2004-2019
Aktuelle Zeit: 19.05.2019, 08:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschau Folge 1696 vom 18.11.18
BeitragVerfasst: 25.09.2018, 16:15 
Offline

Registriert: 18.08.2010, 18:08
Beiträge: 543
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: kann mich grad nicht festlegen
Lieblings-Folge: 1122, 1189 und andere
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit Folge 1
Vorschau Folge 1696
18. November 2018
Der Mann im Aufzug


Angelina hat Nico im Verdacht, sich für Geld mit Frauen zu treffen. Um herauszufinden, ob das wirklich so ist und vor allem, wie weit er bei diesen Treffen geht, stellt sie ihm eine "Honeytrap": Eine Freundin von ihr lässt sich von Nico ins Restaurant begleiten und bietet ihm an, für Geld Sex zu haben. Wird Nico das Angebot annehmen?

Als Lisa entdeckt, dass Paul einen Artikel für die Schülerzeitung geschrieben hat, ist sie stolz. In dem Artikel kritisiert Paul Erdogans Politik. Der Inhalt ist für Lisa zweitrangig, aber sie sieht Paul ab sofort als zukünftigen Journalisten und kommt auf eine Idee.

Anna kommt aus dem Spanienurlaub zurück. Helga ist nervös, weil sie immer noch Schuldgefühle wegen Hans' Tod hat. Sie sucht die Aussprache mit Anna. Diese blockt jedoch ab und hat offenbar eine attraktive Urlaubsbekanntschaft mitgebracht! Helga ist empört.

25.11., 18:50 Uhr, Das Erste, Folge 1697 "Die 5-Minuten-Regel"
02.12., 18:50 Uhr, Das Erste, Folge 1698 "Die Ziegler-Methode"
09.12., 18:50 Uhr, Das Erste, Folge 1699 "Ideal und Wirklichkeit"
16.12., 18:50 Uhr, Das Erste, Folge 1700 "Geht das gut?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1696 vom 18.11.18
BeitragVerfasst: 25.09.2018, 16:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 16:58
Beiträge: 4906
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Danke, Lunaut!

Die Urlaubsbekanntschaft ist heute in der Wochenschau zu sehen, denke ich. Der Mann, Anna und Helga wirken nicht glücklich. Alle anderen Figuren machen auch lange Gesichter, der Rotwein muss einige trösten. Diese Bilderauswahl war wohl Absicht, um uns in die Irre zu führen, denn eine solch geballte Depri-Ladung wäre doch etwas viel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1696 vom 18.11.18
BeitragVerfasst: 25.09.2018, 17:11 
Offline

Registriert: 22.05.2010, 08:47
Beiträge: 683
Wohnort: Grünberg (Hessen)
Geschlecht: männlich
Spoilerer: Ja
Fan seit: späte 80er mit Pause
Nico = Tanja 2.0?

Die hat doch vor 25 Jahren schon dasselbe gemacht. Nico ist doch teilweise in Iffis WG mit Tanja aufgewachsen. Hmmm.....

Ich verstehe ja noch, dass Männer damals für Tanja bezahlt haben. Aber Frauen für Nico? Und diejenigen sehen jetzt nicht so aus, als hätten sie das nötig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1696 vom 18.11.18
BeitragVerfasst: 25.09.2018, 19:32 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 37785
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Eine Honigfalle ist aber was ganz anderes; da wird eine attraktive Frau im Voraus bezahlt um die Verführbarkeit eines Gatten zu testen.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1696 vom 18.11.18
BeitragVerfasst: 25.09.2018, 19:33 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 37785
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
StefanM hat geschrieben:
Ich verstehe ja noch, dass Männer damals für Tanja bezahlt haben. Aber Frauen für Nico? Und diejenigen sehen jetzt nicht so aus, als hätten sie das nötig.


Ja mei, in München herrscht Männermangel!

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1696 vom 18.11.18
BeitragVerfasst: 26.09.2018, 08:55 
Offline

Registriert: 22.08.2008, 14:33
Beiträge: 624
Lieblings-Rolle: Antonia, Erich, Opandi
Spoilerer: Ja
Sirie hat geschrieben:
[...]
Die Urlaubsbekanntschaft ist heute in der Wochenschau zu sehen, denke ich. Der Mann, Anna und Helga wirken nicht glücklich. [...]


So wie die drei miteinander am Tisch sitzen, sieht es für mich aus, als ob er ein Mediator wäre. Aber hoffentlich lesen wir dann nicht in der nächsten Vorschau sowas wie: "Seit ihrer Sitzung mit dem Mediator sind Helga und Anna ein Herz und eine Seele." Den Rest der Geschichte überlasse ich denen, die über mehr Fantasie verfügen als ich. Vielleicht mal nur so als Anstoß. :laughing:

Aber: Wollen wir das? Dass Anna und Helge Freundinnen werden?! :evil6: Soweit muss es ja nicht kommen. Mal sehen, was draus wird.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1696 vom 18.11.18
BeitragVerfasst: 26.09.2018, 12:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15683
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Twiga hat geschrieben:
Aber: Wollen wir das? Dass Anna und Helge Freundinnen werden?! :evil6: Soweit muss es ja nicht kommen. Mal sehen, was draus wird.

Freundinnen? Anna und Helga entdecken ihre lesbische Seite, verlieben sich ineinander und heiraten. :lach.:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1696 vom 18.11.18
BeitragVerfasst: 27.09.2018, 08:26 
Offline

Registriert: 22.08.2008, 14:33
Beiträge: 624
Lieblings-Rolle: Antonia, Erich, Opandi
Spoilerer: Ja
:weißnich:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1696 vom 18.11.18
BeitragVerfasst: 27.09.2018, 12:51 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 12:22
Beiträge: 1630
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Diavolezza hat geschrieben:
Twiga hat geschrieben:
Aber: Wollen wir das? Dass Anna und Helge Freundinnen werden?! :evil6: Soweit muss es ja nicht kommen. Mal sehen, was draus wird.

Freundinnen? Anna und Helga entdecken ihre lesbische Seite, verlieben sich ineinander und heiraten. :lach.:


:auweia:

Wie wäre es mit - sich aus dem Weg gehen, ein wenig zurückgelehnt Frieden finden/ jemanden mit Abstand aber Würde behandeln? Wäre besser als das (gefühlt) hundertste lesbische Pärchen. Zumal die Schauspielerinnen ja nun wirklich nie irgendwie in der Richtung aktiv waren.
Realistische Stories übers Altern und Vereinsamen, aber auch realistische Ansätze dagegen (und nicht diese Ulk-WG), das wär ein Konzept gegen den Zuschauerschwund.

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1696 vom 18.11.18
BeitragVerfasst: 27.09.2018, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15683
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Das mit dem lesbischen Pärchen war ein Scherz. Ich dachte nicht, dass das jemand ernst nimmt. :lach:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1696 - Der Mann im Aufzug
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 47

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz