2004-2019
Aktuelle Zeit: 17.09.2019, 01:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschau Folge 1664 vom 4.3.18
BeitragVerfasst: 23.01.2018, 12:33 
Offline

Registriert: 18.08.2010, 18:08
Beiträge: 573
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: kann mich grad nicht festlegen
Lieblings-Folge: 1122, 1189 und andere
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit Folge 1
Vorschau
Folge 1664
4. März 2018
Dumm gelaufen


Transfrau Sunny hat ihre Hormonbehandlung begonnen und eigenmächtig die Dosis erhöht. Mit Folgen: Sie bekommt so starkes Nasenbluten, dass sie sogar ins Krankenhaus muss. Die Diagnose liegt schnell vor - und ist für Sunny ein Schock.

Frau Kruse vom Gesundheitsamt macht dem Start-up "Tischlein-Klick-Dich" das Leben schwer - weshalb Mitgründer Alex der Kragen platzt und sie beschimpft. Als Alex sich später entschuldigen will, überrascht Frau Kruse ihn mit einer pfiffigen Idee.

Lara ist überfordert: In den USA winkt ihr ein verlockendes Stipendium, aber was würde dann aus ihrer Beziehung mit Jamal werden? Am Abend ist das Chaos perfekt, als sie auch noch dem Internet-Star "Jojo" überraschend nah kommt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1664 vom 4.3.18
BeitragVerfasst: 23.01.2018, 13:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14825
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Lunaut hat geschrieben:
Lara ist überfordert: In den USA winkt ihr ein verlockendes Stipendium


Byebye Swietie :gruppe: :gruppe: :bommel: :bommel: :vogel:

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1664 vom 4.3.18
BeitragVerfasst: 23.01.2018, 13:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2015, 19:13
Beiträge: 5111
Geschlecht: W
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Helga, Lea, Murat
Lieblings-Folge: Immer die nächste
Spoilerer: Ja
Fan seit: Von Anfang an
Stimmung: Undefiniert
Lara Stipendium??? Aufgrund welcher Leistungen?
Ein Internet-Star würde ja besser zu Lea passen.
Sunny wird sich jetzt wohl doch nicht -Hokuspokus- in eine „richtige“ Frau verwandeln...
Eigenmächtig Dosierungen erhöhen, wie dumm ist das denn?!

_________________
Und immer wenn wir lachen, stirbt irgendwo ein Problem ;-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1664 vom 4.3.18
BeitragVerfasst: 23.01.2018, 14:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2016, 01:14
Beiträge: 524
Wohnort: Eishalle
Lieblings-Rolle: Marek/Sunny
Lieblings-Folge: 1593, 1605, 1608, 1612, 1613 & 1633
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: sonnig
Ophelia hat geschrieben:
Sunny wird sich jetzt wohl doch nicht -Hokuspokus- in eine „richtige“ Frau verwandeln...
Eigenmächtig Dosierungen erhöhen, wie dumm ist das denn?!


Ich denke eher das Gegenteil: Unverträglichkeit der Hormone, damit Martin Walde die Rolle weiterhin spielen kann.

_________________
"Gab es mal eine Frau, die Du ganz wunderbar fandest oder einfach so nur großartig" - "Kati Witt" Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1664 vom 4.3.18
BeitragVerfasst: 23.01.2018, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 16:58
Beiträge: 5038
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
laury hat geschrieben:
Ich denke eher das Gegenteil: Unverträglichkeit der Hormone, damit Martin Walde die Rolle weiterhin spielen kann.

Ich dachte bei diesem starken Nasenbluten zuerst an Leukämie, aber das hatten wir ja erst in der Listra.
Dass eine Hormonbehandlung zur Angleichung bei normaler, angepasster Dosierung für Transmenschen komplett unverträglich sein kann, wusste ich nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1664 vom 4.3.18
BeitragVerfasst: 23.01.2018, 21:26 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38189
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Doppelte Dosis -> Herzfehler -> Nasenbluten von Bluthochdruck.

Grundgütiger, dann soll er sich halt endlich die Klöten wegmachen lassen, dann passen seine Schbidsenschlibbs auch besser.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1664 vom 4.3.18
BeitragVerfasst: 23.01.2018, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 16:58
Beiträge: 5038
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Lunaut hat geschrieben:
Vorschau
Folge 1664
4. März 2018
Dumm gelaufen


Frau Kruse vom Gesundheitsamt macht dem Start-up "Tischlein-Klick-Dich" das Leben schwer - weshalb Mitgründer Alex der Kragen platzt und sie beschimpft. Als Alex sich später entschuldigen will, überrascht Frau Kruse ihn mit einer pfiffigen Idee.

Pfiffige Idee für Alex von der Frau, die die Hygienebedingungen seiner Firma überprüft? Das klingt wieder mal abstrus, ganz nach Lindenuniversum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1664 vom 4.3.18
BeitragVerfasst: 26.01.2018, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15709
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Ophelia hat geschrieben:
Lara Stipendium??? Aufgrund welcher Leistungen?
Ein Internet-Star würde ja besser zu Lea passen.
Sunny wird sich jetzt wohl doch nicht -Hokuspokus- in eine „richtige“ Frau verwandeln...
Eigenmächtig Dosierungen erhöhen, wie dumm ist das denn?!

Das mit dem Stipendium frage ich mich auch. Das einzige, was mir einfällt, wäre Laras Fähigkeiten als Fußballspielerin. Aber ob man da ein Stipendium bekommt?
Und die eigenmächtige Dosierungserhöhung ist so was von dämlich, da fehlen mir die Worte. Was wollte Sunny damit erreichen? Schneller zur Frau werden? :auweia:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1664 vom 4.3.18
BeitragVerfasst: 27.01.2018, 02:21 
Offline

Registriert: 19.09.2012, 01:15
Beiträge: 884
Ne, die einzige Möglichkeit, Marek zurückzuholen. :auweia:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1664 vom 4.3.18
BeitragVerfasst: 04.03.2018, 02:39 
Offline

Registriert: 27.07.2009, 00:38
Beiträge: 1114
Ophelia hat geschrieben:
Ein Internet-Star würde ja besser zu Lea passen.
Also, ich kenne diesen sogenannten Star überhaupt nicht.

Eine Frage an Hamlet zum dazu seitens der Lindenstraße geposteten Video, Timestamp ab 0:55: Meinst Du, dass Lara das bei Nico gelernt hat oder doch eher bei Jamal? :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1664 vom 4.3.18
BeitragVerfasst: 04.03.2018, 23:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2015, 00:52
Beiträge: 338
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Tante Betty und Herr Fuß
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
Stimmung: A-Dur
Turrican4D hat geschrieben:
Also, ich kenne diesen sogenannten Star überhaupt nicht.

Dass mittlere bis ältere Semester wie wir so jemanden nicht kennen, ist aber glaube ich nicht ungewöhnlich. Ich musste auch erst googeln, um festzustellen, dass es den wirklich gibt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1664 - Dumm gelaufen
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 62

Tags

Erde, Ford, Gesundheit, Haus, Internet, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz