2004-2020
Aktuelle Zeit: 17.04.2024, 00:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.08.2015, 05:20 
Offline

Registriert: 18.08.2010, 17:08
Beiträge: 654
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: kann mich grad nicht festlegen
Lieblings-Folge: 1122, 1189 und andere
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit Folge 1
Vorschau
Folge 1551
vom 11.10.2015
Sehr schade


Sarah mangelt es immer noch an belastenden Beweisen gegen Angelina. Ihr Chef schlägt Seegers deshalb eine außergerichtliche Einigung vor. Der schleimt sich auf unangenehme Weise an Sarah heran, was ihr den Job äußerst unangenehm macht. Doch plötzlich wendet sich das Blatt …

Bei Lisa und Murat hängt nach wie vor der Haussegen ziemlich tief. Lisa ist noch immer sauer, dass Murat und Paul sie mit der Schule hintergangen haben, aber eigentlich kreisen ihre Gedanken weiterhin vielmehr um Timo. Geht ihre Strategie auf, ihrem Schwarm Lea endlich auszureden?

Als Lara mit ihrer Freundin im Café sitzt, sieht diese Nico an der Bushaltestelle stehen. Laras Schwindel mit ihrem erfundenen Freund droht aufzufliegen ...

Nächste Folge am 18.10. mit dem Titel "Pikante Details"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.08.2015, 05:20 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 26.08.2015, 10:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 15:58
Beiträge: 7125
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Danke, Lunaut!
Sarah/Angelins/Seegers - Geschichte interessiert mich nicht wirklich.
Boa - jetzt ist schon der 11. Oktober und Lisa eiert immer noch mit Timo rum. Das ziiieht sich ja!
Nico muss wohl als (Pseudo-) Lover herhalten... Letztens hat doch hier jemand geschrieben, Nico würde extra so jung und naiv dargestellt, damit es mit den Pubi-Mädchen was werden kann. Bingo! :lach.:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.08.2015, 10:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
irgendwie hatten wir das schon oder? (Angelina bezichtigt irgendjemand der sexuellen Belästigung). Kommt mir vor, als wär das ihr Dauerthema, obwhol es ja tatsächlich nur bei Momo vorkam. Aber trotzdem *gäääääääääääääähn* und dann noch gerade Phil Seeghers mit dem sie sogar des Geldes wegen zusammen war - warum müssen es gerade die beiden sein? Da fände ich es spannender wenn SARAH von einem Vorgesetzten belästigt werden würde und ihre Karriere gefährdet wäre, aber Phil und Angelina... naja...

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.08.2015, 07:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2009, 12:42
Beiträge: 556
Wohnort: Europa
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Wassermann
Lieblings-Rolle: derzeit Jack
Spoilerer: Ja
Stimmung: dauermüde
Ich würde mir lieber mal wieder ne schöne Geschichte um den Giganten wünschen....er könnte wieder mal ein Buch veröffentlichen und so die Hausbewohner in Wallung bringen.

_________________

"August, wer sind all die Leute?

"Tu so, als würdest Du sie kennen!".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Lindenstraße - Bing watching mit sehr schlechter Musik
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Sawyer22
Antworten: 3
Lindenstraßenfolge 1345: "Die Wanze"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: MünchnerBua
Antworten: 89
"Damals" Folge 1399
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Hamlet
Antworten: 99
Folge 1123: "Zorn"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 131
Ich weiß, es ist nicht sehr originell,
Forum: Neu hier ?
Autor: Mellie
Antworten: 31

Tags

Haus, Job, Reise, Schule

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz