2004-2019
Aktuelle Zeit: 19.09.2019, 10:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.07.2015, 08:48 
Offline

Registriert: 18.08.2010, 18:08
Beiträge: 574
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: kann mich grad nicht festlegen
Lieblings-Folge: 1122, 1189 und andere
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit Folge 1
Vorschau
Folge 1547
vom 13.09.2015
Selfie


Lea hat wieder heimlich bei Timo übernachtet, denn bislang weiß niemand von den beiden. Als Iffi Lea aus der Wohnung schleichen sieht, verdächtigt sie Momo. Die Freude ist groß, als sie erfahren, dass Timo und Lea ein Paar sind. Timo möchte am liebsten sofort einen offiziellen Verkündungstermin und dass alle an seinem Glück teilhaben! Lea macht diese Offensive Angst: Sie sieht sich schon als Muslima.

Panik bei den Zenkers: Iffi war nicht bei der Polizei, aber das Kokain hat sie weggeschüttet. Mit Drogen will sie nichts zu tun haben! Ausgerechnet heute klingelt Nicos Handy - die Dealer wollen sich mit ihm treffen. Da springt Andy ein und schlägt vor, sich mit ihnen im "Akropolis" zu treffen. Aus Angst um Andy informiert Nico Momo und Iffi. Die Situation spitzt sich zu.

Angelina hat zufällig erfahren, dass Jack nach Köln fährt, um Dresslers Sohn Frank aufzusuchen. Das geht Angelina entschieden zu weit. Spontan nimmt sie den nächsten Flieger nach Köln, mit Philipp im Schlepptau. Die Begegnung mit Frank endet im Desaster und Philipp ist wieder einmal sprachlos. Was führt Angelina wieder im Schilde?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.07.2015, 12:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2009, 22:40
Beiträge: 426
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: fassungslos
:shock: :shock: :shock:

Lea und Timo : Altersunterschied : 30 Jahre ...

:waaaahhh:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.07.2015, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14826
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Dass Timo etwas einfach gestrickt ist, war mir klar, aber dass er so plöt ist.... :auweia: :auweia: :auweia:

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.07.2015, 17:42 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38200
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Wie fliegt man eigentlich von Köln nach Köln?

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.07.2015, 18:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14826
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Irgendwie ist immer alles in Köln oder Mexiko. :roll:

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.07.2015, 18:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 13:46
Beiträge: 1501
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Lea und Timo?? :shock: :shock: :shock: Timo ist 24 Jahre älter als Lea! (Habe gerade in der Rollenbiografie nachgelesen ;-) )

Klar, wenn man neue Pärchen braucht, dann nimmt man halt irgendwelche :grin:

Angelina will wohl, dass Frank enterbt wird. Oder ist er das schon??

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.07.2015, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14826
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Auf die Geschichte mit Frank und Angelina freu ich mich. Die werden sich beide nichts schenken. :evil6:

Aber Lea und Timo ist der größte Humbug nach den Beimer-Boys.

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.07.2015, 00:16 
Offline

Registriert: 19.09.2012, 01:15
Beiträge: 884
Nun, was nicht passend ist, wird halt passend gemacht. Serienlogik. Damit wäre das Rätsel um das ominöse Paar 2015, das am Ende alle und jeden überraschen werde, auch gelöst. *schnarch* :warten: Sei Lea damit endgültig geläutert! :angel8: Am Ende konvertiert sie zum Islam, während Lisa die Faxen dicke hat, Christin wird und statt Lamm wieder Schnitzel frisst. :mes-hi: Den Altersunterschied zwischen Timo und Lea sollten wir nicht zuuu ernst nehmen, denn der Timo-Schauspieler ist viel jünger als die Serienfigur und Timo wirkt vom Verhalten und Charakter her eh stark zurückgeblieben. :heart:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.07.2015, 06:33 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38200
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Lea hatte keinen (lebenden) Vater. Solche Frauen haben tatsächlich oft eine Neigung zu älteren Männern.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.07.2015, 06:44 
Offline

Registriert: 27.07.2009, 00:38
Beiträge: 1115
Brown_Eyed_Girl hat geschrieben:
Lea und Timo?? :shock: :shock: :shock: Timo ist 24 Jahre älter als Lea! (Habe gerade in der Rollenbiografie nachgelesen ;-) )
"Lucky Bastard" sage ich da nur! Zu beneiden,. der junge Mann! Ich weiss nicht, warum Ihr Euch an den läppischen 24 Jahren Altersunterschied so aufhängt. :-s

Lunaut hat geschrieben:
Vorschau
Folge 1547
vom 13.09.2015
Selfie


Lea hat wieder heimlich bei Timo übernachtet, denn bislang weiß niemand von den beiden. Als Iffi Lea aus der Wohnung schleichen sieht, verdächtigt sie Momo.
Einen Monat später heisst es dann->

"Lara hat wieder heimlich bei Nico übernachtet, denn bislang weiss niemand von den beiden. Als Iffi Lara aus der Wohnung schleichen sieht, verdächtigt sie Momo." :mes-hi:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.07.2015, 09:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 15:51
Beiträge: 2518
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
" Ich weiss nicht, warum Ihr Euch an den läppischen 24 Jahren Altersunterschied so aufhängt. :-s"


Läppisch? Würdest du das auch schreiben, wenn Timo eine 67jährige Frau als Partnerin hätte (sprich 24 Jahre älter wäre)? Und warum ist man automatisch "lucky" wenn man einen jüngeren Partner (meist ja Partnerin) hat? Löst Jugend und Schönheit alle Probleme? Oder geht's dir nur um den Sex? Timo will ja eine dauerhafte Beziehung, und ich kann mir bei dem Riesen-Altersunterschied (und bei Leas Einstellung generell) nicht vorstellen, dass das die Frau fürs Leben wird (vielleicht will SIE ja dann einen jüngeren Partner, weil mit 19 ist 43 ja eigentlich uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuralt und *igitt igitt*).

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.07.2015, 17:38 
Offline

Registriert: 27.07.2009, 00:38
Beiträge: 1115
Meine neue Freundin ist ebenfalls 24einhalb Jahre jünger als ich und ich verwahre mich gegen die Diagnose, dass es mir ja nur um Sex ginge - ich bin verschossen bis über beide Ohren! :nlmd:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.07.2015, 18:14 
Offline

Registriert: 19.09.2012, 01:15
Beiträge: 884
Wie alt bist du denn, Turri?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.07.2015, 19:12 
Offline

Registriert: 27.07.2009, 00:38
Beiträge: 1115
42


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.07.2015, 16:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 15:51
Beiträge: 2518
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Brown_Eyed_Girl hat geschrieben:
Lea und Timo?? :shock: :shock: :shock: Timo ist 24 Jahre älter als Lea! (Habe gerade in der Rollenbiografie nachgelesen ;-) )

Klar, wenn man neue Pärchen braucht, dann nimmt man halt irgendwelche :grin:

Angelina will wohl, dass Frank enterbt wird. Oder ist er das schon??



Ich denke schon, genauso wie Carsten - ist Angelina nicht sowieso seine Haupterbin oder verwechsle ich da was?

Und ja doofer geht's wohl kaum, die (ehemals?) stark muslimfeindliche Lea und der Muslim aus Leidenschaft, klar sicher, dann wiedermal ein Nachbar wie damals bei Orkan (damals hat sie wohl noch keine Muslime gehasst) und sogar ein irgendwie-Verwandter um x Ecken (Ex-Tante Iffy ist vermutlich bald ihre Schwägerin :weißnich: Andy ihr bald-Schwiegervater ist der ex best friend ihres Exfreundes Orkan und der ihres Opas Hans, der wiederum der Mann der Kusine von bald-Schwiegerpapa Andys Frau Gaby ist....)

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.07.2015, 18:27 
Offline

Registriert: 29.09.2013, 17:15
Beiträge: 40
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Supergrobi hat geschrieben:
:shock: :shock: :shock:

Lea und Timo : Altersunterschied : 30 Jahre ...

:waaaahhh:



ne nur 24 aber trotzdem heavy :D


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.08.2015, 22:22 
Offline

Registriert: 25.07.2008, 22:13
Beiträge: 45
Die Story um Alex und Josy war ja schon mehr als unglaubwürdig, aber Timo und Lea - wer denkt sich solchen, an den Haaren herbeigezogenen Mist aus? Die Wandlung von Lea innerhalb weniger Folgen, und es brauchte ja sogar nur ein paar Minuten von Ab- zu Zuneigung für Timo, war schon ein Klopper, aber dass Timo sich jetzt mit ihr einlässt, widerspricht komplett allem, was bisher gezeigt wurde.

Dass in einer Serie wie der Lindenstraße alles unter sich bleibt, von wenigen Ausnahmen mal abgesehen, sind wir ja gewöhnt. Bin schon gespannt, wann Vasily und Jack miteinander anbandeln. Aber konnte man für Timo keine andere finden?

Aber toll, dass bei Iffi und Momo die Freude groß ist :-) Wer schreibt nur immer diese Inhaltsangaben in der Lindenstraße-Redaktion ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.08.2015, 08:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 15:51
Beiträge: 2518
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Turrican4D hat geschrieben:
Meine neue Freundin ist ebenfalls 24einhalb Jahre jünger als ich und ich verwahre mich gegen die Diagnose, dass es mir ja nur um Sex ginge - ich bin verschossen bis über beide Ohren! :nlmd:



Dann beantworte mir doch einfach meine Frage!

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.08.2015, 08:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 15:51
Beiträge: 2518
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Philly hat geschrieben:
Die Story um Alex und Josy war ja schon mehr als unglaubwürdig, aber Timo und Lea - wer denkt sich solchen, an den Haaren herbeigezogenen Mist aus? Die Wandlung von Lea innerhalb weniger Folgen, und es brauchte ja sogar nur ein paar Minuten von Ab- zu Zuneigung für Timo, war schon ein Klopper, aber dass Timo sich jetzt mit ihr einlässt, widerspricht komplett allem, was bisher gezeigt wurde.

Dass in einer Serie wie der Lindenstraße alles unter sich bleibt, von wenigen Ausnahmen mal abgesehen, sind wir ja gewöhnt. Bin schon gespannt, wann Vasily und Jack miteinander anbandeln. Aber konnte man für Timo keine andere finden?

Aber toll, dass bei Iffi und Momo die Freude groß ist :-) Wer schreibt nur immer diese Inhaltsangaben in der Lindenstraße-Redaktion ...



Richtig, warum soll ausgerechnet bei Iffy und Momo die noch in der gestrigen Folge nicht gerade begeistert von Lea waren, die "Freude groß sein"? Gerade wo sie 1 zu 1 mitbekommen haben, wie Lea Timo an Weihnachten angepampt hat!? Und wer findet es schon gut, dass eine (eh.) Islam-Hasserin mit einem um 24 Jahre älteren (!) Islam-Freund (eh. Fanatiker) zusammen kommt!? Unglaubwürdig. So wie alles in der letzten Zeit in der Listra.

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.08.2015, 09:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2011, 14:15
Beiträge: 64
Wohnort: Mechernich
Lieblings-Rolle: Robert Engel, Zorro, Nossek
Fan seit: 8.12.1985
Bei wahrer Liebe spielt das Alter bekanntlich keine Rolle. Es sind vermutlich nur die gesellschaftlichen Strukturen, die uns zu der Annahme verleiten lassen, dass ein Altersunterschied von 25 Jahren für ein Paar etwas ungewöhnliches ist. Ich würde Lea/Timo-Geschichten gut finden, solange Lea nicht irgendwann nach Mekka pilgern wird...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1634 "Jamal sieht rot" vom 18.06.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Twiga
Antworten: 40
Folge 1373 "Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus..."
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 162
Folge 1151: "Die Weihnachtsfeier"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 128
Folge 1160: "Scherben"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Gast7
Antworten: 110
Folge 1475 "Geisterstunde"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 64

Tags

Handy

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz