2004-2019
Aktuelle Zeit: 15.09.2019, 19:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.08.2015, 14:55 
Offline

Registriert: 18.08.2010, 18:08
Beiträge: 571
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: kann mich grad nicht festlegen
Lieblings-Folge: 1122, 1189 und andere
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit Folge 1
Vorschau
Folge 1550
vom 04.10.2015
Intimitäten



Sarah Ziegler hat endlich ihren ersten eigenen Fall in der Kanzlei. Sie soll einen Mann verteidigen, der wegen sexueller Nötigung angezeigt wurde. Es ist ausgerechnet Phil Seegers und das "Opfer" ausgerechnet Angelina, in deren Wohnung nämlich Sarahs Mutter Anna putzt. Das ist jedoch nicht das einzige Problem, vor das Sarah gestellt wird. Auch wenn Sarah Seegers für ein Ekelpaket hält, gibt es Widersprüche in Angelinas Aussage. Wer sagt hier die Wahrheit?

Schon morgens sitzt Lisa wieder an ihrem Tablet und belauscht Lea und Timo nach einer gemeinsam verbrachten Nacht. Sie ist sich sicher: Lea ist nicht die richtige Frau für Timo. Lisa nutzt ihre Mittagspause, um sich Zugang zu Leas Spacehorstseite zu verschaffen. Nachmittags ruft Enzo Timo zu sich ins Büro, da ihm ein Posting von Lea aufgefallen ist. Timo ist schockiert und verletzt, als er Leas Witz über beschnittene Muslime liest. Wütend stellt Timo Lea zur Rede. Warum tut sie das nur?!

Murat und Paul vereinbaren einen Deal: Murat geht zum Elternabend in Pauls neue Schule, aber Lisa darf davon nichts wissen. Deshalb gibt Murat vor, auf ein Fußballspiel von Paul zu gehen. Als er sich abends beim Weggehen ein Jackett anzieht, ist Lisa irritiert. Im Zimmer ihres Sohnes findet sie ein Schulheft mit der Aufschrift "Realschule". Als die beiden gut gelaunt von dem vermeintlichen Fußballspiel nach Hause kommen, zeigt Lisa ihnen aufgebracht die Schulbücher: Was geht hier vor?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.08.2015, 17:38 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 12:22
Beiträge: 1652
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Die Folge sollte vielleicht "Ausgerechnet Lisa" heißen...

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.08.2015, 17:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14820
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Danke, Lunaut. :Tach:

Was ist denn das wieder für ein hanebüchener Unsinn mit Sahara, Schlangelina und Seegers? Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine junge Anwältin auf so einen Knaller losgelassen würde, noch dazu, wenn sie den vorher schon kennt. Das muss sie doch wegen Befangenheit ablehnen oder geht das nur bei Richtern und Staatsanwälten?

Und dass unsere schlaue Lisa nix merkt, wenn Paul die Schule wechselt, kann ja nur daran liegen, weil sie durch Lea und Timo abgelenkt ist. Aber die Geschichte wird mir bestimmt gefallen, glaub ich. :evil6:

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.08.2015, 21:43 
Offline

Registriert: 19.09.2012, 01:15
Beiträge: 884
Liebestoll gefällt mir Lisa eindeutig am besten. :heart: Dieses Spacehorst müsste man haben! Da geht die Post ab ... (sweat)
Ob Schlangelina etwa den armen Phil bedrängt und belästigt hat? :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.08.2015, 23:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15708
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Danke, Lunaut! Das ist so ein toller Service von dir!

War ja klar, dass Sarah Phil Seegers verteidigen muss und damit in Gewissenskonflikte geraten wird.

Murat hat Lisa also noch nicht gebeichtet, dass Paul auf die Realschule geht. Ich schadenvorfreue mich schon auf diese Folgen. Lisa in Aktion ist immer ein Erlebnis! :evil6:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.08.2015, 08:24 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38182
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Im Prinzip das Übliche: Einer dämlicher als der andere.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.08.2015, 04:39 
Offline

Registriert: 27.07.2009, 00:38
Beiträge: 1113
Ist Timo eigentlich auch verstümmelt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.08.2015, 08:01 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38182
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Turrican4D hat geschrieben:
Ist Timo eigentlich auch verstümmelt?


Kann man von ausgehen. Ist doch Pflicht in dem Verein, oder?

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.08.2015, 08:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 16:58
Beiträge: 5038
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Lunaut hat geschrieben:
Vorschau
Folge 1550
vom 04.10.2015
Intimitäten


Sarah Ziegler hat endlich ihren ersten eigenen Fall in der Kanzlei. Sie soll einen Mann verteidigen, der wegen sexueller Nötigung angezeigt wurde. Es ist ausgerechnet Phil Seegers und das "Opfer" ausgerechnet Angelina, in deren Wohnung nämlich Sarahs Mutter Anna putzt. (...)

Jetzt fehlt nur noch, dass einer an der Tür lauscht. Ohnsorg & Co hat wohl wieder als Vorlage gedient. Ich reagiere wirklich allergisch auf solche "Zufälle", auf so durchschaubar konstruiertes Zeug.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.08.2015, 09:47 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38182
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Wenn Anna dann als vorbestrafte -äh- Schubserin dann vor Gericht aussagt, ihre Arbeitgeberin (Achtung: Schwarzarbeit!) habe gelogen, wird das sehr glaubwürdig sein.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.08.2015, 15:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23135
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Hamlet hat geschrieben:
Turrican4D hat geschrieben:
Ist Timo eigentlich auch verstümmelt?


Kann man von ausgehen. Ist doch Pflicht in dem Verein, oder?

Ich auch, aus medizinischen Gründen (mit 10 Jahren), bin froh darüber.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.08.2015, 05:58 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38182
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
---"Sarah Ziegler hat endlich ihren ersten eigenen Fall in der Kanzlei. Sie soll einen Mann verteidigen, der wegen sexueller Nötigung angezeigt wurde. Es ist ausgerechnet Phil Seegers und das "Opfer" ausgerechnet Anna, die in Angelinas Wohnung putzt. Das ist jedoch nicht das einzige Problem, vor das Sarah gestellt wird. Auch wenn Sarah Seegers für ein Ekelpaket hält, gibt es Widersprüche in Annas Aussage. Wer sagt hier die Wahrheit?"----

Aber wer weiß, vielleicht ist das ja die richtige Vorschau?

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.08.2015, 11:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 17:41
Beiträge: 3323
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
... du meinst, Anna hat Phil ins Bett geschubst ...?

_________________

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

... der frühe Wurm hat doch 'nen Vogel ...

"... und jetzt kommt Christian Wetter mit dem Häckl ..." (Originalton Peter Kloeppel)

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.08.2015, 05:14 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38182
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
SirGuinness hat geschrieben:
... du meinst, Anna hat Phil ins Bett geschubst ...?


Nein. Phil schubst versehentlich Annas flaches Gesäß und sie macht dann eine Vergewaltigung draus. Das geht heutzutage verdammt schnell. Ich würde NIE alleine mit einer Putze in einem Raum verweilen. Es sei denn, die Putze ist keine Putze sondern eine ehrliche und anständige Hure.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.08.2015, 22:17 
Offline

Registriert: 09.10.2012, 14:57
Beiträge: 263
Spoilerer: Ja
Turrican4D hat geschrieben:
Ist Timo eigentlich auch verstümmelt?


Na, wenn der schon so blöde ist, sich von der Religion den Essensplan diktieren zu lassen ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.08.2015, 23:09 
Offline

Registriert: 19.09.2012, 01:15
Beiträge: 884
Dem wirds auch nicht anders ergangen sein ...

Das Video, das danach automatisch abgespielt wird, nur anschauen, wenn man hart im Nehmen ist und schon gegessen hat!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.08.2015, 00:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23135
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Mein türkischer Freund hat erzählt, bei ihm haben sie das "traditionell" mit nem Brennstab gemacht...
Was für eine Hölle, man muss sich wundern, dass die Kinder nicht dauerhaft traumatisiert sind...
Bei mir wars zum Glück im Alter von 10 Jahren in der Klinik und unter Vollnarkose, aber es war noch lange schmerzhaft und selbst jetzt ist es noch unangenehm , mich in heißes Badewasser zu setzen. Insgesamt find ichs so aber wesentlich besser und hygienischer.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.08.2015, 15:14 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38182
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
MünchnerBua hat geschrieben:
Mein türkischer Freund hat erzählt, bei ihm haben sie das "traditionell" mit nem Brennstab gemacht...


Im ÜKÜWÜ ?

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.08.2015, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23135
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
in Gießen.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.08.2015, 03:55 
Offline

Registriert: 27.07.2009, 00:38
Beiträge: 1113
Zu welchem Zweck stalkt Enzo eigentlich auf Leas Facebookprofil herum? Checkt er immer mal wieder zwischendurch, ob sie neue Bikinifotos hochgeladen hat?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 20 Gäste


Ähnliche Beiträge

Lindenstraßenfolge 1332: "Ein ernstes Wort"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: MünchnerBua
Antworten: 132
Folge 1637 "Eins, zwei, cha cha cha" vom 09.07.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: laury
Antworten: 35
Folge 1163 : "Déjá vu"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: anjah
Antworten: 164
Folge 1496 "Die vergessene Generation" vom 31.08.2014
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 52
Sonderfolge am 6.12. "Und führe uns nicht in Versuchung ..."
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Loxagon
Antworten: 10

Tags

Ball, Haus, NES, Schule, Sex

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz