2004-2019
Aktuelle Zeit: 20.09.2019, 22:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschau Folge 1573 vom 20.03.2016
BeitragVerfasst: 06.02.2016, 00:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 17:41
Beiträge: 3323
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
1573. Niemals (20.03.2016)

Gabi bekommt ihre Angststörung nicht in den Griff. Als Andi mit Antonia auf den Rummel geht, wird sie im Café wieder von einer Panikattacke überfallen. Helga bemuttert sie, aber Andi reicht es. Holt sich Gabi endlich professionelle Hilfe?

Lara ist gar nicht begeistert davon, dass Nico ausgerechnet mit Lea zusammenziehen will. Er wiederum sieht darin kein Problem, schließlich ist er mit Lara glücklich. Trotzig springt Lara auf ihr Skateboard. Und da passiert es: Sie stürzt und bricht sich das Sprunggelenk. Iris ist außer sich!

Jack ist in Not! Der Besitzer des gestohlenen Autos setzt sie schwer unter Druck. Nicht nur der: Vasily ist mit Jacks chaotischem Lebensstil unzufrieden und droht, ihr Emma zu entziehen. Da fällt Jack spontan eine Entscheidung.

--- düdeldüdeldüdüdel ---

_________________

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

... der frühe Wurm hat doch 'nen Vogel ...

"... und jetzt kommt Christian Wetter mit dem Häckl ..." (Originalton Peter Kloeppel)

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.02.2016, 00:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15709
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Danke, Sör!

Eine Angststörung passt zu Gabi. Das kann interessant werden.

Nico zieht mit Lea zusammen, ist aber eigentlich mit Lara zusammen? :auweia: Das kann ja nur listratypische Verwicklungen geben. Na ja. Interessiert mich eher weniger.

Hoffentlich fällt Jack diesmal so richtig auf die Schnauze. Das würde ich ihr gönnen. Ich frage mich, warum Vasily Jacks chaotischen Lebensstil so lange geduldet hat. Aber jetzt wird Jack offensichtlich auch noch kriminell. Reicht es nicht, dass sie sich durchs Leben schmarotzt, jetzt klaut sie auch noch Autos. Ach ja, und dann fällt sie eine spontante Entscheidung. Nix Neues. Ich kann mich nicht erinnern, dass sie irgenwann mal eine durchdachte Entscheidung getroffen hätte.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.02.2016, 10:38 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 13:25
Beiträge: 12844
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
Auch von mir ein Danke, Sir!

Oje, bei der Gabi-Geschichte sind wohl ab sofort Ohrenstöpsel angesagt. Das wird mit Sicherheit laut! :hmm: Ansonsten, ja, könnte interessant werden.

Mit dem "Nico-zieht-zu-Lea-und Lara-ist-eifersüchtig"-Strang will man wohl jetzt das GZSZ-Publikum ködern. Pille-Palle! :auweia:

Zu Jack: Nee, Dia, glaube ich nicht so recht, dass Jack auf die Schnauze fliegt! Sie wird den Autobesitzer mit ihrem mädchenhaften Charme bezirzen. Höhö! :auweia:
Vasilys Drohung ist natürlich Blödsinn! Die Entscheidung über Emmas Verbleib obliegt dem Familiengericht! Hoffentlich wissen die Lindenschreiber das und erzählen uns nicht wieder irgendeinen hanebüchenen Quatsch, wie bei der Häuserkauf-Geschichte! :auweia:

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.02.2016, 11:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 16:58
Beiträge: 5042
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Herzallerliebste hat geschrieben:
Auch von mir ein Danke, Sir!

Oje, bei der Gabi-Geschichte sind wohl ab sofort Ohrenstöpsel angesagt. Das wird mit Sicherheit laut! :hmm: Ansonsten, ja, könnte interessant werden.

Ja, hoffentlich spielt "Gabi" nicht die ganze Zeit so übertrieben wie in der Vorschau zur kommenden Folge.
Die Geschichten um Nico interessieren mich keinen Deut. Ich muss zugeben, dass ich kaum hin schaue, wenn er auftaucht. Ich finde die Figur und das Spiel so aufgesetzt, so künstlich.
Was will Vasilly mit Emma anfangen? Elena ist ja nicht mehr da, also müsste er eine Tages-/Abendmutter einstellen. Aber in der Nachbarschaft findet sich bestimmt jemand, der gerade einen Job sucht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.02.2016, 13:42 
Offline

Registriert: 18.11.2015, 16:16
Beiträge: 5631
Geschlecht: m
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit1990 mit lPausen
Stimmung: :-)
Herzallerliebste hat geschrieben:
Auch von mir ein Danke, Sir!


Vasilys Drohung ist natürlich Blödsinn! Die Entscheidung über Emmas Verbleib obliegt dem Familiengericht! Hoffentlich wissen die Lindenschreiber das und erzählen uns nicht wieder irgendeinen hanebüchenen Quatsch, wie bei der Häuserkauf-Geschichte! :auweia:


Wetten, dass...?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.02.2016, 15:28 
Offline

Registriert: 24.11.2015, 16:24
Beiträge: 26
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Iffi, Lea, Angelina
Lieblings-Folge: keine bestimmte
Spoilerer: Ja
Fan seit: Seit Folge 1
Stimmung: zufrieden
Die Gabi-Geschichte könnte interessant werden, falls nicht zu sehr übertrieben wird. Ich fand es schon immer seltsam und unrealistisch, wie schnell und fast "unberührt " Gabi nach Maxls Tod wieder zur Tagesordnung übergegangen ist (Andrea Spatzek hat das in einem Interview auch mal angemerkt).

Und wieso zieht Nico mit Lea zusammen :-s Timo und Lea sind doch hoffentlich nicht schon wieder Geschichte :Nicht Wirklich:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.02.2016, 16:25 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38202
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Sirie hat geschrieben:
Ja, hoffentlich spielt "Gabi" nicht die ganze Zeit so übertrieben wie in der Vorschau zur kommenden Folge.


Diese vorgeschobenen Entenschnabellippen (katholische UhÄhFresse...) werden sicher in Großaufnahme zu sehen sein.

*schüttel*

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.02.2016, 23:34 
Offline

Registriert: 27.07.2009, 00:38
Beiträge: 1115
Amelie hat geschrieben:
Und wieso zieht Nico mit Lea zusammen :-s Timo und Lea sind doch hoffentlich nicht schon wieder Geschichte :Nicht Wirklich:
Partnertausch? :hmm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.02.2016, 17:09 
Offline

Registriert: 03.01.2016, 20:20
Beiträge: 462
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Ninchen
Vielleicht kommt noch heraus, dass Nicos Sohn zwei Mütter hat: Die leibliche Mutter und die, die die Kondome eingestochen hat. Was ich auch komisch finde: Lea wurde in der Zenker-WG auch deshalb abgelehnt, mit der Begründung, es wären dort ohnehin schon zu viele Leute. Sie war nur dort wegen Timo. Nun reduzieren sich WG-Bewohner um sein und es ist Nico, der aussieht. Praktisch könnte Lea einziehen. Oder aber Timo zieht aus und Nico bleibt. Ersteres wäre praktischer und auch glaubwürdiger. Wie will Nico eine Wohnung bekommen ohne festes Einkommen? Timo kann festes Einkommen vorweisen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.02.2016, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2015, 19:13
Beiträge: 5111
Geschlecht: W
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Helga, Lea, Murat
Lieblings-Folge: Immer die nächste
Spoilerer: Ja
Fan seit: Von Anfang an
Stimmung: Undefiniert
Vielleicht ist es aber auch so zudeuten, dass Lea zu Timo in die WG zieht und Lara eifersüchtig wird,weil da halt auch Nico wohnt ?!
Was soll das sonst? Wenn Lea mit jemanden zusammenziehen wird, dann doch am ehesten Timo.
Sie könnten, jetzt da alles wieder Friede Freude ist, aber auch zu Oma Helga ziehen, damit diese nicht so einsam ist...

_________________
Und immer wenn wir lachen, stirbt irgendwo ein Problem ;-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.02.2016, 00:51 
Offline

Registriert: 24.11.2015, 16:24
Beiträge: 26
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Iffi, Lea, Angelina
Lieblings-Folge: keine bestimmte
Spoilerer: Ja
Fan seit: Seit Folge 1
Stimmung: zufrieden
Turrican4D hat geschrieben:
Amelie hat geschrieben:
Und wieso zieht Nico mit Lea zusammen :-s Timo und Lea sind doch hoffentlich nicht schon wieder Geschichte :Nicht Wirklich:
Partnertausch? :hmm:

Mal wieder nur Soddom und Gomera in dera Straßn ? :schimpf1:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.03.2016, 22:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15709
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Ich schadenvorfreu mich auf die Folge! Fassili setzt Jack unter Druck und der Autobesitzer hat herausgefunden, dass Jack seine Karre geklaut hat. Jacks Gesicht zum Schluss - köstlich! :evil6:

Und Emma spielt mit einem Spielzeugpolizeiauto. Wie passend! :lach.:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.03.2016, 00:28 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38202
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Diavolezza hat geschrieben:
Ich schadenvorfreu mich auf die Folge! Fassili setzt Jack unter Druck und der Autobesitzer hat herausgefunden, dass Jack seine Karre geklaut hat.


Lass raten, über die Motornummer.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau Folge 1578 " Das letzte Morgenmahl" vom 01.05.2016
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Aließ
Antworten: 14
Vorschau Folge 1565 vom 25.0.2016
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Diavolezza
Antworten: 22
Folge 1603 - Der Burpee-Test" - vom 6.11.2016
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Frau Sonnenschein
Antworten: 59
Vorschau Folge 1579 vom 08.05.2016 "Von einem, der auszog"
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Aließ
Antworten: 12
Vorschau Folge 1572 vom 13.03.2016
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: SirGuinness
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz