2004-2019
Aktuelle Zeit: 15.11.2019, 21:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschau Folge 1652 vom 26.11.17
BeitragVerfasst: 17.10.2017, 19:28 
Offline

Registriert: 18.08.2010, 17:08
Beiträge: 595
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: kann mich grad nicht festlegen
Lieblings-Folge: 1122, 1189 und andere
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit Folge 1
Vorschau
Folge 1652
26. November 2017
Angst vor der Bombe


Die schwangere Jack hat Zweifel, dass Enzo der Vater ihres Kindes ist. Weil Enzo aber einen Vaterschaftstest ablehnt, will Jack heimlich an seine DNA gelangen: Als er schläft, versucht sie ihm eine Speichelprobe zu entnehmen – doch davon wird Enzo wach.

Gabi hat sich bereit erklärt, ihrem Verwandten Konstantin Stammzellen zu spenden. Ohne diese Spende hätte Konstantin nur noch wenige Wochen zu Leben. Doch Gabis Angststörung ist erneut ausgebrochen und droht, die lebensrettende Spende zu gefährden.

Jamal löst einen Polizei-Großeinsatz aus. Als er versehentlich seine Tasche im Bus liegen lässt, schlagen die Fahrgäste Alarm, weil sie eine Bombe im herrenlosen Gepäckstück vermuten. Jamal wird von der Polizei festgenommen und des Terrorismus beschuldigt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1652 vom 26.11.17
BeitragVerfasst: 18.10.2017, 11:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 15:58
Beiträge: 5137
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Danke, Lunaut.

Die Gff scheint einen neuen Praktikanten zu haben. Ich hab mich zwar oft über vage, "unheilsschwangere" Formulierungen in den Vorschauen amüsiert, aber die hier ist mir zu ausführlich.
Großeinsatz in der Lindenstraße - klar, dass Nina als Polizistin im Einsatz ist (Wochenschau). München ist halt ein Dorf. :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1652 vom 26.11.17
BeitragVerfasst: 18.10.2017, 11:55 
Lunaut hat geschrieben:
Jamal löst einen Polizei-Großeinsatz aus. Als er versehentlich seine Tasche im Bus liegen lässt, schlagen die Fahrgäste Alarm, weil sie eine Bombe im herrenlosen Gepäckstück vermuten. Jamal wird von der Polizei festgenommen und des Terrorismus beschuldigt.

Die lassen aber auch kein Klischee aus.
Und neu ist das auch nicht. Bombenalarm wegen einer vergessenen Tasche gab es doch schon mal in der Lindenstraße. Ich erinnere mich nur nicht mehr daran, welcher Gossenbewohner damals der Schussel war.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1652 vom 26.11.17
BeitragVerfasst: 18.10.2017, 12:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2015, 23:52
Beiträge: 343
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Tante Betty und Herr Fuß
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
Stimmung: A-Dur
nurmalso hat geschrieben:
Lunaut hat geschrieben:
Und neu ist das auch nicht. Bombenalarm wegen einer vergessenen Tasche gab es doch schon mal in der Lindenstraße. Ich erinnere mich nur nicht mehr daran, welcher Gossenbewohner damals der Schussel war.

Das war Felix bzw. Tom, denn der hatte aus Spaß Felix' Koffer versteckt (ich glaube, im Akropolis-Biergarten).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1652 vom 26.11.17
BeitragVerfasst: 18.10.2017, 16:44 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 12:25
Beiträge: 12887
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
Ich frage mich, was will Jack mit Enzos Speichelprobe? Ohne dessen Einwilligung darf die doch nicht auf DNA untersucht werden.

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1652 vom 26.11.17
BeitragVerfasst: 18.10.2017, 17:11 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38410
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Herzallerliebste hat geschrieben:
Ich frage mich, was will Jack mit Enzos Speichelprobe? Ohne dessen Einwilligung darf die doch nicht auf DNA untersucht werden.


Holland, Dänemark...

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1652 "Angst vor der Bombe" vom 26.11.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 47

Tags

Schwanger

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz