2004-2019
Aktuelle Zeit: 16.09.2019, 09:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschau Folge 1641 vom 10.9.17
BeitragVerfasst: 01.08.2017, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2016, 01:14
Beiträge: 524
Wohnort: Eishalle
Lieblings-Rolle: Marek/Sunny
Lieblings-Folge: 1593, 1605, 1608, 1612, 1613 & 1633
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: sonnig
Vorschau
Folge 1641
10. September 2017
Mann und Frau


Plötzlich geht alles sehr schnell und es gibt eine neue Frau Beimer. Klaus und Neyla heiraten – wenn auch nur zum Schein. Eile ist geboten, denn die beiden müssen Neylas drohender Abschiebung zuvor kommen. Da Helga glaubt, dass Klaus aus Liebe heiratet, organisiert sie heimlich eine Hochzeitsfeier im „Akropolis“…

Steht die Ehe von Carsten und Käthe nach fast 15 Jahren vor dem Aus? Carsten will nicht wahrhaben, dass Käthe sich von ihm trennen will. Während Carsten überlegt, wie er seinen Mann zurückgewinnen kann, trifft sich Käthe erneut mit seiner Affäre Thomas. Und auch der möchte mit Käthe zusammen sein …

Dunja Dogmani spielt seit Januar 2017 die Rolle der Tunesierin „Neyla“ in der „Lindenstraße“. Sie arbeitet als Schauspielerin und Sprecherin unter anderem für ARD, WDR, SWR (Synchron und Hörspiel) sowie als Regisseurin und Schauspielcoach. Sie wurde 1977 als Tochter tunesischer Eltern in Freudenstadt geboren und lebt heute in Köln.

_________________
"Gab es mal eine Frau, die Du ganz wunderbar fandest oder einfach so nur großartig" - "Kati Witt" Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1641 vom 10.9.17
BeitragVerfasst: 01.08.2017, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14823
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Dankeschön, Laury. :Tach:

Helga lernts auch nicht mehr. Ich würde heimlich auf den Osterinseln heiraten, wenn ich die als Mutter oder Schwiegertiger hätte.
Bin schon gespannt auf Käthes Neuen. Anscheinend störts doch nicht, dass er rechtsorientiert ist. :Nicht Wirklich:

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1641 vom 10.9.17
BeitragVerfasst: 01.08.2017, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2014, 22:07
Beiträge: 1731
Wohnort: Radolfzell
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Gaby
Lieblings-Folge: alle
Spoilerer: Nein
Fan seit: seit Folge 1
Stimmung: gut
Ups, wenn Käthe jetzt einen Neuen hat. Zieht er dann bei Käthe ein und Carsten verlässt die Lindenstrasse?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1641 vom 10.9.17
BeitragVerfasst: 01.08.2017, 21:36 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38186
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Warum soll Carsten die Wohnung räumen wenn sich Käthe von einem Nazi analisieren lässt?

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1641 vom 10.9.17
BeitragVerfasst: 02.08.2017, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2014, 22:07
Beiträge: 1731
Wohnort: Radolfzell
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Gaby
Lieblings-Folge: alle
Spoilerer: Nein
Fan seit: seit Folge 1
Stimmung: gut
Ups, ein Nazi, das wird sicherlich interessant werden.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1641 vom 10.9.17
BeitragVerfasst: 22.08.2017, 12:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 13:46
Beiträge: 1497
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Achja, Carsten schickt Käthe zu einem anderen Mann und wundert sich dann, wenn die Ehe vor dem Aus ist? :auweia:

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Twiga und 9 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1641 Mann und Frau
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Sirie
Antworten: 34

Tags

Haus, Hochzeit, Liebe, NES, Spiele, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz