2004-2019
Aktuelle Zeit: 17.11.2019, 09:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschau Folge 1671 vom 22.4.18
BeitragVerfasst: 07.03.2018, 07:40 
Offline

Registriert: 18.08.2010, 17:08
Beiträge: 595
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: kann mich grad nicht festlegen
Lieblings-Folge: 1122, 1189 und andere
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit Folge 1
Vorschau
Folge 1671
22. April 2018
Das Enkelkind


Dr. Dressler findet heraus, dass ihn Sarah Marquardt, die charmante Verwaltungsdirektorin der Leipziger Sachsenklinik, angelogen hat. Am Tag der Jurysitzung bestellt er sie zu sich ein und konfrontiert sie mit seiner Recherche. Diese versucht ihn unter Druck zu setzen.

Jack beschließt, nicht mehr nach ihrer Vergangenheit zu suchen, sondern nach vorne zu schauen. Ausgerechnet jetzt erfährt Andy, dass sein Sohn Timo der Vater ihres Kindes ist. Als Helga das auch noch mitbekommt, gerät Jack wieder in ein Chaos aus Emotionen und Erwartungshaltungen.

Angelina hat die Nase voll vom Start Up und möchte ihre Anteile endlich loswerden. Dafür muss sie aber einen der anderen Teilhaber auf ihre Seite ziehen. Mit wem könnte ihr dies gelingen? Mit Alex, Sunny oder Philipp?

Nach ihrem ersten Auftritt in der vorangegangenen "Lindenstraße"-Folge 1670 ist Sarah Marquardt (Alexa Maria Surholt), Verwaltungsdirektorin der Sachsenklinik aus der ARD-Serie "In aller Freundschaft", nun das zweite Mal in der "Lindenstraße" zu sehen.

Folge 1672 am 29.4.18 heißt: Aufgeflogen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1671 vom 22.4.18
BeitragVerfasst: 07.03.2018, 07:54 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 12:25
Beiträge: 12887
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
Danke, Lunaut!
Auf den Auftritt von Sarah Marquardt freue ich mich. Das ist neben Kaminski meine Lieblingsrolle in iaf. Hoffentlich wird's nicht zu viel Slapstick.

Also ist Timo jetzt doch der Vater?! Was für ein Durcheinander! :weißnich: Seit wann lässt Jack sich von Erwartungshaltungen aus der Ruhe bringen?
Dieses Intrigenspiel der Tischleins interessiert mich nicht. Das klingt mir zu sehr nach Dallas für Arme.

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1671 vom 22.4.18
BeitragVerfasst: 07.03.2018, 08:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2015, 18:13
Beiträge: 5127
Geschlecht: W
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Helga, Lea, Murat
Lieblings-Folge: Immer die nächste
Spoilerer: Ja
Fan seit: Von Anfang an
Stimmung: Undefiniert
Timo hat sich doch zum Vater gefälscht, weißt du das nicht mehr?!
Ich freue mich schon darauf, wenn Löwen-Oma Helga über ihn herfällt. Da hat Waschlappen-Timo bestimmt wieder nichts gegenzusetzen.

_________________
Und immer wenn wir lachen, stirbt irgendwo ein Problem ;-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1671 vom 22.4.18
BeitragVerfasst: 07.03.2018, 17:36 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38417
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Am Tag der Jurysitzung bestellt er sie zu sich ein und konfrontiert sie mit seiner Recherche.

Dressler hält endlich mal wieder Gericht.

Klasse!


Diese versucht ihn unter Druck zu setzen.

Das Weib muss ja extrem dämlich sein.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1671 vom 22.4.18
BeitragVerfasst: 08.03.2018, 01:13 
Offline

Registriert: 19.09.2012, 00:15
Beiträge: 896
Der Vater ist doch bestimmt dieser Halbbruder ... #-o


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1671 vom 22.4.18
BeitragVerfasst: 08.03.2018, 12:53 
Offline

Registriert: 03.01.2016, 19:20
Beiträge: 486
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Ninchen
Lunaut hat geschrieben:
Angelina hat die Nase voll vom Start Up und möchte ihre Anteile endlich loswerden. Dafür muss sie aber einen der anderen Teilhaber auf ihre Seite ziehen. Mit wem könnte ihr dies gelingen? Mit Alex, Sunny oder Philipp?


Ich bin ja auch nur ein Laie, aber wenn ich das lese, muss ich feststellen, dass die Drehbuchschreiber überhaupt keine Ahnung haben. Sie kann ihre Anteile doch verkaufen - oder irre ich mich da? Und dann ist es eine Frage des Preises. Wenn die anderen drei schlau sind, handeln sie Angelina runter.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 9 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1671 - Das Enkelkind
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 42

Tags

Erde

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz