2004-2019
Aktuelle Zeit: 19.05.2019, 08:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschau Folge 1694 vom 4.11.18
BeitragVerfasst: 19.09.2018, 11:34 
Offline

Registriert: 18.08.2010, 18:08
Beiträge: 543
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: kann mich grad nicht festlegen
Lieblings-Folge: 1122, 1189 und andere
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit Folge 1
Vorschau Folge 1694
4. November 2018
Auf der dunklen Seite


Nico hat tatsächlich mit Ulrike Volmers geschlafen und so das Geld aufgebracht, das Angelina von ihm verlangt. Als diese ihm weitere Escort-Kundinnen empfiehlt, entscheidet er sich aber klar gegen das Callboybusiness. Aber vielleicht wäre reiner Begleitservice eine Option?

Sunny ist von ihrer Craft-Beer-Tour zurück und versucht, die nach wie vor gestresste Tanja zu unterstützen. Obwohl Simon zu ihrer großen Freude Fortschritte gemacht hat und bald vielleicht auf den Rollstuhl verzichten kann, nimmt Tanja weiterhin Tabletten – nun auch tagsüber.

Als Jack an Halloween von Konstantin erfährt, dass Timo in ihrer Wohnung war, bricht ihre Angst vor dem Stalking wieder auf. Denn was lässt sich Timo noch alles einfallen?


11.11., 18:50 Uhr, Das Erste, Folge 1695 "Blindes Vertrauen"
18.11., 18:50 Uhr, Das Erste, Folge 1696 "Der Mann im Aufzug"
25.11., 18:50 Uhr, Das Erste, Folge 1697 "Die 5-Minuten-Regel"
02.12., 18:50 Uhr, Das Erste, Folge 1698 "Die Ziegler-Methode"
09.12., 18:50 Uhr, Das Erste, Folge 1699 "Ideal und Wirklichkeit"
16.12., 18:50 Uhr, Das Erste, Folge 1700 "Geht das gut?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1694 vom 4.11.18
BeitragVerfasst: 19.09.2018, 14:10 
Offline

Registriert: 18.08.2010, 18:08
Beiträge: 543
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: kann mich grad nicht festlegen
Lieblings-Folge: 1122, 1189 und andere
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit Folge 1
Das ist die Schauspielerin, die Ulrike Volmers spielt.
http://www.zentralbuero.com/sonja-baum/
Und die ist 43 Jahre alt. Sie spielt auch keine 70jährige wie im anderen Forum kolportiert ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1694 vom 4.11.18
BeitragVerfasst: 29.10.2018, 14:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 16:58
Beiträge: 4906
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Ich hab mir das Vorschauvideo auf der OFF angesehen. Boah - das wird ja richtig heftig mit Timo. Ich finde, so gut wie im Moment als immer irrer werdender Stalker war Michael Baral noch nie.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1694 vom 4.11.18
BeitragVerfasst: 29.10.2018, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15683
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Sirie hat geschrieben:
Ich hab mir das Vorschauvideo auf der OFF angesehen. Boah - das wird ja richtig heftig mit Timo. Ich finde, so gut wie im Moment als immer irrer werdender Stalker war Michael Baral noch nie.

:yes:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1694 vom 4.11.18
BeitragVerfasst: 29.10.2018, 16:18 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 13:25
Beiträge: 11401
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
Diavolezza hat geschrieben:
Sirie hat geschrieben:
Ich hab mir das Vorschauvideo auf der OFF angesehen. Boah - das wird ja richtig heftig mit Timo. Ich finde, so gut wie im Moment als immer irrer werdender Stalker war Michael Baral noch nie.

:yes:

Ja, er spielt den Irren erstaunlich intensiv. Für einen ambitionierten Schauspieler ist eine solche Rolle ein Geschenk.
Ich finde "Konstantin" übrigens recht attraktiv. Den könnte ich mir eher als OdB für wohlhabende Frauen vorstellen als diesen Nico, den Wappler. :wah: Vielleicht gibt das ja was mit Jack. Ich würde den beiden eine schöne Geschichte gönnen.

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1694 vom 4.11.18
BeitragVerfasst: 30.10.2018, 18:39 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 12:22
Beiträge: 1630
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Hmm, Konstantin und Jack. Hmmm, na ja. Ja.

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1694 - Auf der dunklen Seite
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 44

Tags

Business, Geld, NES, Tour

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz