Aktuelle Zeit: 20.02.2018, 12:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschau Folge 1668 vom 1.4.18
BeitragVerfasst: 13.02.2018, 09:49 
Offline

Registriert: 18.08.2010, 17:08
Beiträge: 411
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: kann mich grad nicht festlegen
Lieblings-Folge: 1122, 1189 und andere
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit Folge 1
Vorschau
Folge 1668
1. April 2018
Der verlorene Bruder


Aus ihrer Jugendamtsakte erfährt Jack den vollen Namen ihres Halbruders. Eine viel versprechende Spur zu ihm, scheint daraufhin schnell gefunden zu sein. Weiß er etwas über Jacks Kindheitstrauma, das ihre Amnesie ausgelöst haben könnte?

Bei Anna und Hans wird das Geld knapp, seitdem sie den Marihuana-Handel eingestellt haben. Das führt bei dem Ehepaar zu einem ernsten Konflikt. Hans ist frustriert – und sucht bei seiner Ex-Frau Helga Zuflucht.

Die Freude bei Neyla und Klaus ist groß, als sie die frisch gedruckten Exemplare von Neylas Roman in ihren Händen halten. Doch Neyla ist irritiert: Sie spürt, dass sie beide mehr verbindet, als bloß die Freude über das Buch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1668 vom 1.4.18
BeitragVerfasst: 13.02.2018, 11:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14299
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Antonia, Adi
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Vielen Dank Lunaut :Tach:

Das liest sich alles recht interessant, aber ich frage mich, warum Jack nicht schon früher nach Verwandten gesucht hat. Ich hoffe, wir erfahren mehr über ihre Vergangenheit.

Hantz zurück zur Taube - wird da eine Wiedervereinigung vorbereitet? :waaaahhh:

Der Hase und die Schemeelmama? Wird interessant, besonders wenn der Schemeelbaba wieder freikommt. :evil6:

_________________
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1668 vom 1.4.18
BeitragVerfasst: 13.02.2018, 13:39 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 35943
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Ne, is klar, kaum getippt, schon gedruckt...

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1668 vom 1.4.18
BeitragVerfasst: 13.02.2018, 15:07 
Offline

Registriert: 22.05.2010, 07:47
Beiträge: 616
Wohnort: Grünberg (Hessen)
Geschlecht: männlich
Spoilerer: Ja
Fan seit: späte 80er mit Pause
Hamlet hat geschrieben:
Ne, is klar, kaum getippt, schon gedruckt...

GEnau das war auch mein Gedanke. Im Normalfall wären mit 1-2 Jahren zu rechnen. Verlag finden, Verträge verhandeln, Buch nach Verlagswünschen überarbeiten, Drucken usw......

Viel realistischer wäre hier ein Selbstverlag. Von denen gibt es ja auch immer mehr. Das kann sehr schnell gehen - geht aber alles auf eigene Kosten. Naja, Klaus wird ihr das natürlich liebend gerne finanzieren ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1668 vom 1.4.18
BeitragVerfasst: 13.02.2018, 22:51 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 35943
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Oder ein "Druckkostenzuschuss-Verlag". Die nehmen jeden Dreck weil sie dein Geld wollen.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Haus

Impressum