2004-2019
Aktuelle Zeit: 20.09.2019, 15:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschau Folge 1615 v. 5.2.17
BeitragVerfasst: 15.12.2016, 17:00 
Offline

Registriert: 18.08.2010, 18:08
Beiträge: 574
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: kann mich grad nicht festlegen
Lieblings-Folge: 1122, 1189 und andere
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit Folge 1
Vorschau
Folge 1615
vom 05.02.2017
Verschüttete Milch


Schwerer Gang für Angelina: Heute ist der Termin ihrer Abtreibung. Weil das Kind vielleicht behindert auf die Welt kommt, lässt Angelina die Schwangerschaft unterbrechen. Nico begleitet sie in die Klinik. Kurz vor dem Eingriff gesteht Angelina Nico, dass es sein Kind ist…

Probleme im Start-Up: Ein registriertes Mitglied bei "Tischlein-Klick-Dich" verbreitet unter den anderen Teilnehmern rechtsradikale Parolen. Das ist ein Problem. Denn: Sunny, Alex und Philipp sind im Begriff, den ersten großen Werbekunden zu gewinnen und ausländerfeindliche Hetze wirft ein schlechtes Licht auf die Firma…

Große Sorge um die Familie Bakkoush: Neyla und Yussuf sind jetzt offiziell als Geflüchtete registriert. Da sie aus Tunesien stammen, droht ihnen nun die Abschiebung. Damit ist auch die Zukunft ihres Sohnes Jamal in Deutschland gefährdet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1615 v. 5.2.17
BeitragVerfasst: 15.12.2016, 20:35 
Offline
Jünger Dresslers
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 17:48
Beiträge: 2237
Wohnort: Back home!
Geschlecht: m
Skype: wastedintheheat
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: 369
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1996/97?
Lunaut hat geschrieben:
Vorschau
Folge 1615
vom 05.02.2017
Verschüttete Milch


Schwerer Gang für Angelina: Heute ist der Termin ihrer Abtreibung. Weil das Kind vielleicht behindert auf die Welt kommt, lässt Angelina die Schwangerschaft unterbrechen.

Sind die Praktikanten jetzt schon so jung, dass sie nicht wissen, dass das Unterbrechen einer Schwangerschaft eher schwierig ist!?...

_________________
"Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1615 v. 5.2.17
BeitragVerfasst: 16.12.2016, 08:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 10:17
Beiträge: 3465
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Nico denkt sicherlich, dass man eine Schwangerschaft unterbrechen kann. :mes-hi:
Deshalb findet er die Abtreibung bestimmt auch nicht schlimm, wenn er erfährt, dass es sein Kind ist.
Die Schwangerschaft macht dann in seiner Welt einfach mal eine Unterbrechung und geht dann später weiter, wenn er sich bereit dazu fühlt. :Tach:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1615 v. 5.2.17
BeitragVerfasst: 19.12.2016, 18:40 
Offline

Registriert: 22.05.2010, 08:47
Beiträge: 699
Wohnort: Grünberg (Hessen)
Geschlecht: männlich
Spoilerer: Ja
Fan seit: späte 80er mit Pause
Wo ist das Problem, ein registriertes Mitglied einfach zu löschen? Verbreitung von Nazipropaganda sollte Grund genug sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1615 v. 5.2.17
BeitragVerfasst: 19.12.2016, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 16:58
Beiträge: 5042
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Die Löschung eines solchen Mitglieds könnten sie ja ohne Namensnennung öffentlich machen. Das wäre ja positive Werbung für die junge Firma, wenn sie sofort rechtsradikale Mitglieder entfernt. Aber der Firmen-Handlungsstrang ist ja eh so abstrus, dass sie wohl gar nicht auf die Idee kommen, das Mitglied zu löschen, sondern sich viele, wertvolle Sendeminuten den Kopf zerbrechen, wie sie sich verhalten sollen. :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1615 v. 5.2.17
BeitragVerfasst: 03.02.2017, 12:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2016, 01:14
Beiträge: 524
Wohnort: Eishalle
Lieblings-Rolle: Marek/Sunny
Lieblings-Folge: 1593, 1605, 1608, 1612, 1613 & 1633
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: sonnig
Laut OFF spielt in dieser Folge wieder Zazie de Paris mit. Interessant, daß in der Vorschau da so gar nicht drauf eingegangen wird, so wie es im Herbst public gemacht wurde.

_________________
"Gab es mal eine Frau, die Du ganz wunderbar fandest oder einfach so nur großartig" - "Kati Witt" Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1615 "Verschüttete Milch" vom 05.02.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Frau Sonnenschein
Antworten: 56

Tags

Deutschland, Familie, NES, Schwanger, Schwangerschaft

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz