2004-2019
Aktuelle Zeit: 19.09.2019, 01:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschau Folge 1591 v. 14.8.16
BeitragVerfasst: 29.06.2016, 06:52 
Offline

Registriert: 18.08.2010, 18:08
Beiträge: 574
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: kann mich grad nicht festlegen
Lieblings-Folge: 1122, 1189 und andere
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit Folge 1
Vorschau
Folge 1591
vom 14.08.2016
Lust oder Liebe?


Marek ist hin- und hergerissen. Die oft negativen Kommentare im Internet über seinen Auftritt als "Marika" in dem Werbeclip für die Koch-App verunsichern ihn. Zudem gibt es trotz hoher Klickzahlen wenig neue Anmeldungen. Dass aber seine Frau Anja ihn bittet, nach Berlin zu kommen, da sein Sohn Yannik ihn brauche, freut ihn sehr. Doch was will er eigentlich und was wird aus ihm und Jack?

Sarahs und Klaus` aufgeflogene Affäre schlägt hohe Wellen. Es kommt zu einer absurden Auseinandersetzung zwischen Helga, Hans und Anna in Klaus` Küche. Und hierbei erfährt Sarah dann auch unmissverständlich, wie Klaus zu ihr steht ...

Iffi ist genervt, weil Antonia den ganzen Tag über mit ihrem Smartphone im Netz surft. Momo steht dem Verhalten seiner pubertierenden Tochter gelassen gegenüber. Doch Iffi erteilt ihrer renitenten Tochter Internetverbot bis Ende der Sommerferien. Antonia findet allerdings schnell einen Ausweg …

Aufgund der Olympischen Spiele ab 18:50 Uhr auf http://www.lindenstrasse.de und in Einsfestival. Diese Folge wird nicht im Ersten gesendet.

Die nächsten Folgen:

Sonntag, 21. August 2016, 19:30 Uhr, im Ersten
Folge 1592 "Neue Leute" erst um 19:30 Uhr

Sonntag, 28. August 2016, 18:50 Uhr, im Ersten
Folge 1593 "In aller Freundschaft"

Sonntag, 4. September 2016
Folge 1594 "Gute Ernte"


und im November:
Sonntag, 6. November 2016
Folge 1603 "Der Burpee-Test"

Sonntag, 20. November 2016
Folge 1605 "Von Männern und Frauen"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1591 v. 14.8.16
BeitragVerfasst: 29.06.2016, 09:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14826
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Lunaut hat geschrieben:
Sarahs und Klaus` aufgeflogene Affäre schlägt hohe Wellen. Es kommt zu einer absurden Auseinandersetzung zwischen Helga, Hans und Anna in Klaus` Küche. Und hierbei erfährt Sarah dann auch unmissverständlich, wie Klaus zu ihr steht ...


Ich liiiebe absurde Auseinandersetzungen, besonders zwischen diesen Dreien! :sofort: :supz:
Außerdem bin ich schon gespannt, wie Klaus sich verhalten wird und ob er es wirklich ernst mit Sarah meint.
Momentan hab ich echt keine Ahnung.

Danke für die Vorschauen, Lunaut. :Tach:

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1591 v. 14.8.16
BeitragVerfasst: 29.06.2016, 09:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 16:58
Beiträge: 5042
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Danke, Lunaut
Eine absurde Auseinandersetzung zwischen Helga, Hans und Anna.... Da nimmt der Praktikant ja schon die Interpretation vorweg. Sollte das nicht Sache der Zuschauer sein? :lach.:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1591 v. 14.8.16
BeitragVerfasst: 29.06.2016, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15709
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Das KochStartUp kommt nicht in die Gänge. Wer hätte das gedacht. :evil6: Und drei Leute wollen davon leben! :lach:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1591 v. 14.8.16
BeitragVerfasst: 29.06.2016, 21:30 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38200
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Hantzs: "Wir sollten das Problem konzentrisch - "

Helga und Anna gleichzeitig: "Du solltest dich mal reden hören, du alter Kiffer!"

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1591 v. 14.8.16
BeitragVerfasst: 29.06.2016, 21:30 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38200
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
- Es kann also durchaus sein, dass Merek ein Crossdresser ist und kein Transsexueller. Das ist ja auch mit ein Grund, warum die Kassen die OP nur nach längerer spezieller Psychotherapie bezahlen. Wenn es so ist, dann schlägt Jack sicher vor, sie kauft ihre Kleider zwei Nummern größer und damit hat es sich doch schon.

- Klausi will Kinder mit Sarah, aber Sarah will keine.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1591 v. 14.8.16
BeitragVerfasst: 18.07.2016, 09:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2009, 13:42
Beiträge: 556
Wohnort: Europa
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Wassermann
Lieblings-Rolle: derzeit Jack
Spoilerer: Ja
Stimmung: dauermüde
Zitat:
Iffi ist genervt, weil Antonia den ganzen Tag über mit ihrem Smartphone im Netz surft.


Ich wäre von Iffi genervt, die- so wie Klaus- sich auch nicht um ihre Kinder kümmert... :schimpf1:

_________________

"August, wer sind all die Leute?

"Tu so, als würdest Du sie kennen!".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1591 v. 14.8.16
BeitragVerfasst: 01.08.2016, 13:59 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 12:22
Beiträge: 1652
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Diavolezza hat geschrieben:
Das KochStartUp kommt nicht in die Gänge. Wer hätte das gedacht. :evil6: Und drei Leute wollen davon leben! :lach:


Iris wusste das schon. Aber tja. Auf Iris hört auch keiner mehr.

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1591 "Lust oder Liebe" - vom 14.8.2016
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Frau Sonnenschein
Antworten: 36

Tags

Berlin, Internet, TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz