2004-2019
Aktuelle Zeit: 21.09.2019, 06:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschau Folge 1575 v. 10.4.16
BeitragVerfasst: 26.02.2016, 21:55 
Offline

Registriert: 18.08.2010, 18:08
Beiträge: 574
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: kann mich grad nicht festlegen
Lieblings-Folge: 1122, 1189 und andere
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit Folge 1
Vorschau
Folge 1575
vom 10.04.2016
Abreise


Laras Gesundheitszustand geht Iris, Alex und Nico extrem nahe. Und eine weitere Hiobsbotschaft steht bevor: Der Oberarzt empfiehlt, Lauras Fuß zu amputieren, da bislang kein Antibiotikum angeschlagen habe und die Gefahr eines akuten septischen Schocks bestehe, Lara könnte sterben. Iris ist wütend - sie hält die Entscheidung für voreilig und will abwarten, ob das Antibiotikum nicht doch noch Wirkung zeigt. Es kommt zum Streit zwischen Iris und Alex, und auch Nico gerät zwischen die Fronten, da Iris ihm die Schuld an dem Unfall gibt. Die Situation spitzt sich dramatisch zu …

Enzo hat die ganze Nacht mit Jack die verräterischen Auto-Teile zersägt und freut sich nun auf den gemeinsamen Urlaub mit Nina. Die ist plötzlich misstrauisch, nachdem sie eine Rechnung über ein neues Getriebe gefunden hat und fängt an zu recherchieren. Findet Nina heraus, was Enzo hinter ihrem Rücken treibt?


Zuletzt geändert von Lunaut am 29.05.2016, 08:40, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1575 vom 10.4.16
BeitragVerfasst: 26.02.2016, 23:01 
Offline

Registriert: 27.07.2009, 00:38
Beiträge: 1116
Wäre schade um den Fuß.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1575 vom 10.4.16
BeitragVerfasst: 27.02.2016, 13:26 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 13:25
Beiträge: 12844
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
Danke Lunaut!

Ich bin ja mal gespannt, ob Nina die Angelegenheit zur Anzeige bringt. Als Polizistin wäre sie ja dazu eigentlich verpflichtet, oder? Aber Nina dreht sich ja die Gesetze eh so wie es ihr gerade in den Kram passt. Den Biker hat sie damals, nach Vereitelung des Attentats, laufen lassen. Nastya musste sie nach der Vergewaltigung aber unbedingt anzeigen und sich dabei auf ihre Pflicht berufen. Nina passt so wunderbar in die Straße der Heuchler.
Ob sie die Handlung mit Lara durchziehen und es zur Fußamputation kommt? Das wäre allerdings harter Stoff, wenn man einer so jungen Frau ein solches Schicksal in die Rollen-Bio schreibt!

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1575 vom 10.4.16
BeitragVerfasst: 27.02.2016, 18:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15709
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Entweder stirbt Lara oder es gibt ne Wunderheilung.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1575 vom 10.4.16
BeitragVerfasst: 27.02.2016, 18:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14827
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Diavolezza hat geschrieben:
Entweder stirbt Lara oder es gibt ne Wunderheilung.


Wunderheilung ist nicht abwegig, aber erst nach der Amputation. :lach.:

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1575 vom 10.4.16
BeitragVerfasst: 29.02.2016, 01:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2016, 02:32
Beiträge: 516
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Wassermann
Lieblings-Rolle: Lisa, Ben, Antonia, Mila
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: sonnig
Lunaut hat geschrieben:
Iris ist wütend - sie hält die Entscheidung für voreilig und will abwarten, ob das Antibiotikum nicht doch noch Wirkung zeigt.


Ich würde es in einem solchen Fall mal mit kolloidalem Silber versuchen. Schlimmer kann`s ja nimmer werden.
Ich weiß, dass dieser Tipp jetzt keinen interessiert - aber so muss ich mir nicht vorwerfen, nicht alles zur Rettung von Lauras Fuß getan zu haben. :yes:



Lunaut hat geschrieben:

Enzo hat die ganze Nacht mit Jack die verräterischen Auto-Teile zersägt


:auweia:

Also - den hier: :auweia: finde ich extrem wichtig für ein Lindenstrassenforum.....dicht gefolgt von den beiden: :wah: :waaaahhh:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1575 vom 10.4.16
BeitragVerfasst: 29.02.2016, 13:47 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38202
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Wenn sie die ganze Nacht das Auto zersägen, können sie doch problemlos Laras Fuß mal eben dazwischen schieben, oder?

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1575 vom 10.4.16
BeitragVerfasst: 29.02.2016, 23:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2016, 12:24
Beiträge: 1380
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Murat, Anna
Lieblings-Folge: viele
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988
Stimmung: heiter bis wolkig
Hamlet hat geschrieben:
Wenn sie die ganze Nacht das Auto zersägen, können sie doch problemlos Laras Fuß mal eben dazwischen schieben, oder?


Ui wie böse! Genau mein Humor! :laughing:

_________________
Ja, an irgendnem Tag wird es enden - aber an allen anderen nicht! (Joris)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Folge 1575 - Abreise
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Anonymous
Antworten: 83

Tags

Auto, Gesundheit, NES, Urlaub

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz