2004-2019
Aktuelle Zeit: 20.09.2019, 06:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschau Folge 1569 v. 21.2.16
BeitragVerfasst: 30.12.2015, 18:45 
Offline

Registriert: 18.08.2010, 18:08
Beiträge: 574
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: kann mich grad nicht festlegen
Lieblings-Folge: 1122, 1189 und andere
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit Folge 1
Vorschau
Folge 1569
Verführung
21.2.2016


Iffi ist total entspannt, Momos Programm trägt Früchte. Er leugnet seine aufkeimenden Gefühle für Iffi vor Philipp. Die wiederum freut sich auf die bevorstehende Massage am Abend. Momo wird nervös.

Klaus ist aufgeregt: Am Mittag steht ein erstes Treffen mit seinem Informanten Hugo an und am Abend möchte ihn der Chefredakteur der "Münchner Zeitung" treffen. Doch Klaus hat die Rechnung ohne Milas Experimentierfreude gemacht.

Dr. Dressler will sich nicht damit abfinden, dass Angelina sich nicht von Philipp verabschieden will, der für mehrere Wochen nach Kalifornien reist. Heimlich organisiert er ein Treffen im Akropolis. Gelingt es ihm, dass die beiden zumindest wieder miteinander sprechen?

Schauspieler/in
Moritz A. Sachs als Klaus Beimer
Philipp Neubauer als Dr. Philipp Sperling
Rebecca Siemoneit-Barum als Iffi Zenker
Moritz Zielke als Momo Sperling
Daniela Bette als Angelina Dressler
Ludwig Haas als Dr. Ludwig Dressler
Amorn Surangkanjanajai als Gung Pham Kien
Hermes Hodolides als Vasily Sarikakis

Autor: Michael Meisheit
Kamera: Krzysztof Hampel
Musik: Jürgen Knieper
Requisite: Alexander Leitzbach
Regie: Kerstin Krause


Zuletzt geändert von Lunaut am 29.05.2016, 08:43, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.12.2015, 19:03 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 13:25
Beiträge: 12844
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
Danke, Lunaut!

Iffi und Momo im Massagerausch? :auweia: Ich will das nicht sehen!

Bei Plöpelina stehen die Anzeichen wohl auf Versöhnung?! Meinetwegen gern, ich mag die beiden als Paar!

Bei Klausis Recherchebemühungen sehe ich schwarz. Wetten, dass er die Sache verbeimert? :Ballon:

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.12.2015, 19:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14826
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Iffys und Momos Wiedervereinigung steht ja schon lange an, finde ich nicht schlecht, aber eine Massage muss ich nicht sehen. Gehts nicht etwas dramatischer, z.B. Nico verschwindet und bei der gemeinsamen Suche entdecken die Eltern des kleinen Tausendsassas, dass sie sich immer noch lieben? ;-)
Nico kann dann auch gerne wegbleiben. :evil6:

Dass es zwischen Flip und Schlangelina noch nicht ganz gelaufen ist, finde ich gut. Der grundgütige Doktor Dressler wird sie wieder vereinen. :ohhhm:

Und nein, kein Kinderstreich mit Mila, mir ist das Kind nach wie vor unheimlich. :???:

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.12.2015, 15:10 
Offline

Registriert: 22.05.2010, 08:47
Beiträge: 699
Wohnort: Grünberg (Hessen)
Geschlecht: männlich
Spoilerer: Ja
Fan seit: späte 80er mit Pause
Herzallerliebste hat geschrieben:
Iffi und Momo im Massagerausch? :auweia: Ich will das nicht sehen!

Och doch ;-)

Ansonsten: Kein Hajo erwähnt oder bei den Schauspielern, was wieder mal dafür spricht, dass er der "Erich-Mörder" und spätere Geiselnehmer ist :-(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.12.2015, 15:26 
Ich persönlich hätte ja gerne Else und Egon King im Massagerausch gesehen. Aber das blieb uns ja leider verwehrt :pfeifdrauf:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.01.2016, 19:01 
Offline

Registriert: 27.07.2009, 00:38
Beiträge: 1115
Aließ hat geschrieben:
Iffys und Momos Wiedervereinigung steht ja schon lange an, finde ich nicht schlecht, aber eine Massage muss ich nicht sehen.
Da wird Al Bundy blind. :weißnich:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1569 "Verführung" vom 21.02.2016
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 126

Tags

Auto, Bau, Haus, Musik, Programm, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz