2004-2019
Aktuelle Zeit: 21.09.2019, 23:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschau Folge 1650 vom 12.11.17
BeitragVerfasst: 03.10.2017, 19:59 
Offline

Registriert: 18.08.2010, 18:08
Beiträge: 574
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: kann mich grad nicht festlegen
Lieblings-Folge: 1122, 1189 und andere
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit Folge 1
Vorschau
Folge 1650
12. November 2017
Freund oder Feind


Gefühlschaos: Jack und Enzo sind zwar nicht zusammen – erwarten aber zusammen Nachwuchs. Als Enzo sich bemüht, eine glückliche Kleinfamilie zu inszenieren, bekommt Jack große Beklemmungen. Auf ihrem Motorrad will sie der Enge entfliehen.

Gabi ist überrascht: Plötzlich steht ihr merkwürdiger Cousin Roland vor ihrer Tür, zu dem sie seit Jahren keinen Kontakt mehr hat. Und Roland hat eine bizarre Geschichte im Gepäck: Er ist davon überzeugt, dass Gabi seinem Sohn das Leben retten wird.

Iffi ist verzweifelt: Der Lärm von der Shisha-Bar unter ihrer Wohnung raubt ihr seit Wochen den Schlaf. Als sie dann auch noch mit einem Gast der Bar aneinandergerät, droht die Situation zu eskalieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1650 vom 12.11.17
BeitragVerfasst: 03.10.2017, 21:51 
Offline

Registriert: 05.11.2013, 00:51
Beiträge: 102
Zitat:
Gefühlschaos: Jack und Enzo sind zwar nicht zusammen – erwarten aber zusammen Nachwuchs. Als Enzo sich bemüht, eine glückliche Kleinfamilie zu inszenieren, bekommt Jack große Beklemmungen. Auf ihrem Motorrad will sie der Enge entfliehen.


Lasst mich raten: Sie hat einen Unfall, infolge dessen sie ihr Gedächtnis wiedererlangt. Ich hoffe, ich habe Unrecht, denn das wäre so soapig, dass es wehtut.

Zitat:
Gabi ist überrascht: Plötzlich steht ihr merkwürdiger Cousin Roland vor ihrer Tür, zu dem sie seit Jahren keinen Kontakt mehr hat. Und Roland hat eine bizarre Geschichte im Gepäck: Er ist davon überzeugt, dass Gabi seinem Sohn das Leben retten wird.


Wurde dieser Cousin jemals erwähnt? Ich glaube nicht. Es ist immer sehr soapmäßig, wenn plötzlich bis dahin nicht existente Verwandte von Figuren aus dem Hut gezaubert werden. Die Geschichte hört sich ja ziemlich seltsam an, warten wir also ab, was da kommt.
Zitat:
Iffi ist verzweifelt: Der Lärm von der Shisha-Bar unter ihrer Wohnung raubt ihr seit Wochen den Schlaf. Als sie dann auch noch mit einem Gast der Bar aneinandergerät, droht die Situation zu eskalieren.


Eine weitere Geschichte, in der Iffi ihre neue Rolle als rechte Wutbürgerin spielen darf.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1650 vom 12.11.17
BeitragVerfasst: 03.10.2017, 22:04 
Online
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38202
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Ich denke, sie hat einen Unfall und damit einen Abort.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1650 vom 12.11.17
BeitragVerfasst: 04.10.2017, 07:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2015, 19:13
Beiträge: 5111
Geschlecht: W
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Helga, Lea, Murat
Lieblings-Folge: Immer die nächste
Spoilerer: Ja
Fan seit: Von Anfang an
Stimmung: Undefiniert
Oder sie hat einen Unfall und im Krankenhaus kommt heraus, dass sie gar nicht schwanger ist, sondern entweder
A) der Test von der Schwangerschaft mit Emma aus Nostalgigründen aufhoben wurde, oder
B) der Test von Sarah war und sie ihn damals vergessen hatte. Mittlerweile hoppelt ein weiterer Hasenabkömmling durch Hamburg.

Noch ein Verwandter von Gabi? Ist der auch mit Anna verwandt? Wenn nicht, von welcher Seite kommt er dann?

Iffi wird immer spiessiger! Wie ist das möglich bei der Erziehung, die sie genossen hat?

_________________
Und immer wenn wir lachen, stirbt irgendwo ein Problem ;-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1650 vom 12.11.17
BeitragVerfasst: 04.10.2017, 11:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 13:46
Beiträge: 1501
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Ich vermute auch, dass Jack einen Unfall hat und dadurch einen Abgang.

Mir wird das langsam alles zu soapig... Enzo, der plötzlich doch Kinder zeugen kann, nachdem es mit Nina jahrelang nicht geklappt hat. Und bei Jack einmal Schuss und Treffer? :auweia:

Und dann Gabis Cousin, von dem man die letzten 30 Jahre nicht ein einziges Mal etwas gehört hat... :auweia:

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1650 vom 12.11.17
BeitragVerfasst: 04.10.2017, 11:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 16:58
Beiträge: 5042
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Ophelia hat geschrieben:
Iffi wird immer spiessiger! Wie ist das möglich bei der Erziehung, die sie genossen hat?

Naja, das hat nicht unbedingt etwas mit Spießigkeit zu tun. Wenn unter mir nach Jahren plötzlich eine Kneipe mit erheblicher Lärm-/Rauchbelästigung öffnen würde, würde ich auch versuchen, etwas dagegen zu unternehmen. Allerdings würde ich mich mit Sicherheit nicht mit den Gästen herumstreiten. :lach.:
Dass es in dem kleinen Räumchen allerdings sooo viele Gäste gibt, dass es in Belästigung der Nachbarschaft ausartet.....aber wir sind ja in der Listra, da boooomen sämtliche Neueröffnungen sofort. :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1650 vom 12.11.17
BeitragVerfasst: 07.10.2017, 22:20 
Offline

Registriert: 03.01.2016, 20:20
Beiträge: 462
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Ninchen
Brown_Eyed_Girl hat geschrieben:
Mir wird das langsam alles zu soapig... Enzo, der plötzlich doch Kinder zeugen kann, nachdem es mit Nina jahrelang nicht geklappt hat. Und bei Jack einmal Schuss und Treffer?


Ist es nicht komisch, dass ausgerechnet die Verrückten ständig Elternschaft feiern können? Mindestens ein Elternteil ist nicht zurechnungsfähig.

Klaus Beimer und Nastya... Mila
Hans und Anna... ganz unverhofft kam Emil.
Phillip und Momo Zenker sind zwei Brüder, die nicht unterschiedlicher sein können. Wer aber wird Vater? Der flatterhafte und immer blanke Momo.
Nico Zenker hat auch schon ein Kind und es wäre fast ein zweites geworden. Er arbeitet aber schon wieder am nächsten.


Da hatte man gehofft, mit Nina und Enzo sowas auch nochmal sowas wie normale Eltern erleben zu können, aber nun wird diese verrückte Jack mal wieder Mutter. Warum wird Iris nicht nochmal von Alex schwanger? Oder Marcella von irgendeinem gescheiten Mann?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1650 vom 12.11.17
BeitragVerfasst: 08.10.2017, 09:43 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 13:25
Beiträge: 12844
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
Rudi123 hat geschrieben:

Ist es nicht komisch, dass ausgerechnet die Verrückten ständig Elternschaft feiern können? Mindestens ein Elternteil ist nicht zurechnungsfähig.

Da hatte man gehofft, mit Nina und Enzo sowas auch nochmal sowas wie normale Eltern erleben zu können, aber nun wird diese verrückte Jack mal wieder Mutter. Warum wird Iris nicht nochmal von Alex schwanger? Oder Marcella von irgendeinem gescheiten Mann?

Aber so ist es ja leider auch oft im richtigen Leben. Frauen wie Iris, mit halbwegs Grips und nem guten Beruf, überlegen sich die Familienplanung sehr genau. Während die, die wie Jack eher planlos durchs Leben stolpern und sich immer gern auf andere verlassen, sich keinen Kopf um solche Fragen machen. Daher sind es ja oft gerade Familien aus prekären Verhältnissen, die viele Kinder haben, weil sie verinnerlicht haben, dass ihnen auf jeden Fall geholfen wird.
Na gut, Jack hat sich vermutlich auf Enzos Zeugungsunfähigkeit verlassen, aber davon mal ab, passt diese Wurschtigkeit zu ihr. Der alte Doc wird's schon richten. :auweia:

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Hamlet und 3 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1650 vom 12.11.2017 "Freund oder Feind?"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 26

Tags

Familie, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz