2004-2019
Aktuelle Zeit: 20.09.2019, 13:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschau Folge 1669 vom 8.4.18
BeitragVerfasst: 22.02.2018, 22:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2016, 01:14
Beiträge: 524
Wohnort: Eishalle
Lieblings-Rolle: Marek/Sunny
Lieblings-Folge: 1593, 1605, 1608, 1612, 1613 & 1633
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: sonnig
Vorschau
Folge 1669
8. April 2018
Lüge oder Wahrheit?


In der Hoffnung, etwas über ihr altes Leben zu erfahren, will sich die von Amnesie geplagte Jack mit ihrem Halbruder Ludwig treffen. Das Wiedersehen nach so vielen Jahren birgt aber ein Risiko, denn Ludwig ist ein verurteilter Gewalttäter.

Schweren Herzens wollen Jamals Eltern Deutschland wieder verlassen und in ihre Heimat Tunesien zurückkehren. Was Jamal nicht weiß: Auch seine Freundin Lara will ins Ausland gehen, denn sie hat die Zusage für ein Stipendium in den USA erhalten.

Zwischen dem Schein-Ehepaar Neyla und Klaus schwelen schon länger echte Gefühle unter der Oberfläche. Beide sind schockiert, als plötzlich Neylas richtiger Ehemann Yussuf vorzeitig aus der Haft entlassen werden soll.

_________________
"Gab es mal eine Frau, die Du ganz wunderbar fandest oder einfach so nur großartig" - "Kati Witt" Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1669 vom 8.4.18
BeitragVerfasst: 23.02.2018, 18:57 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38202
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Beide sind schockiert, als plötzlich Neylas richtiger Ehemann Yussuf vorzeitig aus der Haft entlassen werden soll.

Anna braucht doch schon wieder mal Geld. Also, wo ist das Problem?!

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1669 vom 8.4.18
BeitragVerfasst: 26.02.2018, 09:50 
Offline

Registriert: 14.11.2008, 19:38
Beiträge: 209
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Geschlecht: Männlich
Lieblings-Rolle: Harry
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Frühjahrsmüde
Schweren Herzens wollen Jamals Eltern Deutschland wieder verlassen und in ihre Heimat Tunesien zurückkehren. Was Jamal nicht weiß: Auch seine Freundin Lara will ins Ausland gehen, denn sie hat die Zusage für ein Stipendium in den USA erhalten.

Jaaa, am besten wäre doch, Jamal geht mit Lara in die USA. Die Amis lassen ihn sicherlich sofort einreisen. Vielleicht sollte er vorher Lara zur Sicherheit noch heiraten...
Sind jetzt mit Jamals Eltern Jussuf und Neyla gemeint? Das klingt in der Vorschau so befremdlich?!


Und es fällt dann dem Ausländeramt nicht auf, dass Neyla ihren deutschen Ehemann verlässt um mit ihrem Bruder zurück in die Heimat zu gehen?

Manno, ich sehe jetzt schon Unstimmigkeiten in der Folge, obwohl die noch lange nicht gelaufen ist :happy:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1669 vom 8.4.18
BeitragVerfasst: 26.02.2018, 11:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15709
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
bonestone hat geschrieben:
Und es fällt dann dem Ausländeramt nicht auf, dass Neyla ihren deutschen Ehemann verlässt um mit ihrem Bruder zurück in die Heimat zu gehen?

Noch haben sie Deutschland ja nicht verlassen, noch ist es nur ein Plan. Ich könnte mir vorstellen, dass es so läuft:
Yussuf wird aus der Haft entlassen und will nach Tunesien zurückkehren, weil er hier in D nicht klar kommt. Neyla fühlt sich wohl in D, würde lieber hier bleiben. Aber als brave muslimische Ehefrau ordnet sich seinem Wunsch natürlich unter. Das hatten wir ja schon mal, als sie von Gabi zum Konzertabend eingeladen wurde und sich darauf freute. Als Yussuf mit ihr gerade an diesem Abend ausgehen wollte, entschied sie sich schweren Herzens für Yussuf...

Aber diesmal könnte es anders kommen. Neyla ist ja in Klaus verliebt. Ihr kommen immer mehr Zweifel, was sie tun soll. Ihr Herz ist bei Klaus in D, ihre Pflicht als muslimische Ehefrau sagt aber, sie soll tun, was Yussuf will. Vielleicht diesmal ihr Herz stärker, zumal sie schon länger von Yussuf getrennt war und ihr eigenes Leben geführt hat. Zwischen Neyla und Yussuf wird es etliche Reibereien geben, denn es wird Neyla schwer fallen, sich unterzuordnen. Da sie offiziell mit Klaus verheiratet ist, wird es für Yussuf schwer, das Gegenteil zu beweisen, zumal ja keine Original-Pässe aus Tunesien vorhanden sind. Neyla kann es dann so drehen, dass ihr "Bruder" Yussuf es nicht toleriert, dass sie mit einem "Ungläubigen" verheiratet ist, dass er die Familienehre retten will und daher Lügengeschichten erzählt, um sie zur Rückkehr nach Tunesien zu zwingen.

Ich bin gespannt, wie es tatsächlich weiter geht. Auf jeden Fall hat die Story Potential für tolle Konflikte. :yes:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1669 vom 8.4.18
BeitragVerfasst: 26.02.2018, 12:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14826
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Ich hoffe, Yussuf bringt Neyla nicht um. Sowas will ich nicht sehen. :weißnich:
Er könnte den Hasen mal wieder vermöbeln. Das könnte mir eher gefallen. :happy:

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1669 vom 8.4.18
BeitragVerfasst: 26.02.2018, 12:05 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38202
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
bonestone hat geschrieben:
Und es fällt dann dem Ausländeramt nicht auf, dass Neyla ihren deutschen Ehemann verlässt um mit ihrem Bruder zurück in die Heimat zu gehen?


Warum sollte denen das auffallen, die Scheidungsrate bei solchen Ehen ist doch eh sehr hoch.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1669 vom 8.4.18
BeitragVerfasst: 26.02.2018, 12:11 
Offline

Registriert: 14.11.2008, 19:38
Beiträge: 209
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Geschlecht: Männlich
Lieblings-Rolle: Harry
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Frühjahrsmüde
Na ja, auch wenn es wirklich dazu kommen sollte, dass Nayla und Yussuf zurückgehen, dann könnte eine deutsche Behörde wahrscheinlich im Nachgang eh nicht viel machen. Außer einem Aktenvermerk, falls sie wieder einreisen sollten.

Ja das kann sich zu einem interessanten Handlungsstrang entwickeln. Dann schauen wir mal...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1669 - Lüge oder Wahrheit
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 51

Tags

Deutschland, Erde, NES, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz