2004-2020
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 01:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschau Folge 1597 v. 25.9.16
BeitragVerfasst: 08.08.2016, 14:16 
Offline

Registriert: 18.08.2010, 17:08
Beiträge: 654
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: kann mich grad nicht festlegen
Lieblings-Folge: 1122, 1189 und andere
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit Folge 1
Vorschau
Folge 1597
vom 25.09.2016
Versöhnung


Paul lässt nichts unversucht, seine Eltern zu versöhnen; er und seine Schwester Deniz wünschen sich nichts sehnlicher, als wieder eine vollständige Familie zu sein. Kann ein kleiner Trick zur Versöhnung beitragen? Als Lisa und Murat deswegen aufeinander treffen, knallt es erst mal kräftig …

Angelina hat Gefallen an der von Philipp, Marek und Alex betriebenen Koch-App gefunden. Sie möchte ein Essen veranstalten und bietet – Angelina like – ein exklusives Menü an. Als Philipp davon Wind bekommt, vermutet er Sabotage und blockiert ihren Account. Damit bringt er nicht nur seine Exfreundin gegen sich auf.

In der Flüchtlingsunterkunft lernt Jamal einen selbstbewussten jungen Mann kennen, der sich um sein Vertrauen bemüht. Jamal freut sich und lernt fleißig Deutsch. Obwohl Simon ihn zu sich nach Hause eingeladen hat, nimmt Jamal das Angebot nicht an. Er möchte seinem kleinen Freund keine Schwierigkeiten bereiten. Dafür kommt jemand anderes auf die Idee, Simon aufzusuchen …


Die nächsten Folgen:

Sonntag, 2. Oktober 2016
Folge 1598: Metamorphosen

Sonntag, 9. Oktober 2016
Folge 1599: Ortswechsel

Sonntag, 16. Oktober 2016
Folge 1600: Rache der Natur

Sonntag, 23. Oktober 2016
Folge 1601: Sir Adi

Sonntag, 30. Oktober 2016
Folge 1602: Magic Marek

Sonntag, 6. November 2016
Folge 1603: Der Burpee-Test

Sonntag, 13. November 2016
Folge 1604: Hinter der Fassade

Sonntag, 20. November 2016
Folge 1605: Von Männern und Frauen


Zuletzt geändert von Lunaut am 14.09.2016, 09:40, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.08.2016, 14:16 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1597 v. 25.9.16
BeitragVerfasst: 11.08.2016, 17:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 15:58
Beiträge: 7125
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Danke Lunaut!
Bei Lisa und Murat knallt es erst mal heftig. Das gibt ja Hoffnung, dass sie wieder zusammenfinden. Ich finde die beiden super. Das Video auf der OFF - die beiden auf der Psycho-Couch - ist auch klasse.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1597 Versöhnung
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: ResiSchmelz
Antworten: 36

Tags

Essen, Familie, Haus

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz