2004-2019
Aktuelle Zeit: 20.09.2019, 22:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschau Folge 1653 vom 3.12.17
BeitragVerfasst: 24.10.2017, 06:43 
Offline

Registriert: 18.08.2010, 18:08
Beiträge: 574
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: kann mich grad nicht festlegen
Lieblings-Folge: 1122, 1189 und andere
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit Folge 1
Vorschau
Folge 1653
3. Dezember 2017
Füreinander da sein


Enzo freut sich riesig auf seinen Nachwuchs und kann es kaum erwarten, endlich Vater zu sein. Jack hingegen bezweifelt, dass sie von Enzo schwanger ist und hat heimlich einen Vaterschaftstest machen lassen. Überraschend schnell liegt das Ergebnis vor ...

Gabis Angststörung macht ihr immer mehr zu schaffen – die Furcht vor der anstehenden Stammzellenspende ist einfach zu groß. Als Konstantin, der Empfänger der lebensrettenden Spende, von Gabis Problem erfährt, trifft er eine drastische Entscheidung.

Iffi hat den Kampf gegen das orientalische Café unter ihrer Wohnung gewonnen: Die Shisha-Bar muss schließen. Als für die Schließung ausländerfeindliche Motive verantwortlich gemacht werden, setzen sich die Anwohner mit einer solidarischen Aktion für das Café ein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1653 vom 3.12.17
BeitragVerfasst: 24.10.2017, 14:31 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 13:25
Beiträge: 12844
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
Ist das Thema Vaterschaft immer noch nicht durch? Wer isses denn nun?

Ich weiß, das ist jetzt gemein, aber bei den Szenen mit Gabis Angststörung hat, werde ich wohl wieder mal den Lautstärkeregler bedienen müssen. Das wird sicher wieder sehr laut werden.

Naja, und irgendeine Demo in der Lindenstraße gegen Rechte oder skrupelose Hausbesitzer muss wohl mindestens einmal im Jahr sein, damit HWG seinem selbstgewählten Erziehungsauftrag nachkommt.

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1653 "Füreinander da sein" vom 03.12.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 46

Tags

Erde, RTL, Schwanger

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz