2004-2019
Aktuelle Zeit: 20.09.2019, 14:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschau Folge 1593 v. 28.8.16
BeitragVerfasst: 08.07.2016, 13:22 
Offline

Registriert: 18.08.2010, 18:08
Beiträge: 574
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: kann mich grad nicht festlegen
Lieblings-Folge: 1122, 1189 und andere
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit Folge 1
Vorschau
Folge 1593
vom 28.08.2016
In aller Freundschaft


Klaus` Versuche, sich noch mit Philipp richtig auszusprechen, bevor er mit Tochter Mila in den Urlaub fährt, schlagen fehl. Denn Philipp ist immer noch wütend auf Klaus, der hinter seinem Rücken eine Affäre mit Sarah hatte. Zu tief sitzt bei Philipp die Verletzung, dass ihn ausgerechnet sein bester Freund hinterging, dem er auch noch seine Gefühle für Sarah gestanden hatte. Haben Klaus und Philipp noch eine Chance, sich zu versöhnen?

Jack leidet darunter, dass Marek sie wie eine heimliche Geliebte behandelt. Sie versteht nicht, warum er sich nicht offen zu ihr bekennt und stellt ihn zur Rede. Da bleibt Marek keine Chance mehr, seiner Freundin sein sorgsam gehütetes Geheimnis anzuvertrauen …

Antonia will sich unbedingt für Flüchtlinge engagieren und versucht, ihre Mutter dafür zu gewinnen. Iffi lehnt das jedoch entschieden ab. Antonia erzählt ihr allerdings nicht, dass sie und Simon bereits im telefonischen Kontakt zu Jamal stehen, einem syrischen Flüchtling …

Die nächsten Folgen

Sonntag, 4. September 2016
Folge 1594: Gute Ernte

Sonntag, 11. September 2016
Folge 1595: Gas geben


und im November:
Sonntag, 6. November 2016
Folge 1603: Der Burpee-Test

Sonntag, 20. November 2016
Folge 1605: Von Männern und Frauen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1593 v. 28.8.16
BeitragVerfasst: 09.07.2016, 01:34 
Offline

Registriert: 27.07.2009, 00:38
Beiträge: 1115
Lunaut hat geschrieben:
Vorschau
Folge 1593
vom 28.08.2016
In aller Freundschaft


Klaus` Versuche, sich noch mit Philipp richtig auszusprechen, bevor er mit Tochter Mila in den Urlaub fährt, schlagen fehl. Denn Philipp ist immer noch wütend auf Klaus, der hinter seinem Rücken eine Affäre mit Sarah hatte. Zu tief sitzt bei Philipp die Verletzung, dass ihn ausgerechnet sein bester Freund hinterging, dem er auch noch seine Gefühle für Sarah gestanden hatte. Haben Klaus und Philipp noch eine Chance, sich zu versöhnen?
Ich hoffe, der Praktikant hat sich vertan und meint "eine Äffäre mit Sarah hat".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1593 v. 28.8.16
BeitragVerfasst: 09.07.2016, 15:20 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38202
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
1591 Lust oder Liebe? (14.08.2016)

Sarahs und Klaus` aufgeflogene Affäre schlägt hohe Wellen. Es kommt zu einer absurden Auseinandersetzung zwischen Helga, Hans und Anna in Klaus` Küche. Und hierbei erfährt Sarah dann auch unmissverständlich, wie Klaus zu ihr steht ...


Sie wird da vermutlich nix Gutes zu hören kriegen. Und dann haut sie ab...

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1593 v. 28.8.16
BeitragVerfasst: 09.07.2016, 18:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14826
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Hamlet hat geschrieben:
1591 Lust oder Liebe? (14.08.2016)

Sarahs und Klaus` aufgeflogene Affäre schlägt hohe Wellen. Es kommt zu einer absurden Auseinandersetzung zwischen Helga, Hans und Anna in Klaus` Küche. Und hierbei erfährt Sarah dann auch unmissverständlich, wie Klaus zu ihr steht ...


Sie wird da vermutlich nix Gutes zu hören kriegen. Und dann haut sie ab...


Glaub ich auch. Der Hase wollte mal in der Sahara rammeln und sonst nix.

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1593 v. 28.8.16
BeitragVerfasst: 13.07.2016, 02:18 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38202
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Einmal im Monat hat Iffi Sex mit Momo, dann reitet sie auf ihrer Vergangenheit rum....

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1593 - In aller Freundschaft
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Vollmilchnuss
Antworten: 41

Tags

Telefon, Urlaub

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz