2004-2019
Aktuelle Zeit: 22.07.2019, 07:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1679 vom 22.7.18
BeitragVerfasst: 05.07.2018, 10:06 
Offline

Registriert: 22.05.2010, 08:47
Beiträge: 690
Wohnort: Grünberg (Hessen)
Geschlecht: männlich
Spoilerer: Ja
Fan seit: späte 80er mit Pause
KATI hat geschrieben:
Frau_Klingeling hat geschrieben:
Tja, und Jack selbst war auch nicht hocherfreut. Aber warum ist Alex jetzt das A-loch? Jack hat ja nun einen gewissen Anteil an der Sache. (Auch, wenn sie sich nicht daran erinnern kann.)


Alex ist deswegen das A-loch, weil er genau wusste, dass Jack auf der Suche nach dem potentiellen Vater war. Eben weil sie sich halt nicht erinnern kann. Und er hat schön die Klappe gehalten, weil es ihm ganz gelegen kam. Dabei hätte er sich doch nix vergeben: "Pass auf, Jack, wir hatten da diesen one night stand. Blöd gelaufen. Wenn ich der Vater bin, werde ich dich natürlich soweit es geht unterstützen - nur bitte kein Wort zu Iris". Aber das wäre natürlich nicht so spannend :lach.:

Moment.....
Jack war sich ziemlich schnell sicher, und hatte den Vaterschaftstest als Beweis, außerdem die persönliche Anerkennung des "Vaters".
Timo war ganz schnell offiziell der Vater. Warum sollte Alex das anzweifeln?
Ja, Alex hätte sich SOFORT melden können, aber da kann ich sein Zögern verstehen. Und ja, er MUSSTE am Anfang davon ausgehen, dass er der Vater war. Aber: spätestens als Timo es offiziell war (und auch Enzo sich vorher als Vater selbst dargestellt hat), gab es für Alex keinen Grund mehr, sich sicher zu sein, der Vater zu sein. Für ihn war klar: Jack hat gerade die ganze Lindenstraße durch, und selbst wenns kein kleiner Beimer wird, war es trotzdem, trotz Sex, nicht von ihm.
Warum dann also seine Beziehung zu Iris kaputt machen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1679 vom 22.7.18
BeitragVerfasst: 17.07.2018, 23:20 
Offline

Registriert: 18.08.2010, 18:08
Beiträge: 550
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: kann mich grad nicht festlegen
Lieblings-Folge: 1122, 1189 und andere
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit Folge 1
So geht es nach der Sommerpause weiter:
https://www1.wdr.de/daserste/lindenstra ... e-124.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1679 vom 22.7.18
BeitragVerfasst: 18.07.2018, 06:38 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 12:22
Beiträge: 1652
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
"Das ist die Lindenstraße. Ja. Praktisch direkt ausm Leben."

Genau. Ich glaube, in meiner Straße sind auch so gut wie alle miteinander verschwippschwägert, es finden auch Rollstuhlrennen statt, und ich trainier mich gerade auch für den Jakobsweg tot.

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1679 vom 22.7.18
BeitragVerfasst: 18.07.2018, 09:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14787
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Antonia, Adi
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Lunaut hat geschrieben:
So geht es nach der Sommerpause weiter:
https://www1.wdr.de/daserste/lindenstra ... e-124.html


Danke für den Clip. Ich bin nur noch selten auf der OFF unterwegs und freue mich, wenn ich hier die Highlights serviert bekomme.
Ich liebe es, wenn die Darsteller über ihre Rolle sprechen, besonders wenn es sich um die eher unsympathischen, komplizierten handelt.
Klar ist alles, was einem im Leben passieren kann und alle Typen, denen man begegnen kann, in einer Straße komprimiert, aber wir erwarten schließlich auch spannende Geschichten. Mir macht das nichts aus.

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1679 vom 22.7.18
BeitragVerfasst: 18.07.2018, 10:33 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 12:22
Beiträge: 1652
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
War ja auch nur überspitzt formuliert. Auf jeden Fall: so wie Hans möchte man vielleicht auch wirklich mal gehen. Noch ne Aufgabe, im Urlaub, schön mit Blick aufs offene Meer...

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 9 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1679 - Nicht mehr auszuhalten
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 45

Tags

Auto, Ford

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz