2004-2019
Aktuelle Zeit: 21.10.2019, 15:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschau Folge 1603 v. 6.11.16
BeitragVerfasst: 13.09.2016, 16:50 
Offline

Registriert: 18.08.2010, 18:08
Beiträge: 584
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: kann mich grad nicht festlegen
Lieblings-Folge: 1122, 1189 und andere
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit Folge 1
Vorschau
Folge 1603
vom 6. November 2016
Der Burpee-Test


Die erste Personal-Training-Stunde mit Nico steht für Angelina an. Auf Anraten von Lea verlangt Nico fast den doppelten Stundensatz. Angelina willigt ein. Beim ersten Vorgespräch über ihren Gesundheitszustand möchte Angelina auch einiges über ihren Trainer wissen. Was führt sie im Schilde?

Timo möchte Lea gerne heiraten und holt sich Rat bei Helga. Als diese bei Helga auftaucht, kommt es mehr oder weniger spontan zum Antrag. Lea fühlt sich etwas überrumpelt, aber alle freuen sich riesig und das junge Paar wird mit Glückwünschen und Blumen überschüttet …

Marek ist gestresst, weil er bald für das Start-up zur Messe nach Berlin reisen muss. Die Termine dort häufen sich und es gibt kaum Lücken für ein erneutes Treffen mit seinem Sohn Yannik. Deshalb fragt er Alex, ob er ihn begleitet. Dazu beschäftigen Marek noch ganz andere Dinge, von denen niemand weiß. Heimlich trifft er sich mit der schillernden Münchener Transfrau Viktoria …

Die nächsten Folgen:

Sonntag, 13. November 2016
Folge 1604: Hinter der Fassade

Sonntag, 20. November 2016
Folge 1605: Von Männern und Frauen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1603 v. 6.11.16
BeitragVerfasst: 14.09.2016, 12:48 
Offline

Registriert: 22.05.2010, 08:47
Beiträge: 706
Wohnort: Grünberg (Hessen)
Geschlecht: männlich
Spoilerer: Ja
Fan seit: späte 80er mit Pause
Will Angelina sich jetzt wirklich von Nico schwängern lassen???
Momo&Iffi also als Großeltern von Angelinas Kind???

Und Lea fühlt sich sicher noch viel zu jung zum heiraten, und lässt sich jetzt völlig überrumpelt in was reindrängen, was sie (noch) gar nicht will.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1603 v. 6.11.16
BeitragVerfasst: 14.09.2016, 13:24 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 13:25
Beiträge: 12887
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
StefanM hat geschrieben:
Will Angelina sich jetzt wirklich von Nico schwängern lassen???
Momo&Iffi also als Großeltern von Angelinas Kind???

Und Lea fühlt sich sicher noch viel zu jung zum heiraten, und lässt sich jetzt völlig überrumpelt in was reindrängen, was sie (noch) gar nicht will.

Das mit Angelina und Nico ist doch mal wieder so eine typische "für neue Darsteller ist kein Geld da, daher überlegen wir mal, wer innerhalb der Gosse noch nicht miteinander gepoppt hat"-Geschichte. :roll:

Das mit Lea sehe ich genauso. Vermutlich wird Helga sie in ihrem Enthusiasmus dusselig quatschen. Aber wenn ich schon lese "alle freuen sich riesig" kriege ich die Pimpernellen. Welche Familie mit Verstand würde sich denn über die Eheschließung einer unreifen 20-Jährigen freuen, mit einem Mann, der altersmäßig ihr Vaters ein könnte? :Nicht Wirklich: Von dessen problematischer Vergangenheit ganz abgesehen. Das ist mir ein bisschen zuviel heile Lindenwelt! :weißnich:

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1603 v. 6.11.16
BeitragVerfasst: 14.09.2016, 22:35 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38292
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Antschelina will ja nicht "poppen", sie will _empfangen_!

Jetzt pass aber auf, wenn der Typ so gewitzt war und hat sich die Samenstränge durchtrennen lassen und sie weiß das nicht. Dann kann er sich sorglos mit dem Weib austoben, einen Prachthintern hat sie ja....

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1603 v. 6.11.16
BeitragVerfasst: 15.09.2016, 01:44 
Offline

Registriert: 27.07.2009, 00:38
Beiträge: 1119
Aber er hat doch schon eine Freundin mit Prachthintern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1603 v. 6.11.16
BeitragVerfasst: 15.09.2016, 07:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2016, 12:24
Beiträge: 1385
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Murat, Anna
Lieblings-Folge: viele
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988
Stimmung: heiter bis wolkig
Hamlet hat geschrieben:
Antschelina will ja nicht "poppen", sie will _empfangen_!

Jetzt pass aber auf, wenn der Typ so gewitzt war und hat sich die Samenstränge durchtrennen lassen und sie weiß das nicht. Dann kann er sich sorglos mit dem Weib austoben, einen Prachthintern hat sie ja....


Gewitzt?? Ich bitte dich, wir reden von Nico!

_________________
Ja, an irgendnem Tag wird es enden - aber an allen anderen nicht! (Joris)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1603 v. 6.11.16
BeitragVerfasst: 15.09.2016, 08:53 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38292
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Turrican4D hat geschrieben:
Aber er hat doch schon eine Freundin mit Prachthintern.


Ja, schon, aber nicht den ungehemmten Zugriff darauf.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1603 - Der Burpee-Test" - vom 6.11.2016
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Frau Sonnenschein
Antworten: 59

Tags

Berlin, Blumen, Gesundheit, Reise

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz