2004-2019
Aktuelle Zeit: 20.09.2019, 13:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschau Folge 1582 v. 5.6.16
BeitragVerfasst: 15.04.2016, 14:54 
Offline

Registriert: 18.08.2010, 18:08
Beiträge: 574
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: kann mich grad nicht festlegen
Lieblings-Folge: 1122, 1189 und andere
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit Folge 1
Vorschau
Folge 1582
vom 05.06.2016
Hanf Beimer


Hans hat dank Cannabis zum ersten Mal eine Nacht durchgeschlafen. Da er es aber von niemandem verschrieben bekommt, versucht er sogar sein Glück bei Dealern im Park. Ohne Erfolg. Anna ist entsetzt!

Die Affäre von Marek und Jack wird intensiver, obwohl Marek eigentlich keine neue Beziehung eingehen will. Zu chaotisch sei sein derzeitiges Leben und er leidet extrem unter der Trennung von seinem Sohn Jannik. Da entschließt er sich, ein Koch-Start-up-Unternehmen in Alex' Büroräumen zu gründen. Ob das eine Zukunft hat?

Mila behauptet, häufiger den "bösen Mann" gesehen zu haben, was Klaus zunehmend beunruhigt. Bis Mila den Verdächtigen eines Tages auf der Straße sieht und Klaus ihn aufgebracht zur Rede stellt. Wird die Geschichte damit ein Ende haben?


Zuletzt geändert von Lunaut am 26.07.2016, 09:30, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1582 vom 5.6.16
BeitragVerfasst: 15.04.2016, 15:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 16:58
Beiträge: 5042
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Danke, Lunaut!
Da regt mich schon der Folgenitel auf! Hans wird (mit seiner schweren Krankheit) lächerlich gemacht, schon bevor jemand die Folge gesehen hat. Wollten der Drehbuchautor oder der Praktikant lustig sein? Cannabis als Medikament hin oder her - dieser Titel ist völlig daneben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1582 vom 5.6.16
BeitragVerfasst: 15.04.2016, 16:36 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 13:25
Beiträge: 12844
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
Zitat: "Zu chaotisch sei sein derzeitiges Leben ..."
Na, da ist er ja dann bei Jack an der richtigen Adresse! :auweia:
Aber offenbar hat Enzo Jack nicht verpfiffen, sonst müsste Nina diese ja ebenfalls anzeigen. Der Ausgang der Autoklau-Geschichte ist jedenfalls saublöd. :Nicht Wirklich:

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1582 vom 5.6.16
BeitragVerfasst: 15.04.2016, 16:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2015, 19:13
Beiträge: 5111
Geschlecht: W
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Helga, Lea, Murat
Lieblings-Folge: Immer die nächste
Spoilerer: Ja
Fan seit: Von Anfang an
Stimmung: Undefiniert
Aber offenbar hat Enzo Jack nicht verpfiffen, sonst müsste Nina diese ja ebenfalls anzeigen. Der Ausgang der Autoklau-Geschichte ist jedenfalls saublöd. :Nicht Wirklich:

Sag ich doch! Der ritterliche Enzo hat Jack nicht verpfiffen, damit sie keine Probleme mit Vasily bezüglich Emma bekommt. :angepisst:

Hoffentlich kommt am Ende doch alles raus.

_________________
Und immer wenn wir lachen, stirbt irgendwo ein Problem ;-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1582 vom 5.6.16
BeitragVerfasst: 15.04.2016, 17:19 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 13:25
Beiträge: 12844
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
Wen wundert es da, dass Jack immer nur mit Menschen befreundet ist, die gutmütig sind und sie immer wieder aus der :shit: retten. Enzo, Sarah, Vasily, der alte Doc! Das wäre ja alles noch okay, wenn Jack nicht immer so schrecklich selbstgefällig wäre. Der Spruch mit dem "Oberspießer" letzte Folge war doch wieder mal typisch.

Andererseits stellt sie sich moralisch aber gern über andere, wie z.B. Angelina. Bäh, bei soviel Selbstgerechtigkeit wird mir übel! :wah: Jack könnte die Enkelin von Adi sein!

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1582 vom 5.6.16
BeitragVerfasst: 15.04.2016, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2015, 00:52
Beiträge: 338
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Tante Betty und Herr Fuß
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
Stimmung: A-Dur
Herzallerliebste hat geschrieben:
Jack könnte die Enkelin von Adi sein!

Das lass mal nicht Jimi und Ernesto hören:-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1582 vom 5.6.16
BeitragVerfasst: 15.04.2016, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2016, 02:32
Beiträge: 516
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Wassermann
Lieblings-Rolle: Lisa, Ben, Antonia, Mila
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: sonnig
Wieso ist der Folgentitel so bescheuert? :-s


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1582 vom 5.6.16
BeitragVerfasst: 30.05.2016, 14:46 
Offline
Jünger Dresslers
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 17:48
Beiträge: 2237
Wohnort: Back home!
Geschlecht: m
Skype: wastedintheheat
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: 369
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1996/97?
Der Titel ist bescheuert, aber die Vorschau zu Hans(f) ist grandios - der Beiminator sitzt nachts am Fenster und zieht sich einen durch, als die vermeintlich Schöne auftaucht :laughing: .

Au weia...was das wohl gibt...

_________________
"Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1582 - "Hanf Beimer" vom 05.06.2016
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Menthanos
Antworten: 90

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz