 17
Folge 1112: "Reizklima"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 204
Folge 1197: "Alles auf null"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 190
"Lindenstraßen"-Folgen der letzten fünf Jahre
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Christian
Antworten: 13

Tags

Blog, Essen, Foto, Kochen, Mode

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz