2004-2019
Aktuelle Zeit: 22.09.2019, 06:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschau Folge 1607 v. 4.12.16
BeitragVerfasst: 12.10.2016, 10:12 
Offline

Registriert: 18.08.2010, 18:08
Beiträge: 574
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: kann mich grad nicht festlegen
Lieblings-Folge: 1122, 1189 und andere
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit Folge 1
Vorschau
Folge 1607
vom 04.12.2016
Masken ab


Jack kämpft um ihre Liebe. Sie will mit Marek reden und ihn überzeugen, mit ihr über Weihnachten zu verreisen. Dieser blockt zunächst ab. Kurz darauf wagt er einen mutigen Schritt: Er lädt Jack zu sich nach Hause zum Essen ein – das erste Mal als Sunny ...

Die Explosion, die Lea mit einer Spraydose im Bad der WG ausgelöst hatte, und ihre Folgen führen auch zu Zwietracht zwischen den Familien Zenker und Beimer. Das Ganze wäre schließlich nicht passiert, wenn Nico nicht gekifft hätte, schimpft Helga! Andy hingegen wirft Helgas Enkelin vor, seinen Sohn in höchste Gefahr gebracht zu haben. Und die Situation zwischen Lea und Nico spitzt sich immer weiter zu. Da beschließt Lea, sich an Nico zu rächen und verplappert sich bewusst bei Lara.

Nico wiederum erliegt trotz seiner Liebe zu Lara immer wieder den Verführungskünsten von Angelina. Ihn plagen große Gewissensbisse, ohne zu ahnen, welches Geheimnis Angelina hütet ...


Zuletzt geändert von Lunaut am 14.10.2016, 14:37, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1607 v. 4.12.16
BeitragVerfasst: 12.10.2016, 11:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14827
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Danke, Lunaut :Tach:

Das alles klingt so ganz nach meinem Geschmack. Das Lealein war ja auch schon lange nicht mehr so richtig garstig und für das Swieti war ein Drama auch weit überfällig. :evil6:

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1607 v. 4.12.16
BeitragVerfasst: 12.10.2016, 13:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2009, 13:42
Beiträge: 556
Wohnort: Europa
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Wassermann
Lieblings-Rolle: derzeit Jack
Spoilerer: Ja
Stimmung: dauermüde
Yes, Aließ!.
endlich passiert was.

Wie haben die das geschafft mit der Spraydose und der Explosion?

_________________

"August, wer sind all die Leute?

"Tu so, als würdest Du sie kennen!".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1607 v. 4.12.16
BeitragVerfasst: 12.10.2016, 14:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2015, 19:13
Beiträge: 5111
Geschlecht: W
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Helga, Lea, Murat
Lieblings-Folge: Immer die nächste
Spoilerer: Ja
Fan seit: Von Anfang an
Stimmung: Undefiniert
Ja, sehr vielversprechend :jepp1:
Vielleicht ruht auch daraus her Nicos Augenklappe, mit der man ihn schon auf einigen Vorschaubildern sehen konnte?!

_________________
Und immer wenn wir lachen, stirbt irgendwo ein Problem ;-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1607 v. 4.12.16
BeitragVerfasst: 12.10.2016, 17:31 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 12:22
Beiträge: 1652
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Tommy hat geschrieben:
Yes, Aließ!.
endlich passiert was.

Wie haben die das geschafft mit der Spraydose und der Explosion?


Für sowas ist Timo ja ausgebildet :)

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1607 v. 4.12.16
BeitragVerfasst: 13.10.2016, 01:29 
Offline

Registriert: 27.07.2009, 00:38
Beiträge: 1116
Vielleicht lässt sich Lara ja besänftigen, indem Nico ihr verspricht, dass sie das nächste Mal mitmachen darf.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1607 v. 4.12.16
BeitragVerfasst: 13.10.2016, 22:38 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38203
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Tommy hat geschrieben:

Wie haben die das geschafft mit der Spraydose und der Explosion?


Vielleicht haben sie im Bad ihre Fürze abgefackelt und dann stand da diese Spraydose rum?

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1607 v. 4.12.16
BeitragVerfasst: 31.10.2016, 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2008, 22:04
Beiträge: 27
[quote="Lunaut"][b]Vorschau
Folge 1607
vom 04.12.2016[color=#BF00FF]
Masken ab

Die Explosion, die Lea mit einer Spraydose im Bad der WG ausgelöst hatte, und ihre Folgen führen auch zu Zwietracht zwischen den Familien Zenker und Beimer. Das Ganze wäre schließlich nicht passiert, wenn Nico nicht gekifft hätte, schimpft Helga! Andy hingegen wirft Helgas Enkelin vor, seinen Sohn in höchste Gefahr gebracht zu haben. Und die Situation zwischen Lea und Nico spitzt sich immer weiter zu. Da beschließt Lea, sich an Nico zu rächen und verplappert sich bewusst bei Lara.


Da stimmt doch irgendetwas nicht denn seit wann ist Nico Andys Sohn.Nico ist doch Andys Enkelsohn.Oder ist Timo im Moment als die Spraydosen-Explosion stattfindet auch in der WG.Ansonsten wäre der Text doch falsch oder?

_________________
Die Titanen wagten es die Götter herauszufordern und für ihre Arroganz landeten sie alle in der Hölle.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1607 v. 4.12.16
BeitragVerfasst: 31.10.2016, 23:45 
Offline

Registriert: 19.09.2012, 01:15
Beiträge: 884
Zersticht das Lealein etwa heimlich Kondömchen und verplappert sich gerade noch rechtzeitig? Schwidi und Schlangelina gleichzeitig vom Stecher schwanger? :evil6:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1607 v. 4.12.16
BeitragVerfasst: 01.11.2016, 23:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2016, 02:32
Beiträge: 516
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Wassermann
Lieblings-Rolle: Lisa, Ben, Antonia, Mila
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: sonnig
Sepulcrum hat geschrieben:
Schwidi und Schlangelina gleichzeitig vom Stecher schwanger? :evil6:



Was für eine geniale Idee! :yes: :yes: :yes:

:lach.:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1607 v. 4.12.16
BeitragVerfasst: 01.12.2016, 00:07 
Offline

Registriert: 03.01.2016, 20:20
Beiträge: 462
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Ninchen
Da Angelina die Hausverwaltung macht, müsste sie doch zur Kenntnis leben, dass ihr verehrter Herr Spender ein Kiffer ist. Und was regt sich Andy eigentlich auf? Wollte sein Sohn nicht die ganze Lindenstraße vorsätzlich in die Luft jagen?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1607 "Masken ab" vom 04.12.2016
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: laury
Antworten: 44

Tags

Essen, Familie, Haus, Liebe, Reise, WG, Weihnachten

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz