2004-2019
Aktuelle Zeit: 22.09.2019, 01:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschau Folge 1605 v. 20.11.16
BeitragVerfasst: 12.10.2016, 06:45 
Offline

Registriert: 18.08.2010, 18:08
Beiträge: 574
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: kann mich grad nicht festlegen
Lieblings-Folge: 1122, 1189 und andere
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit Folge 1
Vorschau
Folge 1605
vom 20.11.2016
Von Männern und Frauen


Marek befasst sich immer intensiver mit seinen weiblichen Anteilen und trifft sich erneut mit seiner Mentorin, der Transfrau Viktoria. Er nimmt sie sogar mit nach Hause und stellt sie seiner Schwester Nina vor. Auf einfühlsame Weise gelingt es Viktoria,dass Marek für sich einen passenden Frauennamen findet. Marek ist zerrissen und glücklich zugleich. Aber wie wird Jack, die er auf keinen Fall verlieren möchte, darauf reagieren?

Lea und Timo wollen zusammenziehen. Die Wohnungssuche gestaltet sich allerdings schwierig, da Lea nicht aus dem Viertel weg will. Auch arbeiten ja beide in der Lindenstraße und haben hier ihre Familien. Vielleicht können sie Nico überreden, sich ein Zimmer in einer WG zu suchen?

Seit sie Gungs' Meningitis nicht frühzeitig erkannt hat, steht Iris unter Druck. Denn Dr. Dressler lässt nicht locker, ihr vorzuwerfen,dass sie ihn genauer hätte untersuchen müssen. Der alte Arzt drängt sich geradezu als Supervisor auf. Wie kann sich Iris vor ihm schützen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1605 v. 20.11.16
BeitragVerfasst: 12.10.2016, 18:01 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38203
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Marek befasst sich immer intensiver mit seinen weiblichen Anteilen

Dann soll er/sie/was-auch-immer mal aufhören, seine Muckis zu trainieren und was für Arsch und Titten tun.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1605 v. 20.11.16
BeitragVerfasst: 12.10.2016, 23:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2015, 22:58
Beiträge: 252
Wohnort: 91***
Geschlecht: w
Sternzeichen: Waage
Lieblings-Rolle: Severus Snape
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: basst scho
Zitat:
Die Wohnungssuche gestaltet sich allerdings schwierig, da Lea nicht aus dem Viertel weg will.



Ich glaube, die wissen gar nicht, dass es auch ein Leben außerhalb der Lindenstraße gibt.
Aber wie sollen sie das auch erfahren. Sogar der Bus fährt ja nur um die Ecke.

Von den angeblichen Bewohnern der Häuser mit der Nummer 1 und 5 hat man ja auch seit einem Jahr nix mehr gehört. Das waren sicherlich alles nur Statisten, die den Menschen in Nummer 3 vorgaukeln sollten, alles wäre normal. :lach.: :lach.: :lach.:



:Tach:

_________________


Immer wenn wir lügen, stirbt irgendwo ein Einhorn


___________________________

Follow the yellow brick road


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1605 v. 20.11.16
BeitragVerfasst: 12.10.2016, 23:45 
Offline

Registriert: 18.08.2010, 18:08
Beiträge: 574
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: kann mich grad nicht festlegen
Lieblings-Folge: 1122, 1189 und andere
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit Folge 1
Hamlet hat geschrieben:
Marek befasst sich immer intensiver mit seinen weiblichen Anteilen

Dann soll er/sie/was-auch-immer mal aufhören, seine Muckis zu trainieren und was für Arsch und Titten tun.



Ich finde ihn als Schauspieler toll, aber für die Rolle aufgrund seiner sehr durchtrainierten Figur und den Muskeln nicht ideal besetzt.
http://www.bz-berlin.de/leute/dieser-be ... denstrasse

... Dabei wäre dem Sportliebhaber wegen seiner gestählten Optik fast eine Absage ins Haus geflattert! Gut gebaut, braun gebrannt, 100-Kilo-Hantelbank? Nix da! Für die Rolle des Marek Zöllig musste der 1,84-Meter-Mann Muskelmasse abbauen:
„Die haben beim Casting gesagt: ‚Es wäre gut, wenn du von deinen Muskeln ein bisschen was loswirst. Das würde besser zur Rolle passen.‘“ Hat er, und sieht immer noch spitze aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1605 v. 20.11.16
BeitragVerfasst: 08.11.2016, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2016, 01:14
Beiträge: 524
Wohnort: Eishalle
Lieblings-Rolle: Marek/Sunny
Lieblings-Folge: 1593, 1605, 1608, 1612, 1613 & 1633
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: sonnig
Zazie de Paris beim Kölner Treff mit einem Ausschnitt aus der Folge 1605:
http://www1.wdr.de/mediathek/video/send ... n-100.html

_________________
"Gab es mal eine Frau, die Du ganz wunderbar fandest oder einfach so nur großartig" - "Kati Witt" Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1605 v. 20.11.16
BeitragVerfasst: 08.11.2016, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23136
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Meningitis bei Gung.... das ist mal interessant

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1605 v. 20.11.16
BeitragVerfasst: 08.11.2016, 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14827
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
MünchnerBua hat geschrieben:
Meningitis bei Gung.... das ist mal interessant


Hoffentlich schicken sie ihn nicht in Rente und bereiten sein Ableben vor. :weißnich:

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1605 "Von Männern und Frauen" vom 20.11.2016
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: laury
Antworten: 76

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz