2004-2019
Aktuelle Zeit: 20.09.2019, 08:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschau Folge 1554 v. 1.11.15
BeitragVerfasst: 10.09.2015, 06:46 
Offline

Registriert: 18.08.2010, 18:08
Beiträge: 574
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: kann mich grad nicht festlegen
Lieblings-Folge: 1122, 1189 und andere
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit Folge 1
Vorschau
Folge 1554
vom 1.11.2015
Dollarzeichen


Keiner außer Sarahs Chef ahnt, wie sehr sie mit der Offenbarung von Seegers zu kämpfen hat. Als sie Angelina und Seegers im Café George sieht, wird ihr klar, dass sie als Anwältin wirklich abgebrühter sein muss. Oder soll sie den Beruf an den Nagel hängen?

Nico ist mit Andy zum Streichen verabredet. Beim Renovieren stolpert Andy jedoch so ungeschickt, dass er sich am Fuß verletzt. Nico versucht Iris zu erreichen, doch er trifft nur auf Lara. Die zeigt Nico zunächst die kalte Schulter …

Angelina ist wegen der Sache mit Seegers verunsichert, aber Philipp bestätigt ihr abermals, dass er ihr glaubt und sie liebt. Derweil hat Dressler von der Gaifangzi-Gruppe ein Angebot zum Kauf des Hauses Nummer 3 bekommen. Er reicht die Anfrage an Angelina weiter. Diese wittert ihre Chance auf Rache und trifft sich mit Seegers …


Zuletzt geändert von Lunaut am 26.07.2016, 09:28, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.09.2015, 12:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2008, 22:04
Beiträge: 27
Lunaut hat geschrieben:
Vorschau
Folge 1554
vom 1.11.2015
Dollarzeichen


Derweil hat Dressler von der Gaifangzi-Gruppe ein Angebot zum Kauf des Hauses Nummer 3 bekommen. Er reicht die Anfrage an Angelina weiter. Diese wittert ihre Chance auf Rache und trifft sich mit Seegers …


An wen will Angelina Rache nehmen? An Dressler hat dieser sie vielleicht nach der Geschichte mit Frank enterbt?Aber würde Dressler sie dann noch als Hausverwalterin für Hausnummer 3 beschäftigen?

_________________
Die Titanen wagten es die Götter herauszufordern und für ihre Arroganz landeten sie alle in der Hölle.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.09.2015, 13:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2009, 22:40
Beiträge: 426
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: fassungslos
Titanic hat geschrieben:
Lunaut hat geschrieben:
Vorschau
Folge 1554
vom 1.11.2015
Dollarzeichen


Derweil hat Dressler von der Gaifangzi-Gruppe ein Angebot zum Kauf des Hauses Nummer 3 bekommen. Er reicht die Anfrage an Angelina weiter. Diese wittert ihre Chance auf Rache und trifft sich mit Seegers …


An wen will Angelina Rache nehmen? An Dressler hat dieser sie vielleicht nach der Geschichte mit Frank enterbt?Aber würde Dressler sie dann noch als Hausverwalterin für Hausnummer 3 beschäftigen?


Der Gigant weiß Berufliches und Privates zu trennen ... !!! :weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.09.2015, 17:24 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38202
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Supergrobi hat geschrieben:
Der Gigant weiß Berufliches und Privates zu trennen ... !!! :weise:


Der Mann ist verblödet!

Da sieht man mal, wohin jahrelange Abstinenz führt.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.09.2015, 13:41 
Offline

Registriert: 22.05.2010, 08:47
Beiträge: 699
Wohnort: Grünberg (Hessen)
Geschlecht: männlich
Spoilerer: Ja
Fan seit: späte 80er mit Pause
Lunaut hat geschrieben:
wird ihr klar, dass sie als Anwältin wirklich abgebrühter sein muss. Oder soll sie den Beruf an den Nagel hängen?

Mann, klingt das schwachsinnig :(
Was wollen die denn da für ein Bild vermitteln, was Anwälte doch alles für BEtrüger sind usw.?
"Abgebrühter"? Also dazu bereit, Fälle zu manipulieren, um zu gewinnen? Kein halbwegs normaler Anwalt würde sowas tun.
Ich hoffe mal, es geht darum, dass Sarahs Kanzlei sowas von ihr erwartet, und sie Zweifel an diesem konkreten Job bekommt, und nicht am gesamten Berufsfeld, auf das sie ja 10 Jahre hingearbeitet hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1554: "Dollarzeichen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: MünchnerBua
Antworten: 44

Tags

Haus

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz