2004-2020
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 10:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 265 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste

Wer will Olaf Kling vergiften...?°
Pia Lorenz 10%  10%  [ 3 ]
Vasily Sarikakis 0%  0%  [ 0 ]
Hans Wilhelm Hülsch 38%  38%  [ 11 ]
Inge Kling 0%  0%  [ 0 ]
Oliver Klatt 3%  3%  [ 1 ]
Ines Kling 10%  10%  [ 3 ]
Julian Hagen 10%  10%  [ 3 ]
Elena Sarikakis 0%  0%  [ 0 ]
Richter Walden 0%  0%  [ 0 ]
- eine andere Person / siehe Text im Thread - 28%  28%  [ 8 ]
Abstimmungen insgesamt : 29
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2007, 23:26 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Schrammel hat geschrieben:
Anna Ziegler!

...niemals, Schrammel...!°

Für Anna Ziegler lege ich persönlich meine Hand ins Feuer.

Anna Ziegler, die zärtliche Ehefrau, die liebevolle vierfache Mutter - sie kann keiner Fliege etwas zu Leide tun.

Ich hätte Anna nicht mehr in die Augen schauen können, hätte ich sie auf die Liste der Verdächtigen gesetzt.

Anna. :heart:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.09.2007, 23:26 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2007, 23:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 00:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Schneidi° hat geschrieben:
[...] Für Anna Ziegler lege ich persönlich meine Hand ins Feuer.


Das nächste Mal ziehst' aber den feuerfesten Handschuh aus ...

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2007, 23:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Deine Gefühle in Respekt, aber die sind hintanzustellen, wenn du schon eine Umfrage installierst, die halbwegs ernst genommen werden - und seriös ablaufen soll. Und so gesehen ist die Auflistung der Kling-feindlichen Zieglerin in diese eine Pflicht, will man auch nur den Mindestansprüchen der Seriösität genügen!

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2007, 23:39 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...selbstverständlich läuft diese Umfrage seriös ab, Schrammel – und ich habe die Liste der Verdächtigen nach langem, intensivem und sorgfältigem Abwägen erstellt.

Selbst wenn man fünfzig Antwortmöglichkeiten hätte – Anna Ziegler wäre in meiner Verdächtigenliste von mir nie und nimmer genannt worden.

Ich war aber drauf und dran, an Position 8 und 9 der Verdächtigenliste Deinen und meinen Nickname zu posten. Was Du da wohl gewettert hättest...?!° :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2007, 07:49 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Schneidi° hat geschrieben:
...selbstverständlich läuft diese Umfrage seriös ab, Schrammel – und ich habe die Liste der Verdächtigen nach langem, intensivem und sorgfältigem Abwägen erstellt.

Selbst wenn man fünfzig Antwortmöglichkeiten hätte – Anna Ziegler wäre in meiner Verdächtigenliste von mir nie und nimmer genannt worden.

Ich war aber drauf und dran, an Position 8 und 9 der Verdächtigenliste Deinen und meinen Nickname zu posten. Was Du da wohl gewettert hättest...?!° :lol:

Schneidi, wenn Du nur Deine Meinung hören willst dann solltest Du das nicht als Umfrage tarnen.

Aber so sind sie, die Sozis.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2007, 10:25 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...so ein Schmarrn, Northi - Du hättest auch noch auf die Liste der Verdächtigen mit darauf gepasst. :lol:

Info Natriumnitrit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2007, 10:55 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Ich hab nochmal eine Nacht drüber geschlafen.

Dabei habe ich festgestellt, dass ich wohl eine sehr lebhafte Phantasie habe, denn mir fällt zu fast jedem Lindenstraßen-Bewohner ein Motiv ein.

Kommen wir nochmal zurück zu Anna.

Northi hat neulich mal festgestellt, dass sie über die Verbindung Sevastopol/Wien ziemlich schnell in München sein kann. Einen Grund, Olaf zu hassen hat sie, wie wir alle wissen.

Sie könnte auch eine Komplizin gehabt haben, Gaby.

Wie ich darauf komme?

Nun, mit wem hat sich Anna bei ihrem Deutschland-Aufenthalt anlässlich von Rosis Beerdigung am meisten unterhalten? Mit Hans, ihrem Ehemann?
Mitnichten!

Sie steckte die ganze Zeit mit Gaby (die auch einen Groll gegen Olaf hegt) zusammen.
Gaby ihrerseits könnte mit ihrer Kurzhaarfrisur, wenn man sie nur von hinten und flüchtig sieht, ebenfalls für einen Mann gehalten werden. (-> Der Mann, den man kurz rumschleichen sah).

Selbiges gilt für Pia Lorenz, als wir sie das letzte Mal sahen hatte sie relativ kurze Haare.

Der Grund für die Zusammenkunft der Zenkerin und der Zieglerin war der Tod Rosis.
Wer hat Rosi zuletzt lebend gesehen? - Gaby.
Wer hat die Tote gefunden? - Gaby.
Wer hat den natürlichen Tod Rosis festgestellt und den Totenschein ausgestellt? Carsten Flöter.

Merkt ihr die Ungereimtheiten?

Können wir Carstens medizinischem Wissen vertrauen oder würde er, von Tabletten vernebelt, in seiner Sucht gefangen und zusätzlich mit seinen eigenen Problemen behaftet einen "unnatürlichen" Tod noch nicht einmal dann erkennen, wenn die Leiche ein Messer im Kreuz hätte?

Rosi war in einem Alter, wo man mit dem Tod rechnen muss; dennoch starb sie recht überraschend, sie war sonst immer vital, agil und hat munter die Leute beleidigt.

Wollte man das Natriumnitrit vielleicht erst vorher auf seine Wirksamkeit austesten? Bei jemandem wie Rosi, wo es eben nicht auffällt (wegen Alter, Hausarzt usw.).???

Gaby hat mit Sicherheit geerbt und so ein Haus in Italien ist nicht billig...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2007, 11:12 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...Trishi, Deine nächtlichen Theorien sind einfach grandios. :occasion5:

Und in einem stimme ich Dir uneingeschränkt zu – beinahe jeder Lindenstraßebewohner hätte ein Motiv, Olaf Kling *sagenwirmal* eins auszuwischen.

Aber ich denke, wir müssen auch das Umfeld außerhalb der Lindenstraße in Betracht ziehen – Stichwort Altölentsorgung in der Isar.

Auch wenn es noch nie zu sehen war, gehe ich davon aus, dass Kling sein altes, ranziges Pommesfett für seinen Geldbeutel kostensparend in der Isar entsorgt. Schon mehrfach haben Umweltschützer ihn dabei erwischt und ihn zur Rede gestellt, doch Kling hat sie nur ausgelacht.

Vielleicht wollen diese Umweltschützer dem Kling jetzt mal einen Denkzettel verpassen...?°


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2007, 11:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 09:30
Beiträge: 1617
Ich finde die Umfragen immer klasse, aber haben wir nicht schon in einer Vorschau gelesen wer der Täter ist? Ich stimme jetzt mal nicht ab, weil wir wissen doch schon längst wer der Übeltäter ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2007, 11:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 00:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Sabine hat geschrieben:
Ich finde die Umfragen immer klasse, aber haben wir nicht schon in einer Vorschau gelesen wer der Täter ist? Ich stimme jetzt mal nicht ab, weil wir wissen doch schon längst wer der Übeltäter ist.


Nein, es wird nur ein Verdacht geschöpft, der Täter ist nicht bekannt.

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2007, 11:16 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Sabine hat geschrieben:
Ich finde die Umfragen immer klasse, aber haben wir nicht schon in einer Vorschau gelesen wer der Täter ist? Ich stimme jetzt mal nicht ab, weil wir wissen doch schon längst wer der Übeltäter ist.

...sorry, Sabine, ich habe das nicht gelesen. Wo ist das denn bitte nachzulesen...?°


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2007, 11:24 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Ninnifee hat geschrieben:
Trish hat geschrieben:
Der Grund für die Zusammenkunft der Zenkerin und der Zieglerin war der Tod Rosis.
Wer hat Rosi zuletzt lebend gesehen? - Gaby.
Wer hat die Tote gefunden? - Gaby.
Wer hat den natürlichen Tod Rosis festgestellt und den Totenschein ausgestellt? Carsten Flöter.

Merkt ihr die Ungereimtheiten?



:shock:

also echt, ich glaub nun wirklich nicht, daß anna und gaby da mit vereinten kräften dahinterstecken...


Ach Ninni, jetzt lass mich doch mal ein bißchen "Cluedo" spielen...! :lol: :razz:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2007, 11:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 09:30
Beiträge: 1617
Schneidi° hat geschrieben:
Sabine hat geschrieben:
Ich finde die Umfragen immer klasse, aber haben wir nicht schon in einer Vorschau gelesen wer der Täter ist? Ich stimme jetzt mal nicht ab, weil wir wissen doch schon längst wer der Übeltäter ist.

...sorry, Sabine, ich habe das nicht gelesen. Wo ist das denn bitte nachzulesen...?°


Hi Schneidi, no problem, ich hab grad nachgelesen, in der Vorschau 1142. Antipoden (21.10.2007) steht, daß die Polizei einen konkreten Verdacht hat und daß ... (ich nenn jetzt den Namen mal nicht, ich möchte die Umfrage nicht beeinflussen) sich rächen will.

Kann natürlich alles und nichts heißen. Ich hab's damals, als ich es gelesen habe, schon als fix angenommen. Aber wie wir wissen haben Vorschauen doch immer einen gewissen Unsicherheitsfaktor und es ist ja trotzdem nur ein Verdacht. Da kann ja alles mögliche noch kommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2007, 11:29 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Übrigens wegen dem Schlüssel zur Wohnungstür:

Sowas braucht man als moderner Einbrecher nicht mehr.

Es gab vor längerer Zeit im Fernsehen einen Bericht, dass das viel, viel einfacher geht, mit etwas was eigentlich jeder immer dabei hat.

Mein Mann hat es selbst bei meinen Schwiegereltern und bei uns ausprobiert. Bei meinen Schwiegereltern ging es ohne Probleme (und ohne deutliche Einbruchsspuren) bei uns funzte es zum Glück gar nicht.

(Bezieht sich nur auf Wohnungstüren in einem Wohnhaus, nicht auf massive Haustüren).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2007, 11:29 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...merci° für Deinen Hinweis, Sabine - ich hatte das glatt überlesen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2007, 11:33 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...ist dieses Natriumnitrit eigentlich völlig geschmacklos...?° Bemerkt man auch größere Mengen davon nicht, beispielsweise in einem Getränk...?°


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2007, 11:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 09:30
Beiträge: 1617
Schneidi° hat geschrieben:
...ist dieses Natriumnitrit eigentlich völlig geschmacklos...?° Bemerkt man auch größere Mengen davon nicht, beispielsweise in einem Getränk...?°


Hab's noch nicht ausprobiert :laughing: , kann keinen Erfahrungsbericht geben. Sorry :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2007, 11:35 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Ninnifee hat geschrieben:
Trish hat geschrieben:
Übrigens wegen dem Schlüssel zur Wohnungstür:

Sowas braucht man als moderner Einbrecher nicht mehr.

Es gab vor längerer Zeit im Fernsehen einen Bericht, dass das viel, viel einfacher geht, mit etwas was eigentlich jeder immer dabei hat.

Mein Mann hat es selbst bei meinen Schwiegereltern und bei uns ausprobiert. Bei meinen Schwiegereltern ging es ohne Probleme (und ohne deutliche Einbruchsspuren) bei uns funzte es zum Glück gar nicht.

(Bezieht sich nur auf Wohnungstüren in einem Wohnhaus, nicht auf massive Haustüren).


ich weiß, was du meinst. aber funzt das auch, wenn die wohnungstür abgeschlossen ist?


Ich glaube, dann wohl eher nicht, Ninni. Du hast recht. :sad1:

Trotzdem finde ich es immer noch merkwürdig, dass beide Klings an den Vergiftungserscheinen leiden...

Und Zorro? Auf den bin ich noch gar nicht gekommen! Danke, Ninni! :knuddel:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2007, 11:39 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Schneidi° hat geschrieben:
Aber ich denke, wir müssen auch das Umfeld außerhalb der Lindenstraße in Betracht ziehen – Stichwort Altölentsorgung in der Isar.

Auch wenn es noch nie zu sehen war, gehe ich davon aus, dass Kling sein altes, ranziges Pommesfett für seinen Geldbeutel kostensparend in der Isar entsorgt. Schon mehrfach haben Umweltschützer ihn dabei erwischt und ihn zur Rede gestellt, doch Kling hat sie nur ausgelacht.

Vielleicht wollen diese Umweltschützer dem Kling jetzt mal einen Denkzettel verpassen...?°



Das wäre möglich, Schneidi...

Ich denke, wenn dem so ist, wird in nächster Zeit ein "Bekenner-Schreiben" bei Olaf eingehen oder sie sprühen ihm irgendwas auf das Schauffenster des Stüberls, eben irgendwas, was ihn denunzierte, wäre er ein Umweltsünder.

Parallel dazu müsste irgendwo zumindest eine anonyme Anzeige wegen Umweltverschmutzung eingehen, denn das langfristige Ziel würde in dem Fall ja sein, Olaf das Handwerk zu legen.

Werden anonyme Anzeigen eigentlich auch bearbeitet oder ignoriert? Weiß das jemand?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2007, 11:49 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Trish hat geschrieben:
...Werden anonyme Anzeigen eigentlich auch bearbeitet oder ignoriert? Weiß das jemand?

...ich weiß es nicht genau, Trishi, aber ich denke schon, dass die Polizei einer anonymen Anzeige nachgeht, wenn ein konkreter Straftatverdacht geäußert wird.

Und altes Pommesfett in der Isar entsorgen ist nunmal umweltgefährdende Abfallbeseitigung, nicht wahr, Herr Kling, und nach § 326 StGB strafbar.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 265 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste


Ähnliche Beiträge

Die Else Kling Fotostrecke!
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: Messi
Antworten: 15
Wo steckt Olaf Kling?
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Gast9
Antworten: 85
Ist "Olaf Kling" der Lindenstraße-Tote-2008...?°
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: GastX
Antworten: 112
Olaf Kling/Franz Rampelmann
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: Roadsterlady
Antworten: 319
Ines Kling/Birgitta Weizenegger
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: Anonymous
Antworten: 38

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz