Aktuelle Zeit: 17.12.2018, 10:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschau Folge 1697 vom 25.11.18
BeitragVerfasst: 02.10.2018, 12:41 
Offline

Registriert: 18.08.2010, 17:08
Beiträge: 503
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: kann mich grad nicht festlegen
Lieblings-Folge: 1122, 1189 und andere
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit Folge 1
Vorschau Folge 1697
25. November 2018
Die 3-Minuten-Regel


Nina hat ein neues Hobby: die Dating-App Shnax! Ein Date mit einem offenbar coolen Musiker steht bevor. Trotzdem "shnaxt" sie beim Frühstück weiter und entdeckt Basti, einen eher durchschnittlichen Typen, der Meerschweinchenbilder postet. Der Musiker erweist sich als Langweiler. Aber was ist mit Basti?

Helga erfährt von Anna, dass sie eine Ausbildung zum Coach macht. Sie vermutet hinter Annas "Guru" Leubacher aber eher einen Scharlatan. Anna selbst arbeitet hart an sich, aber als Leubacher ausgerechnet Helga spontan zu einem gemeinsamen Coaching einlädt, droht die Situation zwischen den beiden ewigen Rivalinnen aus dem Ruder zu laufen.

Lisa ist stolz auf ihren Sohn, als Klaus` Artikel über Paul in dem Frauenmagazin "Karlotta" erscheint. Doch Pauls politische Ansichten kommen nicht bei allen gut an. Als Lisa den Artikel postet, bricht ein richtiger Shitstorm aus. Doch es kommt noch schlimmer.

02.12., 18:50 Uhr, Das Erste, Folge 1698 "Die Ziegler-Methode"
09.12., 18:50 Uhr, Das Erste, Folge 1699 "Ideal und Wirklichkeit"
16.12., 18:50 Uhr, Das Erste, Folge 1700 "Geht das gut?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1697 vom 25.11.18
BeitragVerfasst: 02.10.2018, 16:15 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 12:25
Beiträge: 7885
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
Eine Dating-App namens "Shnax" ... darauf muss man erstmal kommen. :laughing:

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1697 vom 25.11.18
BeitragVerfasst: 02.10.2018, 17:08 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 11:22
Beiträge: 1383
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Nicht mehr swipen sondern gleich shnaxeln? Ach ja, Trend, ätz. Wenn Nina auf der App wäre, wäre der Frauenanteil (echter Frauen, die keine Roboter in einem Callcenter in Hinterindien sind) aber so hoch, dass es sich fast lohnen würde, sich da anzumelden :)

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1697 vom 25.11.18
BeitragVerfasst: 02.10.2018, 20:59 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 37079
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Aber nicht "blind shnax", das ist diskriminierend!

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1697 vom 25.11.18
BeitragVerfasst: 05.10.2018, 11:20 
Offline

Registriert: 22.05.2010, 07:47
Beiträge: 663
Wohnort: Grünberg (Hessen)
Geschlecht: männlich
Spoilerer: Ja
Fan seit: späte 80er mit Pause
Och, ich finde das ein ganz gutes Thema mit diesen Dating Apps. Und mit Ninas Story macht es Sinn, sie dafür zu nutzen. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass Nina keinen findet...
Realistisch wird sie zu 90 % an Typen geraten, die nur mit ihr ins Bett wollen. Mal gucken, was die Autoren aus der Story machen.

Pauls politische Ansichten? Was hat der denn für welche? Mal abwarten, wie realistisch das wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau Folge 1697 vom 25.11.18
BeitragVerfasst: 08.10.2018, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 15:58
Beiträge: 3722
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Lunaut hat geschrieben:
Helga erfährt von Anna, dass sie eine Ausbildung zum Coach macht. Sie vermutet hinter Annas "Guru" Leubacher aber eher einen Scharlatan. Anna selbst arbeitet hart an sich, aber als Leubacher ausgerechnet Helga spontan zu einem gemeinsamen Coaching einlädt, droht die Situation zwischen den beiden ewigen Rivalinnen aus dem Ruder zu laufen.

Das klingt für mich wieder nach Schrott.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1697 - Die 3-Minuten-Regel
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 33

Tags

Bild, Dating, Frauen, Hobby, Laufen, Meer, Musik, Wein

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz